Malle 2018

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
htweizen
Beiträge: 4
Registriert: 27 Okt 2015, 21:51

Malle 2018

Beitrag von htweizen »

Hallo,
War für ein paar Tage am Ballermann und habe folgendes erlebt.

Mittags am Strand neben uns eine Gruppe von 5 Mädels die alle gerne Bier tranken.
Bei einer ist mir aufgefallen das da was nicht normal ist sie hatte ihre Hand in den Schritt gelegt.
Kurze Zeit später fragte diese in die Gruppe ob wer mit auf´s Klo geht und wo dann eins ist.
Erst kam keine Antwort bis dann eine sagte ich hab vorhin im Wasser gemacht, alle schauten sich fragwürdig an.
Dann sagte sie das mach ich jetzt auch geht wer mit ? sie sind dann zu zweit bis zum Bauch ins Wasser und stehen geblieben, die Erleichterung war ihnen anzusehen.
Als sie zurück kamen meinten sie das sie das jetzt immer so machen .

Endspiel der WM im Bier.........
Wir haben es uns an einem Runden Stehtisch gestellt und Bier bestellt.
Kurz darauf kam ein Junggesellinen Abschied der sich um den großen Stehtisch hinter uns versammelte, alle waren schon gut dabei.
Wir sind dann auch gleich mit denen ins Gespräch gekommen.
Eine von denen zog sich die Hot Pants aus und es kam ein rosa Bikinihöschen zum Vorschein.
Ich schaute ihr dabei zu, sie fragte mich noch was nicht Ok? Spiel hat vor ca. 20 Minuten begonnen.
Auf einmal ging sie in die Hocke, schaute sie an und was sah ich da eine kleine Pfütze unter ihr.
Sie stand auf meine Blicke immer noch bei ihr, dann die frage an mich ein Problem? Nein
Dann ist gut meinte sie.
Jetzt hat diese Dame einfach so während dem Fußballspiel an Ort und Stelle auf den Boden gemacht.
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Malle 2018

Beitrag von Pinkelboy »

Jaja, der bierkönig ❤️❤️❤️❤️.
Antworten