Na, dann möchte ich auch mal gerne meinen Kommentar loswerden.
Das Warten hat sich gelohnt, Julia ist zurück

Und wie ich finde, zu einem absolut richtigen Zeitpunkt, denn momentan sinkt das Niveau hier wieder merklich... leider.... (siehe geklaute Videos, Fakes, Trolle etc.).

Wer sich - wie in einem anderen Thread bezeichnet - die "scheißhaufen-im Klo-bilder" nicht ansehen mag, der braucht es ja nicht. Für die stellt Julia ja auch die Fotos nicht ein, sondern eher für die anderen Forenmitglieder, die Spaß und Freude daran haben.
A propos Spaß und Freude: Jule, deine Beschreibung ist wieder mal hervorragend. Sehr locker und sympathisch geschrieben, man meint fast, man wäre live dabei, nein anders formuliert: man wünscht es sich

Natürlich gefällt es nicht jedem, aber das muss es ja auch nicht. Trotzdem ist das noch lange kein Grund, sich mit fremden Federn zu schmücken und geklaute Videos einzustellen und als sein eigenes auszugeben. Aber das ist ein anderes ärgerliches Thema in einem anderen Thread.
Es geht auch echt und authentisch, und das sieht man hier wieder mal! Hier ist Jule eines der besten Beispiele in diesem Forum.
Danke, Jule!

PS. Jetzt hab ich zu Jules Foto noch gar nichts gesagt: da hast du dir ja zwei schöne Teile eingebrockt... Brocken im wahrsten Sinne des Wortes. Man sieht, wie trocken und hart es ist und man kann es nahezu mitfühlen, wie du beim Rausdrücken dein Poloch dehnen musstest. aber wie du ja schreibst: solange es angenehm ist...