Zugfahrt nach Berlin

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Zugfahrt nach Berlin

Beitrag von senseless »

Hallo, und hier kommt meine erste erfundene Geschichte ich hoffe sie gefällt euch. Viel Spaß beim lesen. ;)

Ich war auf einer Geschäftsreise nach Berlin unterwegs mit einem Interregio Doppelstockzug. Nach eine weile Zug fahrt drückte meine blase. Ich ging in Richtung Zugtoilette und musste leider feststellen das diese defekt war. Also bin ich in den nächsten Waggon gelaufen dort war eine große behinderten Toilette mit Schiebetür. Als ich auf den Knopf „Türe öffnen“ drückte öffnete sich die Tür. Drinnen war bereits eine Frau die wohl vergessen hat die Tür zu verriegeln. Sie war Bildhübsch Mitte 20 Schulterlange blonde Haare und eine schlanke Figur. Sie hatte die Hose schon runter gezogen und balancierte über dem WC. Ich stand wie angewurzelt da und war vom Anblick gelähmt. Sie bemerkte mich gar nicht da sie mit sich selbst beschäftigt war und dem Schaukeln vom Zug. Aus ihrer glatt rasierten Vagina prasselte der Urin in die Edelstahlschüssel und im gleichen Moment kam schon die erste Wurst aus ihrem Hintern die immer länger wurde, bis sie schließlich abbrach und ins Klo viel. Danach kamen nochmal zwei etwas kleine Würste sie ploppten ins halb gefüllte Edelstahlbecken. Meine Hose wurde schon sehr eng da mich dieser Anblick sehr angemacht hat. Als sie sich dann begann abzuwischen habe ich schnell die Tür zu gemacht und habe gewartet bis sie raus kam. Ich hörte das sie ein paar mal die Spülung betätigte. Es dauerte nochmal einen Moment bis sie raus kam. Sie schaute mich etwas verlegen an als ich direkt nach ihr in die Toilette gegangen bin. Als ich drin war verriegelte ich die Tür die Frau hatte das wohl vergessen. In der Luft lag noch ihr Duft, es roch sehr gut. Ich ging zum Klo und sah das sie den Deckel zu geklappt hatte. Also öffnete ich den Deckel und vor mir lag quer im Edelstahlbecken eine Lange dicke Wurst die die Klospülung wohl nicht gepackt hat. Es roch noch intensiver aber sehr gut. Ich pinkelte und holte mir noch einen runter, drückte die Spülung doch die Wurst lag immer noch unbeeindruckt in der Schüssel. Hab dann den Deckel wieder zu gemacht Hände gewaschen und bin wieder auf meinen Sitzplatz zurück. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
hamburger_royal
Beiträge: 10
Registriert: 07 Aug 2016, 00:01

Re: Zugfahrt nach Berlin

Beitrag von hamburger_royal »

geile fantasie! ich fahre regelmäßig mit dem zug nach berlin... werde beim nächsten mal an die geschuchte denken! ;)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Zugfahrt nach Berlin

Beitrag von TheMagician97 »

Muss mir bei der Vorstellung auch einen runter holen...
Antworten