Mit dem Zelt am Festival
-
Ich hatte an einem Festival am ersten Abend ziemlich viel getrunken was dazu fßhrte das ich mich am 2. Tag auch dem entsprechent fßhlte. Ich musste dringend aufs klo, jedoch scheute ich mich davor, die Dixis sind bei einem Festival der Horroar. Grundsätzlich habe ich keine Probleme mein Geschäft im Gebßsch zu erledigen. Aber da ich solche Bauchkräpfe hatte musste ich damit rechnen das es ein wenig länger dauert. Und es mir an einem Festival einfach zuviele leure hat.
Als unsere Zeltnachbaren schon frßhzeitig das Festival verlissen. Und einer sein Zelt zurßckgelassen hatte, kam mir diese Idee. Nachdem die schon seit einer gewissen Zeit weg waren. Schaute ich mal dieses zurßckgelasse Zelt. Ausser ein wenig mßll war nichts mehr drin. Ich liess mir diese Gelegenheit nicht entgehen. Ich holte kurz meine Handtasche und ging ins Zelt. Da konnte ich mich in einer sauberen Umgebung in aller Ruhe ungestÜrt erleichtern ohne das jemand irgend etwas mitbekommen hatte. Ich habe das Zelt später sogar nochmals benutzt.
Als unsere Zeltnachbaren schon frßhzeitig das Festival verlissen. Und einer sein Zelt zurßckgelassen hatte, kam mir diese Idee. Nachdem die schon seit einer gewissen Zeit weg waren. Schaute ich mal dieses zurßckgelasse Zelt. Ausser ein wenig mßll war nichts mehr drin. Ich liess mir diese Gelegenheit nicht entgehen. Ich holte kurz meine Handtasche und ging ins Zelt. Da konnte ich mich in einer sauberen Umgebung in aller Ruhe ungestÜrt erleichtern ohne das jemand irgend etwas mitbekommen hatte. Ich habe das Zelt später sogar nochmals benutzt.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Wie? Hast Du in die Handtasche geschissen?Ant hat geschrieben:Ich holte kurz meine Handtasche und ging ins Zelt. Da konnte ich mich in einer sauberen Umgebung in aller Ruhe ungestĂśrt erleichtern ohne das jemand irgend etwas mitbekommen hatte.

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Klingt fĂźr mich jedenfalls sothe ghost hat geschrieben:Wie? Hast Du in die Handtasche geschissen?Ant hat geschrieben:Ich holte kurz meine Handtasche und ging ins Zelt. Da konnte ich mich in einer sauberen Umgebung in aller Ruhe ungestĂśrt erleichtern ohne das jemand irgend etwas mitbekommen hatte.

-
Re: Mit dem Zelt am Festival
Ich denke mal eher in der Handtasche hatte sie TaschentĂźcher zum abwischenTheMagician97 hat geschrieben:Klingt fĂźr mich jedenfalls sothe ghost hat geschrieben:Wie? Hast Du in die Handtasche geschissen?Ant hat geschrieben:Ich holte kurz meine Handtasche und ging ins Zelt. Da konnte ich mich in einer sauberen Umgebung in aller Ruhe ungestĂśrt erleichtern ohne das jemand irgend etwas mitbekommen hatte.

-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Vielleicht auch noch Lavex-TĂźcher fĂźr die Pfoten.
Re: Mit dem Zelt am Festival
Auf diese Idee muss man zuerst mal kommen
Dixi Klos sind zu eklig, und GebĂźsche sind mir an Festival meistens ziemlich rar

Dixi Klos sind zu eklig, und GebĂźsche sind mir an Festival meistens ziemlich rar
-
Wart ihr nur Mädels? Hattet ihr kein Mitleid mit den armen Leuten die die Zelte wegräumen mussten?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Es gibt witziger Weise fĂźrs Camping sogar klozelte
https://www.ebay.de/itm/384965769077?ch ... mwQAvD_BwE
https://www.ebay.de/itm/384965769077?ch ... mwQAvD_BwE
lieber ne feuchte hose als gar kein spass