Julias Buch

Antworten
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von Julia Verified »

mar37 hat geschrieben:Danke fßrs schÜne Bild! Hast dir wahrscheinlich mehr erhofft? na ja wird beim nächsten mal wieder mehr!
Hmm ich war gut erleichtert. Von dem her wars okay. Hauptsache es ging etwas...

Gruß Julia
Julia Verified
Moderator

Eben drĂźckte es mich wieder, auch schon im Enddarm.
Ich bin in Ruhe auf die Toilette, hab entspannt, was gelesen dabei.
Der Druck wurde immer stärker, bis sich mein Popolein Üffnete. Es dehnte sich immer wieder, zog sich aber wieder zurßck, bis endlich die fette Wurst langsam raus kam. Diese blieb immer wieder fest stecken. Es war schon fast nicht mehr lustig, weil es ja, schon fast unangenehm war,
Man war ich erleichtert, wo die anfangs knobblige Wurst drausen war. Das Teil heut war auch wirklich zäh und lange.
Endlich super erleichtert zu sein ist toll. In 10 Minuten war das Geschäft erledigt. Ich blieb aber noch sitzen, entspannte und genos das Gefßhl der Erleichterung.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAS

Beitrag von DAS »

Ne schĂśne dicke solide Wurst. Hat mans auch ordentlich gerochen?
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

du fandst es nicht mehr lustig ? Warum ? Ist doch schĂśn, wenn der Popo zur Kuckucksuhr wird - und es sich immer wieder zurĂźckzieht ;)
Dieses fette Teil war wohl sehr anhänglich.....oder lag es an deiner Anziehungskraft ?

Merci für das tolle Foto und den netten Bericht - Liebe Grüße !
mar37

Beitrag von mar37 »

Hammerwurst!! Vielen Dank fßrs reinstellen! Sieht gar nicht so aus das es mittendrin feststeckte oder doch? Hätte sehr gern gelauscht wie du laut am drßcken warst!! Lg
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von tedstriker »

Das sieht wirklich nach harter Arbeit aus, im wahrsten Sinne des Wortes! Da kann man sofort verstehen, dass du so richtig erleichtert warst, als die Wurst draußen war. Wenigstens wurde sie zum Ende hin weicher...

Vielen Dank fĂźrs Posten!
Julia Verified
Moderator

Heute hatte ich heute Morgen schon Druck. Bin dann auch auf die Toilette, aber es kam nur Luft, was auch erleichternd war.

Heute Mittag war ich draußen sportlich unterwegs.
Eben kam dann der Druck wieder, ich begab mich mit tablet aufs Klooo.

Es dauerte ein bischen, bis sich was getan hat. Erst wenig festeres, knödelartiges, dann noch ne knödelige Wurst. Aber ich bin wieder erleichtert und hab sogar noch ein Bild gemacht. Hab zuerst gedacht, machst eins, oder nicht, aber ok. Es kann nicht immer eine große Wurst sein.

Hier das Bild

SchĂśnes Adventwochenende wĂźnsche ich euch

Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von storyteller1 »

Freue mich immer wieder fßr Dich, Julia, wenn es bei Dir klappt...sende manchmal per Telepathie Peristaltikbeschleuniger in den Allgäu...danke fßrs Einstellen...und immer "gut flutsch" !!!
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hallo Julia,

besser ein Korken in der SchĂźssel als im Enddarm. Probiers mal mit Magnesium oder mit Movicol. Davon wird es bei mir weicher und angenehmer.

Gute Geschäfte wßnscht Adelheid.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

wenn Du immer nur solche Mega-Wßrste machen wßrdest, wärst Du mir fast unheimlich geworden.... ;)

Liebe Grüße !
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“