DrauĂen pinkeln in gemischten Gruppen?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
DrauĂen pinkeln in gemischten Gruppen?
Wenn ihr unterwegs seid in ner Gruppe und mĂźsst mal - wie macht ihr das im Freien?
Dßrft gerne auch erzählen.
Dßrft gerne auch erzählen.
Re: DrauĂen pinkeln in gemischten Gruppen?
da ich eine schĂźchterne blase habe bevorzugt aleine. mit anderen (m) zusammen auch manchmal wenn der druck oder alkoholpegel hoch genug ist. gemischte gruppe wĂźrde wahrscheinlich die blase hemmen aber die situatin hatte ich auch noch nie weil die frauen das nicht wollen.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Diese Bilder hier sieht man selten:
Der Regelfall ist hier, dass sich Damen- und Herren-ClĂźbchen bilden, die mĂśglichst groĂen Abstand voneinander halten. Selbst Pärchen gehen selten gemeinsam schiffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 20 Nov 2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- Puppe
In meiner Clique ist es vĂśllig normal dass sich niemand vorm anderen geniert. Da wir uns sowieso alle nackt kennen weil wir auch zusammen zum FKK gehen, ist gemeinsames Pinkeln nichts auĂergewĂśhnliches.
Wenn fremde dabei sind, wie zum Beispiel bei Festivals und so im GebĂźsch, ist es eher eine Frage des Alkoholpegels ab wann ich locker werde und es mir eigentlich egal ist wer dabei ist
Wenn fremde dabei sind, wie zum Beispiel bei Festivals und so im GebĂźsch, ist es eher eine Frage des Alkoholpegels ab wann ich locker werde und es mir eigentlich egal ist wer dabei ist
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo
Kenn das auch. Bei Bekannten Ăźerhaupt kein Problem.
Und einmal auf einer Betriebsausfahrt in die Heide.
Da wurde fßr die, die Lust hatten, eine kleine Wanderung veranstaltet. Waren so 20 Leute, Männer und Frauen gemischt. Während einer Pause, verschwanden dann fast alle in einem kleinen Wäldchen, um sich zu erleichtern.
Wie ßblich Frauen links und Männer rechts.
LG Pipihannes
Kenn das auch. Bei Bekannten Ăźerhaupt kein Problem.

Und einmal auf einer Betriebsausfahrt in die Heide.
Da wurde fßr die, die Lust hatten, eine kleine Wanderung veranstaltet. Waren so 20 Leute, Männer und Frauen gemischt. Während einer Pause, verschwanden dann fast alle in einem kleinen Wäldchen, um sich zu erleichtern.

Wie ßblich Frauen links und Männer rechts.
LG Pipihannes
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Bei sowas kenne ich es tatsächlich eher so, dass dei Mädels in den Wald gehen und die Jungs sich einfach an Ort und Stelle an den Wegrand etc stellen, wir mßssen uns ja nicht wirklich verstecken
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hier ist die Gegendiskussion: Mßssen Mädels sich denn verstecken?jamie:pisser hat geschrieben:dass dei Mädels in den Wald gehen und die Jungs sich einfach an Ort und Stelle an den Wegrand etc stellen, wir mßssen uns ja nicht wirklich verstecken
-
Hattest du solche Erlebnisse?jamie:pisser hat geschrieben: â02 Sep 2022, 09:21Bei sowas kenne ich es tatsächlich eher so, dass dei Mädels in den Wald gehen und die Jungs sich einfach an Ort und Stelle an den Wegrand etc stellen, wir mĂźssen uns ja nicht wirklich verstecken
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
Kannst du uns ein bisschen mehr davon erzählen? Danke im Voraus!