Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von Eisfuchs »

Der 7. Tag ohne Klo

Am Morgen wurden beide Mädchen wieder vom Pipi wach. Sie hohlen Handtücher und legten sie unter die Laken, dann pissten sie ins Bett.

Endlich duschen und Pyjamas in der Wäsche zogen sie wieder praktische Kleider an. Zum Frühstück gab es nur Schokocreme und villeicht ein paar Scheiben Toast dazu. Diesmal tranken sie extra viel. Etwa nach 5 vollen Gläsern Apfelsaft und drei Gläsern Wasser hinterher war bei beiden Schluss. Sie fühlten sich so voll, dass sie keinen Schritt mehr gehen wollten und einfach sitzen blieben. Es war erst Donnerstag, dabei hatte es sich so lange angefühlt. "Und wir haben ja noch so viel Zeit" bemerkte Lola "Was wir in der alles ausprobieren können". Wiwi nickte nur zustimmend, sie konnte nicht mal mehr reden.

Nach einer Weile Stillem dasitzen waren beide wieder einigermaßen beweglich. Da musste sofort nachgestopft werden! Mitten drinn stellte Wiwi fest: "Heute sind doch die Rock Hits 2016". "Stimmt", meinte Lola "Da will ich natürlich hin". Natürlich dachte ihre Freundin Wiwi nicht an die Stars sondern machte sich Hoffnungen ihren lieblingsjungen von letztem mal wieder zu treffen.

Der Vormittag verlief überraschend ruhig. Dabei hätten sie doch die ganze Zeit aufs Klo müssen sollen. "Villeicht schwitzen wir alles raus", schlug Wiwi vor und roch unauffällig unter ihrer Axelhöhle. Sie irrte, aber das kommt nachher. Zum Festival wollten sie natürlich nicht ohne Unterhosen und zogen beide sehr enge Slips an, damit das Pipi durch fließen konnte, ohne erst alles nass zu machen. Sie nahmen die Busslinie nach neugrafenheim-redenwald und stiegen um in die Bahn wo sie in Antingen aussteigen. Dort auf den großen Rondelle war eine Bühne aufgestellt, wo Miranas Team gerade ein Windgebläse aufbaute. Es waren bereits fast alle Plätze belegt, aber die die für die Freundinnen reserviert waren blieben frei. Auch wenn es etwas kostspieliger ausviel hatte Wiwi darauf bestanden, um einen guten Überblick auf die Zuschauer zu haben. Als Wiwi den Jungen entdeckte begann ihr Herz schneller zu schlagen. Sie nahm sich fest vor ihn diesmal anzusprechen. Die ersten Bands machten ihre Auftritte, aber Wiwi hatte nur Augen für den Süßen Typen. Dann merkte sie das grollen im Darm. Verdammt. Bald würde sie eine Entleerung brauchen. In der Pause schaute sie sich um. Ihr Bauch begann schon zu schmerzen, da sagte jemand zu ihr: "Hey du, ja du, hab ich dich nicht vor zwei Jahren schon hier gesehen". Der Junge. Wiwi nickte "kann schon sein". "Siehst cool aus", quaselte der Junge weiter "Ich bin Patrick und du?". "Danke ich bin Viwien, du auch also ich meine". Wiwi wurde von ihrem Darm unterbrochene, der es aufgab und seinen Inhalt loswerden wollte. "Oh äm ich muss leider gehen, auf Wiedersehen" :oops: . Sie wandte sich um aber der Junge hielt sie zurück und gab ihr einen Zettel. "Meine Nummer" sagte er und ging dann zurück zu seinem Platz. Die Würste waren fest und vor allem riesengroß. Schnell wurde es eng in der Unterhose. Wiwi stöhnte und es machte sie geil. Ganz ohne Druck zu benötigen schob sich die erste Wurst vorran. Wiwi sah sich um. Allerdings schob die Wurst sich weiter und weiter raus und schließlich platzte natürlich die Nat und die Harte Wurst ringelte sich aus dem Slip und viel zu Boden. Die zweite und dritte Wurst blieben in der Unter liegen und drangen in ihre Vagina ein. Sie stöhnte kurz und sagte dann Lola Bescheid. Die sah sehr gequält aus. "Du Wiwi, ich mache mir grade in die Hose". "Ich auch". Darauf hin fuhren sie nach Hause. In der Tür schoss dann auch der Urin aus der Randvollen Hose bei beiden. Nachdem sie umgezogen waren fingen sie auch noch an zu Wichsen. Hierzu trugen sie nur Unterhosen und Handtücher unter den Laken. Wiwi schob die Unterhose runter und drückte die 4. Wurst senkrecht in die Luft. Sie viel und die 5. Folgte unabsichtlich. Dann zog sie zum Pissen wieder die Unterhose an, was sie so erregte, dass sie anfing auf dem Bett zu hopsen. Dann war der Tag auch schon vorbei. In der Nacht mussten sie natürlich wieder ultra dringend Pissen. Sie nahmen wieder den Topf. Und wurden wieder geil...
LG Eisfuchs
K_A_1_2
Beiträge: 17
Registriert: 14 Mär 2016, 17:59
Geschlecht:

