furzen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 4888

furzen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

also ich bin bekennender frauenfurz-liebhaber...
aber das thema scheint hier fast tabu zu sein-bzw gibt es offensichtlich keine frauen hier, die dies gerne tun... :(

man findet hier beiträge von frauen, die sich gerne einkacken und pissen, outdoor pinkeln und kacken und die unglaublichsten geschichten-nur über das pupsen ist fast nichts zu lesen-warum-ist einfach zu unspektakulär :-/.....vielleicht glaubt ja jemand, den hintergrund dafür zu kennen und klärt mich auf :-)
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: furzen

Beitrag von blueo9 »

ladyfartfan hat geschrieben:man findet hier beiträge von frauen, die sich gerne einkacken und pissen, outdoor pinkeln und kacken und die unglaublichsten geschichten
Soweit darf es erst garnicht kommen.. jetzt sag mir bitte nicht das du so naiv bist und das wirklich glaubst? Die meisten Geschichten hier sind von Männern, nicht von Frauen bzw. wenn sich mal irgendjemand hier als Frau ausgibt, dann nur damit die Geschichte mehr Aufmerksamkeit bekommt, ist doch logisch das Frauen bei solchen Themen und weil die hier im Forum sowieso auch selten sind, mehr Aufmerksamkeit bekommen...
Gelöschter Benutzer 4888

Re: furzen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

hi,

danke für deinen kommentar....und natürlich bin ich so naiv, dass ich davon ausgehe, dass auch frauen hier sind....
dass die meisten geschichten und frauen-nicks allerdings fakes sind-das weiß ich auch....aber wie heisst es so schön-die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
und dass es frauen gibt, die gerne pupsen, dass weiß ich aus erfahrung-könnte ja sein, dass sich so eine hier auch mal findet ;-)

aber vielleicht hast ja noch eine antwort für mich-was bewegt männer dazu, sich als frauen auszugeben und so einen schwachsinn zu posten-ich weiß es nicht und werde es auch nie verstehen-also-sag du es mir bitte ;-)....lg
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: furzen

Beitrag von blueo9 »

ladyfartfan hat geschrieben:aber vielleicht hast ja noch eine antwort für mich-was bewegt männer dazu, sich als frauen auszugeben und so einen schwachsinn zu posten-ich weiß es nicht und werde es auch nie verstehen-also-sag du es mir bitte ;-)....lg

Hmmm? Musst doch nur 1 und 1 kombinieren.
Viele, wie du stehen darauf. Ob nun Pinkel oder Kack Geschichten spielt ja keine Rolle, jedenfalls haben sie was spannendes zu erzählen/ zu teilen.. und je nach Situation geben sie sich eben dann als Frau aus, weil sie sich gerne eine Frau in dieser Situation vorstellen und es dann geiler finden als eine Frau es so rüber zu bringen oder eben wie gesagt einfach wissen das Frauen, wenn sie solche Geschichten schreiben und teilen, viel mehr Feedback bekommen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: furzen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

naja-vielleicht hast ja recht-aber egal, welche motivation dahinter stecken mag-mir wäre das zu blöd und ich denke, jedem anderen, der halbwegs klar in der birne ist, auch....
Antworten