zu zweit in eine Zelle ?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Würdet Ihr denn wirklich zu zweit gleichzeitig da reingehen ?

m: Mir egal
11
22%
m: Nur mit meiner Liebsten
12
24%
m: Mit einem anderen Mann schon, aber niemals mit einer Frau.
8
16%
m: Ich würde auf jeden Fall alleine reingehen und von innen abschließen.
4
8%
w: Mir egal
3
6%
w: Nur mit meinem Liebsten
2
4%
w: Mit einer anderen Frau schon, aber niemals mit einem Mann.
7
14%
w: Ich würde auf jeden Fall alleine reingehen und von innen abschließen.
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

zu zweit in eine Zelle ?

Beitrag von the ghost »

In Köln und Hamburg werden zurzeit neue Next-Generation-Toiletten (Unisex) aufgestellt. Die WC-Zellen sind behindertengerecht, verfügen über eine automatische Sitzreinigung, W-LAN und Musik, kosten aber 50 Cent, die per EC- oder Kreditkarte entrichtet werden können.

Die Urinalzelle hingegen ist kostenlos, ebenfalls von innen verriegelbar und mit einem Pinkeltrog aus V2A ausgestattet, der ca. 1,40 m breit ist und Platz für 2 Personen bietet. Würdet Ihr denn wirklich zu zweit gleichzeitig da reingehen ?

Kurios ist ja folgendes: Pinkeln Männer und Frauen nebeneinander, schielen die Kerle heimlich und neugierig auf die "knackigen" Ärsche der Frauen ("Punzen" können sie eh nicht sehen, da die diagonal nach unten zeigen), während die Frauen sich zwischen die Beine schauen (und mit ihrem eigenen Strahl beschäftigen) und weder die "Schwänze" der Männer zu sehen kriegen noch mitkriegen, wo die Herren ihre Blicke haben. Nur da den meisten Frauen dieses Phänomen bekannt ist, weigern sie sich von vornherein, gemeinsam mit Männern austreten zu gehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 6128 gelöscht

Re: zu zweit in eine Zelle ?

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

Gibt es solche Toiletten schon?
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: zu zweit in eine Zelle ?

Beitrag von Jupiter344 »

Es fehlt noch die Option: "m: mit einer Frau" Es muss ja nicht unbedingt die Liebste sein. Kann ja auch eine gute Freundin oder irgendeine Frau sein, die einem gut gefällt. Für w fehlt dann das entsprechend Umgekehrte. Aus diesem Grund habe ich gar nichts angeklickt.
Antworten