Lieblingscousine

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Lieblingscousine

Beitrag von storyteller1 »

Wir waren, d.h.sind weitläufig verwandt, und trotzdem, oder gerade deshalb war sie schon immer meine Lieblingscousine. Ein Jahr jünger als ich, in ihrer Kinderzeit fast wie ein Junge, was spielen, raufen oder sonstwas betraf.
Später probierten wir die Onkel Doktor-Spielchen, die ersten Zungenküsse und teilten auch unsere ersten Herzschmerz- und Liebeskummerereignisse einander mit.
Wir sind die ganzen Zeiten beste Kumpels geblieben.

Leider ereilte auch sie das Schicksal in Gestalt eines untreuen Ehemannes, der das Geld verzockte oder für Alk und andere Frauen ausgab.
Nach ihrer Scheidung wohnte sie, weil ihre Eltern auch IHR eine Mitschuld am Scheitern der Ehe gaben, eine zeitlang bei mir.
Um finanziell wieder auf die Beine zu kommen, verkaufte sie viel bei ebay, wo hin und wieder auch was war, was sie sich kaufte.

Eines Nachmittags kam ich von der Arbeit nach Hause. Als ich die Haustür öffnete, hörte ich sie schon "schreien".Oh verdammt nochmal,das gibts doch wohl nicht, wieder überboten...

Ich betrat lachend das Wohnzimmer:*Hey, wer will Dir denn die Villa im Tessin wegschnappen?*
Sie lachte ebenfalls.
"Von wegen, Villa, ich will diese Nähmaschine hier...oh scheisse, nein, wieder überboten."

Ich wunderte mich etwas über die Art, wie sie vor dem PC-Tischstand. So in einer Art Ausfallschritt. Das rechte Bein nach vorne, leicht angewinkelt, das linke fast gerade nach hinten weggestreckt.

*Ähhh, hast Du vor, in den Computer zu springen* fragte ich lachend, als ich sie kurz an ihre Schultern fasste und ihr einen Kuss auf den Hinterkopf gab.

Sie lachte auch, und schaute mich etwas verlegen an.
"Nee, ich muss nur wie verrückt aufs Klo, aber die Versteigerung ist gleich rum, und ich wwwiiiillll diese Nähmaschine...scheisse, wieder überboten...und ich muuuusss, oooahhhh, ich kann bald nicht mehr !!!"
Sie hatte ein relativ figurbetonte Jogginghose an, und ich sah, wie sie ihre Pobacken zusammendrückte. Sie war also schon am Einklemmen.
Prrrrt,pattpattpattpatt...
"Oh, entschuldige, das wollte ich jetzt nicht, aber ich kanns nicht mehr zukneifen, die Blähungen bringen mich noch um..."
*Hey, kein Problem, it´s only human. Wie lange hältst Du es denn schon ein ?*
"Oooahhh, ich musste schon auf der Arbeit, aber nicht sehr doll, ich wollte erst noch gehen, aber dann fiel mir ein, dass die Auktion von der Nähmaschine heute abend endet...ohnein, schon wieder überboten...ohhhmannohmann, ich kanns nicht mehr einhalten...dabei klemm ich es schon eiiiiin, oooaaahh..."
*Hey, es gibt so viele Nähmaschinen bei ebay...*
"Jaaa, aber das ist eine xxx, und die hat...und hat....und mit der kann ich...und kann das...und das...
und oooaaaah, ich mach gleich in die Hose...hhfffff, aaahhhh, ich kann nicht mehr..."
*Gib doch Dein Höchstgebot ein, was es Dir wert ist, und dannst Du in aller Ruhe aufs Klo, und wenn Du wieder kommst, siehst Du, wie die Auktion ausgegangen ist.*
"Nein, ich will die Maschine uuunbedingt, weil...oooaah was muss ich jetzt...oooaaaaah ich kann nicht mehr...ooaaah, was krieg ich jetzt Bauchschmerzen, lange halt ichs nichmehr aus..."

Ich bot ihr an, für sie weiter mitzusteigern, aber sie hatte sich jetzt an dem Teil festgebissen und wollte die Sache persönlich weiter verfolgen.

