Mein heutiges Pinkelerlebnis

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Deleted User 3881

Mein heutiges Pinkelerlebnis

Beitrag von Deleted User 3881 »

Ich kam aus der Schule zurück und als meine Eltern weg gefahren sind beschloss ich in meinen Zahnputzbecher zu pinkeln und den Inhalt zu trinken. Ich habe die Zeit davor ausgiebig gewichst und viel getrunken. Dementsprechend hat sich eine große Menge Urin in meiner Blase angesammelt. Ich pinkelte also den Becher etwa bis zur Hälfte voll und fing dann an den Urin zu trinken und es schmeckte mir. Ich habe den ganzen Becher ausgetrunken. Dann überlegte ich was ich mit dem restlichen Urin, der sich noch in meiner Blase befand machen könnte. Ich kam auf die Idee in den Garten zu pinkeln. Da es eh schon dunkel war suchte ich nicht lange nach einer geeigneten Stelle sondern stellte mich einfach auf den Rasen und pinkelte los. Es kam eine ganze Menge raus. Gegen Ende hin richtete ich meinen Schwanz nach oben, so dass der (kleine) Rest einfach in meine Unterhose lief. Danach habe ich auch noch im Garten abgespritzt. Ich hoffe euch gefällt meine erste kleine Geschichte.
Matzezockt2307

Re: Mein heutiges Pinkelerlebnis

Beitrag von Matzezockt2307 »

joa ganz nice geile story
Michi1122

Beitrag von Michi1122 »

Die Geschichte ist echt geil, hab auch schon im Garten gepisst und danach abgespritzt.
nebenpinkler

Beitrag von nebenpinkler »

ganz cool! viel spass noch!
Anpinkeln123

Beitrag von Anpinkeln123 »

Sehr geil. Gefällt mir.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“