Ines´s Tagebuch. Ist nun zu Ende!!!

Antworten
Snowflower2010
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Ines´s Tagebuch

Beitrag von Snowflower2010 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Scater01
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Scater01 »

Naja fĂźr mich kackt sie einfach zu wenig. Diese kleinen wĂźrstchen.
Snowflower2010

Wie gesagt, das ist eigentlich nicht ßblich fßr sie sondern deutlich mehr wenn nicht gar massiv sogar. Sie kann sich das selbst sogar nicht erklären
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss
Snowflower2010

Moin moin,

Gestern Abend um 22:28 Uhr ( am 21.11.2016) wars wieder soweit und Ines ging wieder aufs Klo. Ich hoffe ihr habt genau so eine Freude wie ich :)
viel spass beim schauen und hĂśren.

LG

Ps. ich Beisse nicht und freue mich auf Feedback
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von stefanmaier »

Es erscheint mir ein wenig suspekt, dass eine Frau freiwillig ßber eine dritte Person ihre Kackgeräusche und Bilder dazu verÜffentlichen lässt. Nun ja.
Der korrekte Genitiv fßr Namen, die auf s, z oder x enden, wäre: Ines' Tagebuch
Snowflower2010

Hallo stefanmaier,

erhlich gesagt suspekt ist mir deine Antwort, wie kommst du darauf das suspekt zu finden??? Freu dich doch lieber daran das es jemand gibt der es erlaubt hoch zu laden und dies teilen zu dürfen und auf deine Frage was Freiwilligkeit angeht, sie erlaubt es dadurch das sie so Anonymer bleiben kann als wenn Sie sich hier anmelden muss und alles selbst umwandeln muss etc.! Übrigens Sie ist auf einer Seite wo Sie Intime sachen aus ihrem intimsten Leben Anbietet und die man auch kaufen kann.
Wenn du es nicht glaubst musst du es dir ja nicht weiter angucken, ich kann nur sagen Sie weis alles was ich einstelle und ich mache es nicht ohne ihr OK!!! Und es ist Alles Freiwillig und was das angeht, ich kann das Tagebuch auch schließen wenn ihr mir nicht glauben solltet und schon gibt es wieder weniger zu sehen!!!

Sorry das ich so hart antworte, aber es ist eine menge Arbeit alles umzuwandeln und in einen erlaubte hochladen Version zu bringen und all dies mache ich in meiner Freizeit und Aktuell gerade sogar während ich Krank zu Hause bin, fßr letzteres bin ich selbst verantwortlich aber ich tue das gerne da es hier auch user gibt dich sich daran freuen.
Da ich fast täglich hier was einstellen kann weis ich auch ob gerade in den anderen Tagebßchern viel passiert oder nicht und ich muss ehrlich sagen was Tagebßcher von Girls angeht bin ich glaube ich gerade der der am meisten einstellt oder!!! Wie sehen das die anderen? und ich rede nicht nur von Bildern her sondern auch von Geräuschen

Was meinen Fehler angeht schau mal unter meine Beiträge was da Steht! Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank fßr euer Verständniss.
Aber danke dir trotzdem
Zuletzt geändert von Snowflower2010 am 22 Nov 2016, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
jonas007
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von jonas007 »

SchĂśner klogang sogar mit nem pups :)
Snowflower2010

du sagst es, aber ich glaube das war eher ein Magen Knurren oder :lol: , freud mich das es dir gefällt :)
Scater01
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Scater01 »

Ich glaub sie macht das gegen ein Entgelt oder? Und was bedeuten die Zahlen?
Snowflower2010

Du hast es erfasst, dennoch ob jemand zahlt oder nicht darf man es ja dennoch nicht einfach hochladen und die erlaubniss habe ich ja von Ihr, sonst wĂźrde es ja hier kein Tagebuch von Ihr geben :)
meinst du die Zahlen in der Datei zum Downloaden? Wenn ja So habe ich die datei genannt, sprich AA abkĂźrzung fĂźr Kacken :lol: dann das Datum an welchen Tag Sie war in diesem falle am 21.11. und 2228 ist die Uhrzeit, leider kann man kein Doppeltpunkt in datei namen verwenden sprich 2228 ist 22:28 Uhr deshalb die Zahlen AA 21.11.2016 2228 (1) und die Zahl in der klammer ist nur so da weil es mehrere datein sind, in diesem falle 4 stĂźck wobei die Tonaufnahmen die nummern in den klammern 1 und 2 haben die bilder sind 3 und 4.
Lach ich hoffe ihr konntet es verstehen wenn auch etwas lang und Kompliziert geschrieben :lol:
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“