Zusammen Kacken?!
-
- Beiträge: 16
- Registriert: 09 Okt 2016, 18:15
-
- Beiträge: 725
- Registriert: 05 Feb 2016, 08:34
- Danksagung erhalten: 296 Mal
Re: Zusammen Kacken?!
Zu gerne würde ich mit einem Freund zusammen kacken. Ich fände es geil, dies zusammen unter der Dusche zu tun. Schwierig nur, wer mag das auch.
Re: Zusammen Kacken?!
Na ja, in meinen bisherigen Beziehungen war's keine großes Ding. Die Wohnungen waren allsamt beengt. Daß man dann mal auf dem Klo saß, während der oder die andere unter der Dusche ode beim Zähneputzen am Waschbecken im gleichen Raum war, war da nichts außergewöhnliches.
Von "gerne" kann man hier also nicht sprechen. Ja may . . . es war und ist halt so!
Von "gerne" kann man hier also nicht sprechen. Ja may . . . es war und ist halt so!
Re: Zusammen Kacken?!
Das würde ich verdammt gerne machen....am besten mit dem Freund gleichzeitig auf dem Klo...
Re: Zusammen Kacken?!
bei uns zuhause ist das normal, daß wenn ich Groß mache meine Freundin im Bad ist bzw auch umgekehrt sie grad AA macht, ich mir die Zähne putze dusche etc. da gibt es bei uns kein Schamgefühl mehr. das ist für uns nichts schlimmes besonderes oder peinliches etc. Es stört sie nicht ebenso wenig mich, auch der Geruch macht uns nichts aus. Wir haben auch schon mal morgens beide nacheinander Groß gemacht nach dem aufstehen, natürlich jeder mit vorher abspülen. was mir als nur auffällt, meine Freundin hat irgendwie ständig Durchfall bzw. sehr weichen Schiss
Re: Zusammen Kacken?!
Ich hab mit meinem freund schon mehrfach zusammen gekackt. Da ist doch nichts dabei.
-
- Beiträge: 1334
- Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Geschlecht:
Re: Zusammen Kacken?!
Ich weiß nicht - wenn meine Freundin mir beim kacken zuschauen will, dann sage ich nicht nein - vorausgesetzt, ich darf das dann auch.
- assnrw
- Beiträge: 22
- Registriert: 01 Jan 2018, 13:37
Re: Zusammen Kacken?!
Ich hab es auch gern wenn mir einer dabei zuguckt und mir dann auch den Hintern abputzt und umgekehrt natürlich auch