Vielen Dank für die detaillierte Schilderung der Erfahrungen & Genüsse beim Outdoorkacken (Erfahrungen, die auch teile


LG,
Hallo outdoorman,outdoorman hat geschrieben:Hallo semic!
Vielen Dank für die detaillierte Schilderung der Erfahrungen & Genüsse beim Outdoorkacken (Erfahrungen, die auch teile) und das 1. Photo aus dem Vintage-Album...
![]()
LG,
Hallo Caro,Caro94 hat geschrieben:Wow Semic,
da hast du aber ganz schön was hinscheißen müssen
Das ist ja mal eine interessante Perspektive
Wie sehr musst du als Mann eigentlich aufpassen dass da beim Pinkeln nichts daneben geht?
VG Caro
Das heißt du fröhnst der outdoor-Leidenschaft nun wieder seit fast zwölf Jahren?!?! Was war denn vorher, weil du schreibst: wiederentdeckt. Gabs ne Pause und wenn ja, warum?semic hat geschrieben: Ich hatte erst ein paar Monate zuvor die Freuden des Kackens in freier Natur wiederentdeckt und habe zum Einstand einen schönen dicken Haufen abgesetzt.
Hallo caro,Caro94 hat geschrieben:Wow Semic,
da hast du aber ganz schön was hinscheißen müssen
Das ist ja mal eine interessante Perspektive
Wie sehr musst du als Mann eigentlich aufpassen dass da beim Pinkeln nichts daneben geht?
VG Caro
Hallo lunacy,lunacy hat geschrieben:Moin semic,
Das heißt du fröhnst der outdoor-Leidenschaft nun wieder seit fast zwölf Jahren?!?! Was war denn vorher, weil du schreibst: wiederentdeckt. Gabs ne Pause und wenn ja, warum?
Oh, danke sehr, Das geht ja runter wie Öl... Vielen Dank für die Blumen, sag ich da jetzt mal...semic hat geschrieben:Hallo lunacy,
hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Daß wir da bei diesem delikaten Thema wirklich einer Meinung sind habe ich auch aus Deinen Berichten herausgelesen. Die gefallen mir nämlich ebenfalls sehr gut.
Ja, ok, mea culpa, ich bekenne mich schuldig. Ich war es der deine alten Beiträge wieder nach oben befördert hat. Aber ich glaube nicht, dass mir jemand böse ist deswegen...Und klar, ohne Deinen Anstupser hätte ich vermutlich gar nicht mit diesem Thread begonnen. Ein schöner Anlaß ein bischen in den Erinnerungen zu stöbern. Also von daher wohl ein klassisches win-win
Ja, das ist bei mir ähnlich. Auch bei mir reichen einige Erinnerungen bezüglich des Themas bis in die Kindheit zurück. Viele Dinge haben sich eingebrannt.Was die Pause anbelangt, da kamen wie es immer so ist einige Sachen zusammen. Ehrlich gesagt war mir auch nicht so ganz klar, ob ich das irgendwo unter Jugendsünden abhaken sollte oder wie ich weiter mit diesem für viele ungewöhnlichem Interesse umgehen soll.
Oh Semic, das klingt toll und ich kann deine Worte voll und ganz nachvollziehen. Das ist wirklich ein wunderbare Gefühl. So eins und eins mit der Natur zu sein und doch allein mit sich selbst...Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - gleich der erste Schiss den ich dann da hingesetzt habe war dann auch wie eine Offenbarung :
Es fühlte sich einfach großartig an, da so hintenrum komplett entblößt zu hocken, den Waldgeräuschen zu lauschen während einem gelegentliche Windzüge um den nackten Hintern und dessen Öffnung streichen, und dabei dann in aller Seelenruhe eine schöne, dicke Wurst abzudrücken.
Ja, das sehe ich auch so. Allerdings wird es schwierig, passende Argumente zu finden, warum die vorhandenen Tiefspüler wieder umgerüstet werden sollten. Aber zum Anschauen wär es auf jeden Fall besser!Nebenbei: wir brauchen wieder mehr Flachspüler, damit es auch drinnen wieder spannender wird !
Ja, wer kennt es nicht, dieses Gefühl. Zuerst denkt man, man hält es noch und plötzlich muss es dann sehr schnell gehen. Dieses Kribbeln, was dann durch den Körper zieht, wenn sich endlich Erleichterung einstellt, ist unbeschreiblich!!!!Besonders wählerisch bei der Platzauswahl konnte ich diesmal nicht sein, ausreichend Sichtschutz und genügend Abstand zum vom Weg, Hauptsache endlich raus damit. Unter einer Kiefer habe ich dann schnellstens die Hosen runtergelassen und kaum daß ich saß einen fetten Haufen ausgekackt. Ich war beim abhocken hinten wohl schon offen, denn es gab dort fast keinen Widerstand mehr zu überwinden. Schmatzend und unter hohem Druck rutschte die ganze Ladung einfach von alleine aus mir raus. Endlich ausgekackt, was für eine Erlösung.
Hallo lunacy,lunacy hat geschrieben: Ja, das ist bei mir ähnlich. Auch bei mir reichen einige Erinnerungen bezüglich des Themas bis in die Kindheit zurück. Viele Dinge haben sich eingebrannt.