Mal wieder ne Variante aus "Two and a half men..." ( Part 3 )

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mal wieder ne Variante aus "Two and a half men..." ( Part 3 )

Beitrag von storyteller1 »

Alan fuhr den Wagen rechts ran, öffnete das Fenster und legte beide Hände aufs Lenkrad. Seine einzige Sorge war jetzt, dass bei der Kontrolle der Papiere herauskam, dass er nicht der Besitzer des Mercedes war und sich somit bei LeeAnn blamierte.

LeeAnn hatte ganz andere Sorgen. Ihr Dram drückte jetzt wie wild. Sie bekam Bauchschmerzen, jene quälend stechenden Einhaltebauchschmerzen, die eine baldige Zwangsentleerung ankündigten. Sie wusste kaum noch, wie sie ihren unter Hochdruck stehenden Ring geschlossen halten sollte.
Sie musste versuchen, die anstehende Kontrolle so kurz wie möglich zu halten und entschloss sich, den Policeofficer zu bezirzen. Sie schaute mit verzweifeltem Gesicht nach links und war dann sehr überrascht:
"Jeff... Jeff Rossman...?", fragte sie ungläubig.
´´LeeAnn Gruntkowski...´´ fragte der Officer zurück,´´ äh, ich meine, dein Nachname ist jetzt bestimmt ein anderer´´, und blickte dabei auf Alan.

"Ja...äää nein...äää, Jayro, das ist Mr. Harper, er war so freundlich, mich zum Lunch einzuladen, weil mein Auto erst heute nachmittag fertig wird, wir haben uns im German Motors kennengelernt...äää, es ist alles meine Schuld, Jayro, wenn Mr. Harper einen Verkehrsverstoß begangen hat, ich nerve ihn nämlich seit geraumer Zeit, Jayro, ich...ooooaahh...ich muss nämlich wie verrückt aufs Klo, Jayro...ich halte es nicht mehr aus, Jayro...ich hab ne Scheissangst, dass gleich sowas wie dasmals nach dem Highschool-Sommerfest passiert...oooaaah, ich muss wie ne Blöde, Jayro, bitte, bitte, lass uns fahren, wir kommen nachher auf dem Revier vorbei und zeigen die Papiere, Ehrenwort, Jayro, bitte, ich kann es nicht mehr einhalten, Jayro, bitte..."

Officer Rossman runzelte genervt die Stirn und dachte für einen Moment an das Sommerfest damals...

´´Gut, fahrt weiter...und, Mr. Harper, der Hebel da links am Lenkrad ist der Blinkerhebel...die Ingenieure in Munich, Germany haben sich was dabei gedacht, als sie ihn einbauten, denken Sie dran...have a nice day.´´

"Danke Jayro, danke, danke...ich ruf dich an, Jayro, machs gut", flötete LeeAnn.

´´Tust du sowieso nicht´´ gab Officer Rossman zurück und entfernte sich vom Auto.

Alan wartete, bis der Streifenwagen weg war und fuhr dann auch los.

*Die Ingenieure in Munich,Germany, hffhä, hffhä, in Munich Germany...* äffte er den Officer nach, *klar, Mercedes wird in Munich, Germany gebaut...what a dumbass, und BMW baut man wahrscheinlich in Hamburg, oder...oder... Copenhagen, hffhää. hffhää...*

"Copenhagen ist nicht in Germany, sondern in Denmark.", stellte LeeAnn klar "und ausserdem bin ich dem dumbass, wie du ihn verächtlich nennst, sehr dankbar. Ohne ihn hätte ich es jetzt vielleicht schon....oh Alan, fahr rechts ran...ich kann nicht mehr."

*Da hinten ist ein Baustellengelände, da fahr ich drauf...übrigens, was war denn da mit <<Jayro>> und dem Sommerfest...?*

"Erzähl ich dir gleich, Alan...es kommt gleich raus...beeil dich, beeil dich...Alan...mach hin..."

Alan lenkte das Auto auf die Baustelle und brachte es neben eine paar Stapeln Paletten zum Stehen.

LeeAnn öffnete die Beifahrertür und schwang ihre Beide heraus. Sie saß jetzt 90° verdreht auf dem Sitz, stöhnte laut, rutschte ein Stück vor und griff, als sie ganz draussen war unter ihr kurzes Kleid, um sich ihren Slip herunterzureissen.

Alan glotzte wie gebannt da hin, musste aber zu seinem Frust feststellen, dass das Kleid sofort wieder zurückfiel und er somit kaum was sehen konnte...worauf er sich ja eigentlich so gefreute hatte.

LeeAnn in der Skifahrerposition stöhnte wieder, als zwei lange und feste Würste ihren Weg nach draussen nahmen. Wenigsten das hatte Alan noch spannen können.

Irgendwo in der Nähe wurde ein Radlader angeworfen und das näherkommende Motorengeräusch veranlasste LeeAnn, sich schnell einmal abzuputzen, was wegen der trockenen und festen Würste eh nicht notwendig gewesen wäre. Sie stellte ihre Handtasche wieder ins Auto, zog sich den Slip unter ihrem Kleid hoch und stieg wieder ein.

"Fahr, Alan, fahr", sagte LeeAnn, " ich will nicht, dass der Radladerfahrer erst mich und dann meine Würste da sieht."

Alan war noch mit seinem Kopfkino beschäftigt und er hätte auch gern die Würste gesehen und überlegte...und ausserdem, * was war denn da auf dem Sommerfest mit <<Jayro>>, du wolltest es mir erzählen...*

"Du sollst fahren", rief LeeAnn aufgebracht, denn der Radlader näherte sich, "fahr jetzt, sonst kannst du die Geschichte vom Sommerfest vergessen."

Und das wollte Alan dann nun auch nicht. LeeAnns Kacknot während eines Highschool-Sommerfestes...das hörte sich doch gut an. Er fuhr also los.

*Also, was war da mit dem Sommerfest...los, erzähl...*

Fortsetzung folgt
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“