Re: Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von K_A_1_2 »

Tolle Geschichten, die du da schriebst (ich wünschte, ich wäre nur halb so kreativ :/ ), das Ende kam diesmal aber etwas schnell und hektisch rüber.

Als kleine Anregung für den nächsten Teil:
Wie wärs, wenn eine der beiden Mädels Durchfall bekommt und die andere sie (aus welchem Grund auch immer) dazu zwingt Windeln zu tragen?
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von Lolxd »

Danke das du meine Idee eingebaut hast. Als nächstes kann ja mal ein Mädchen einen fremden Menschen ankacken weil sies nicht anderst halten kann und in die Hose nicht machen will. Dann kackt sie jemand zum Beispiel an einer Kasse mega harte und lange Würste auf die Schuhe :D mach das bitte
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von Eisfuchs »

Lolxd hat geschrieben:Danke das du meine Idee eingebaut hast. Als nächstes kann ja mal ein Mädchen einen fremden Menschen ankacken weil sies nicht anderst halten kann und in die Hose nicht machen will. Dann kackt sie jemand zum Beispiel an einer Kasse mega harte und lange Würste auf die Schuhe :D mach das bitte
Ok
LG Eisfuchs
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von Eisfuchs »

[/quote=Eisfuchs]ok[/quote] aber villeicht kommt es erst im übernächsten Teil mal gucken. XD
LG Eisfuchs
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von Eisfuchs »

K_A_1_2 hat geschrieben:Tolle Geschichten, die du da schriebst (ich wünschte, ich wäre nur halb so kreativ :/ ), das Ende kam diesmal aber etwas schnell und hektisch rüber.

Als kleine Anregung für den nächsten Teil:
Wie wärs, wenn eine der beiden Mädels Durchfall bekommt und die andere sie (aus welchem Grund auch immer) dazu zwingt Windeln zu tragen?
naja weiß nicht ob ichs mir dadurch kaputt mache. Naja sagt einfach mal was ihr davon haltet.
LG Eisfuchs
waul
Beiträge: 12
Registriert: 25 Okt 2015, 23:31

Re: Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von waul »

Die Idee mit Durchfall und Windel finde ich gut.
Aber egal wie du weiter schreibst, ich bin sicher es wird klasse.
Deine Geschichten sind toll, weiter so
Ossy
Beiträge: 60
Registriert: 20 Nov 2016, 00:33

Re: Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von Ossy »

Mach bitte weiter so
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von TheMagician97 »

Was Wiwi wohl alles gegessen hat? :D
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die nicht aufs Klo Challenge eigentlicher Teil 7

Beitrag von TheMagician97 »

Ach ja, ich bezweifle, dass Patrick nichts gemerkt hat.
Antworten