Eingesperrt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Allesklar
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2016, 19:10

Eingesperrt

Beitrag von Allesklar »

Dass unsere Party in der Schule stattfinden sollte, war keine gute Idee gewesen. Jetzt saßen ich und meine Gang, bestehed aus 10 Freunden inkl. mir hier fest, da irgend so ein Trottel die Schule zugeschlossen hatte. Toll! Wir hatten Grade gegessen und getrunken und ich spürte schon einen leichten Druck. Normalerweise gehe ich um diese Zeit immer ausgiebig kacken zuhause, aber das war hier auch kein Problem. Ich lief also zu den Toiletten und stellte fest, dass sie abgeschlossen waren! Meine Freundin Liz war mir nachgelaufen: ,,Hey Lisa, wo willst du hin?" Ich ließ die Klinken los. ,,Ich muss kacken, aber das Klo ist zugeschlossen!", gab ich zu. Sie überlegte kurz: ,,Hast du es schon Mal bei den Jungs versucht?"

Doch auch bei den Jungsklos hatte ich kein Glück. Liz lachte nur: ,,Ach egal, komm, das kann ja wohl noch bis morgen warten!" Und dann zog sie mich zu den anderen. So langsam spürte ich, dass der Druck größer wurde. Ich versuchte, es mehr zu unterdrücken! Wir tanzten und lachten. Ich schielte zu den anderen hinüber. Es sah nicht so aus, als müssten sie aufs Klo. Bald war es nicht mehr zum aushalten. Ich wandte mich von den anderen ab und versuchte es nochmal bei den Toiletten. Verflixt, ich könnte drücken und ziehen wie ich wollte: es ging nicht auf! Toll! Ich musste inzwischen richtig kacken, dass ich es nur noch mit Mühe unterdrücken konnte. Ich suchte mir ein freies Klassenzimmer und zog die Hose herunter. Doch in dem Moment kam Liz hinein. ,,Hey!" rief sie. ,,Oh, du bist am kacken! Ich muss pinkeln, ich setze mich neben dich ,Ok?" Ich schaute zu ihr herüber. Ich konnte nicht vor anderen Kacken! Ich also wieder raus mit den Worten: ,,Bin schon fertig!" Und dann rannte ich schnell in ein anderes Zimmer.

Hose runter, und los. Noch nie in meinem Leben hatte ich mich so erleichtert gefühlt. Ich presste die erste Wurst heraus, dann die zweite. Ich presste und presste und die Erleichterung breitete sich aus. Mittlerweile musste ich auch dringend pinkeln und ich pinkelte. Zufrieden zog ich mir die Hose herunter und schaute auf mein Geschäft: Weiche Konsistenz und warm. Ich ging raus und nahm mir vor, nie wieder auf Partys von der Schule zu gehen.
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Eingesperrt

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Hat da ein Mädchen gekackt oder ein Junge?
Benutzer 4018 gelöscht

Re: Eingesperrt

Beitrag von Benutzer 4018 gelöscht »

Hat da ein Mädchen gekackt oder ein Junge?
Allesklar
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2016, 19:10

Re: Eingesperrt

Beitrag von Allesklar »

ChrischkoLP hat geschrieben:Hat da ein Mädchen gekackt oder ein Junge?
Ein Mädchen
Antworten