Um kur vor 6 Uhr stand ich auf, zog mich an, aà schnell etwas Mßsli und machte mich fertig zum Gehen. Treffpunkt ist um 6.30 Uhr, weil der Bus um 6.40 abfuhr. Und so fand ich mich mit Gepäck gerade noch pßnktlich am Schulparkplatz des GÜthegymnasiums in Hannover ein. Viele Mitschßler waren schon da, so wie auch unsere Lehrerin Frau Klaasen, die gerade zusammen mit dem Busfahrer Gepäckstßcke einlud.
Unsere Klassenfahrt ging nach JÜnkÜping in Schweden, etwa 10 Stunden Fahrt, wovon wir einen Teil mit der Fähre zurßcklegten.
Der erste Teil der Fahrt war recht langweilig, und so dĂśste ich, wie alle, vor mich hin. Ich saĂ im hinteren Teil des Busses, und so bekam ich von etwaigen Verkehrsproblemen wenig mit.
Es waren nun fast vier Stunden vergangen und langsam musste ich pissen. So wie ich es mitbekam, war ich nicht der einzige, so hieà es vom Busfahrer, dass der nächste Parkplatz angefahren werden wßrde.
Kurz danach hielten wir also auf einem Parkplatz mit nahegelegenem Wald irgendwo, wir mussten schon in Dänemark sein. Jedenfalls grummelten einige Mädels, dass es hier keine Toiletten gab, sondern dies nur so ein Rast-Halteplatz war. Immerhin nicht eingezäunt, so dass alle genug MÜglichkeiten hatten, einen Platz fßr sich zu finden.
Ich machte mich auch gleich auf, ich musste nämlich schon ordentlich pissen. Da fast alle den Weg in den Wald nahmen, entschloss ich mich in die andere Richtung zu gehen. Dort waren auch genug Sträucher und Bßsche, die ich in Ruhe bewässern konnte. Ich entschied mich fßr einen schÜnen breiten Busch, etwas weiter hinten, weil man dort einen guten Blick auf das ganze Geschehen vom Rastplatz hatte. Ich packte meinen Schwanz aus und hielt ihn in Richtung Busch, als ich aus den Augenwinkeln vernahm, dass Frau Klaasen genau in meine Richtung steuerte. Oh man, was will die denn jetzt hier, dachte ich mir. Ich hatte gerade angefangen zu pissen und wollte nicht wieder einpacken, wäre auch kaum so schnell mÜglich gewesen, wie sie nähergekommen ist.
Was macht sie denn da? Will sie jetzt etwa hier, neben mir ... ?
Und sie sah mich nicht, weil sie kurz vor meinem Busch drei Schritte nach links gemacht hatte, während dessen die Hose aufknÜpfte und irgendwie ziehmlich hektisch wirkte um schnellstmÜglich in Pinkelposition zu sein.
Die musste wohl dringend!
Ich sah sie perfekt schräg von hinten. Sie war zappelig und zog sich die Hose runter. Ich sah ihren nackten Po. Und dann, wie sie runter ging und es laut zu zischen begann.
Ich hab ja schon Üfter meine Freundin pinkeln gesehen, aber bei Frau Klaasen spritzte es irgendwie in alle Richtungen. Weil sie sich, glaube ich, ein bisschen auf die Schuhe gepinkelt hat, veränderte sie sofort ihre Sitzposition und drehte sich etwas in meine Richtung.
"Huh!", stieà sie aus, als sie mich und meinen Schwanz sah. Sofort wollte sie aufstehen und das, was ich von ihr sehen konnte, verbergen. Doch es gelang ihr nicht richtig, offensichtlich konnte sie ihren Strahl nicht mehr stoppen. So lieà sie sich wieder nieder und sagte: "Jetzt hast du mich so schon gesehen." Zusammen mit diesen Worten wurde ihr Strahl wieder deutlich härter.
Sie entschuldigte sich dann, während wir beide so vor uns hin pissten, bei mir, dass sie nicht besser geschaut hätte, wo sie hingehe, weil sie, so ihre Worte, "keine Zeit mehr hatte bevor alles in die Hose gegangen wäre".
Als ich fertig war und meine Hose zuknĂśpfte, pinkelte sie noch weiter. Diesen entspannten, ins Nichts schauenden Blick von Frauen, wenn sie pissen, kenne ich zu gut.
Ich wollte mich gerade zum Bus aufmachen.
"Lukas, hast du zufällig Taschentßcher bei dir?"
Ich prßfte meine Jacke und entdeckte ein Päckchen. Ich zog ihr ein Tempo raus und reichte es ihr. Ich sah dann, wie sie ihre behaarte, tropfende Muschi abtupfte.
Sie murmelte etwas von, "... vorhin in der Hektik festgestellt, kein Taschentuch dabei zu haben ..." und bedankte sich bei mir fĂźr meins.
Als sie dann begann, erst ihr hellblaues HĂśschen und dann die Jeans hochzuziehen, dachte ich, jetzt kann ich auch voll auf sie warten. Dann ging ich zusammen mit ihr zurĂźck zum Bus und zeigte ihr mein Interesse fĂźr das Land, in das wir reisten.
Eine Fortsetzung der Geschichte ist geplant.
Klassenfahrt !!!
-
- Beiträge: 11
- Registriert: 16 Apr 2015, 07:50
- Geschlecht:
Re: Klassenfahrt !!!
Bitte mehr davon
war echt gut erzählt. Wäre schÜn wenn es der lehrerin wirklich schief gehen wßrde (zb belegtes klo, knopf geht nicht auf)

Re: Klassenfahrt !!!
Super Geschichte, weiter so! Vielleicht muss die arme Lehrerin ja auch mal dringend groĂ aufs Klo...
-
- Beiträge: 1334
- Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
- Wohnort: MĂźnchen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Geschlecht:
Re: Klassenfahrt !!!
TomH hat geschrieben:Super Geschichte, weiter so! Vielleicht muss die arme Lehrerin ja auch mal dringend groĂ aufs Klo...

-
- Beiträge: 10
- Registriert: 09 Nov 2016, 15:47
Re: Klassenfahrt !!!
Meine Frau ist Lehrerin und ich habe mich schon manchmal gefragt, ob ihr so etwas auch schon einmal passiert ist. Sie fährt ein paar Mal im Jahr mit Schßlern auf Exkursionen, Klassenreisen oder Austauschfahrten