der groĂe trip wild
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hey heute leif doch der film im ard und da hätte es pinkelszenen gegeben habt ihr da was
?

-
ja die gibt es und einmal macht sie auch einen Haufen den sieht man auch aber glaube nicht das der echt ist!wildpee hat geschrieben:hey heute leif doch der film im ard und da hätte es pinkelszenen gegeben habt ihr da was?
-
Wie heist den der Film den du meinstwildpee hat geschrieben:hey heute leif doch der film im ard und da hätte es pinkelszenen gegeben habt ihr da was?
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Es gibt den Film hier:
https://www.youtube.com/watch?v=3DeRDkcJBIA
Ich habe ihn aber noch nicht vollständig angesehen, deshalb kann ich nichts zu einschlägigen Szenen schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=3DeRDkcJBIA
Ich habe ihn aber noch nicht vollständig angesehen, deshalb kann ich nichts zu einschlägigen Szenen schreiben.
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hm, also irgendwie ist mir da nichts aufgefallen. Sicher, dass solche Szenen dabei waren?
Viele GrĂźĂe von
lunacy
lunacy

Re: der groĂe trip wild
Bei 17:30 Minuten siehst du ganz kurz ihren Haufen, als sie sich Ăźber den kalten Haferbrei beschwert.lunacy hat geschrieben:Hm, also irgendwie ist mir da nichts aufgefallen. Sicher, dass solche Szenen dabei waren?
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Naja, ob das wirklich so aussieht, wenn man sich nur so ernährt, sei in Frage gestellt. Aber ich will da net motzen, nein!
Finds ja schon cool, das sowas mal gefilmt wird, weil es ja zum Alltag dazu gehĂśrt. Gerade in so einer Situation.
Danke fĂźrs Video
Finds ja schon cool, das sowas mal gefilmt wird, weil es ja zum Alltag dazu gehĂśrt. Gerade in so einer Situation.
Danke fĂźrs Video