Habt ihr schonmal mit eurem ,,Geschäft" gespielt, also euch angeschmiert oder es verlieben etc.?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Habt ihr schonmal damit gespielt?

Ja, mit kacke
23
25%
Ja, mit pisse
17
18%
Ja, schonmal mit beiden
25
27%
Ja, sogar gegessen
13
14%
Nein noch nicht, will es aber tun
4
4%
Nein, will es aber auch nicht
11
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

geilerbonick14
Habt ihr schonmal mit eurem ,,Geschäft" gespielt, also euch angeschmiert oder es verlieben etc.?

Beitrag von geilerbonick14 »

Also meine Fragen zum Thema spielen etc. Mit dem kleinem oder großen Geschäft
Euer Nick :P
Scala
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Habt ihr schonmal mit eurem ,,Geschäft" gespielt, also euch angeschmiert oder es verlieben etc.?

Beitrag von Scala »

mache ich regelmäßig und ich stehe dazu...
Würde es auch gerne mal mit anderen gemeinsam machen.
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
marc1

Re: Habt ihr schonmal mit eurem ,,Geschäft" gespielt, also euch angeschmiert oder es verlieben etc.?

Beitrag von marc1 »

Ja, mache ich auch öfter mal :)
Benutzer 2042 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Puh! Von 60 Teilnehmern an der Umfrage, sind nur 12 Forums-Mitglieder, die dies nicht gemacht haben.
80% der Umfragen-Teilnehmer haben schon mal mit ihren Exkrementen "gespielt"

Hätte ich (hab noch nicht damit gespielt) gedacht, daß so viele hier das schon ausprobiert haben.

Gehört "mit Exkrementen spielen" schon in die sexuelle Fetish Ecke, oder kann man das noch als "Neugierde auf Erforschung seinens Körpers und dessen Ausscheidungen" sehen?

Na ja, ich verstehe diese Kategorisierung auch als Aussage darüber, wohin sich der Fokus dieses Forums aktuell (die vergangenen 12 Monate) spürbar wandelt.

Mike
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Eike Fullpants »

Damit gespielt? da kommt bei mir dieses neudeutsche J/aein ins Spiel.
Weil DAMIT direkt gespielt habe ich nie (einschmieren wäre gar nicht mein Fall ... medizinische Anwendung Urin dagegen ja, ist aber was anderes).
Aber Spiele und Umgang mit nasser oder voller Hose/Höschen, JA .. hängt sicher damit zusammen das nur die Kombination Hose/Höschen und den eigenen "Produkten" oder Denen einer Sexualpartnerin den Reiz in mir auslösen.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Johnson

Beitrag von Johnson »

Ja, oft, wenn ich mit meinen Windeln spiele und mich hinsetze
Antworten

Zurück zu „Umfragen“