"Der macht das extra...die alte Sau...der weiss, wie dringend ich kacken muss...oh, wieder überboten..."
*Soll ich Dir nen Eimer hier hinstellen, oder das portapotty aus dem Wohnwagen...*fragte ich lachend.

Sie lachte auch, und meinte, was das für ein Bild geben würde...
Ein sehr schönes, dachte ich bei mir.

Die Auktion lief die letze Minute. Und wieder wurde mein Cousine überboten.

"Ich kacke gleich in die Hose...und die Maschine ist auch weg...voll der Losertag heute, oooaaah, was kommts das jetzt...oooahhhnein...Hilfe...aaaahhh....ich kack mich gleich voll eiiinn...aaaahhh..."

Sie stand mittlerweile senkrecht gerade vor dem Rechner, hatte die Beine überkreuzt, und hackte ihre Gebote ein.

"Oooaaah, ich kannichmeeeehr....oooaahhh....aaaahhhh....."

Endlich erschien ein grünes Feld auf dem Schirm. <Herzlichen Glückwunsch, Sie haben....>

Sie stiess einen Schrei der Freude aus, und fiel mir um den Hals.

"Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie...ooooaaahhh, jetzt kommts....oooaaahhh es geht nichmeeeehr...ooaaahhhh...."

Sie rannte, mit beiden Hände ihre Pobacken zusammendrückend aus dem Zimmer.

Und Sekundenbruchteile später knallten die ersten Fladen in die Keramik.
Platsch...datsch...datsch...datsch....datsch...oooooaaahhhhh... platsch...datsch...brrruuuuups oooahhhh.
Sie seufzte und stöhnte etliche Male, als sich der offenbar prallvolle Dram seine Erleichterung verschaffte.
Die anschliessende Pipimenge und der Blasendruck waren im Vergleich "peanuts" dagegen.
Zwei knatternde Pupse noch und ein abschliessender Seufzer: "Mannomannomann, das war jetzt knapp, ey..."
Ich zählte die Abrisse des Klopapiers und lauschte den Abputzvorgängen...

Sie kam vom Klo, zurück, und setzte sich neben mich auf die Couch.
"Oooaaah, mir tut noch alles weh, der Bauch, der Arsch, alles, aber weist Du was, bei meinem Exfreund und bei meinem Ehemann hätte ich das, wie soll ich sagen, ich hätte mich geschämt bis zum Gehtnichmehr, und hätte auch diese Nähmaschine jetzt nicht. Bei Dir konnte ich das alles, ohne Scham. Hey, ich lass uns was vom Griechen kommen. Ich lade Dich ein. Auf die neue Nähmaschine, und mein Kacki-Happy-End !!!"

Ehe ich es mich versah, hatte sie mir einen Kuss "geklaut", und war schon am Telefon, um beim Griechen was zu bestellen.
Und mein Kopfkino war am heisslaufen...wow...

Eine tolle Frau, echt...
Zuletzt geändert von storyteller1 am 22 Okt 2014, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Lieblingscousine

Beitrag von bluemoon »

Hi storyteller!

Deine Geschichten sind immer ein Genuß ;)
Danke dafür!
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Lieblingscousine

Beitrag von bruno60 »

Und wieder mal eine tolle Geschichte, echt ... :)

Eine Stelle habe ich nicht ganz verstanden. Du schreibst:
"Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie...ooooaaahhh, jetzt kommts....oooaaahhh es geht nichmeeeehr...ooaaahhhh...."

Ich rannte, mit beiden Hände ihre Pobacken zusammendrückend aus dem Zimmer.

Und Sekundenbruchteile später knallten die ersten Fladen in die Keramik.
Hast nun wirklich du ihre Pobacken zusammengedrückt oder hat sie das doch selbst getan ?

LG Bruno
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Lieblingscousine

Beitrag von storyteller1 »

Hi Bruno,
danke, das war natürlich ein Fehler. SIE muss es natürlich heissen. SIE rannte aus dem Zimmer.
Ich korrigiere es im Originaltaxt. Du hast Recht, das mit dem "Ich" ist echt verwirrend. Nochmal, danke.
Antworten