Wie der Titel schon sagt soll es um die Pinkel- und Toilettensituation auf Großveranstaltungen gehen.
Und zwar war ich mit einigen Freundinnen auf dem Rosenmontagsumzug in Köln. Wir hatten einen rießen Spaß zusammen und haben auch einiges getrunken, als ich langsam ziemlich dringend pinkeln musste. Ich kämpfte mich also zum nächsten Klo durch und musste schockiert feststellen, dass die Schlange vor dem Mädelsklo einfach endlos war. Obwohl ich extra zweitig gegangen war, musste ich während ich in der Schlange stand immer dringender und musste schon immer wieder in die Hocke gehen, um keine Spritzer ins Höschen zu verlieren. Als nach einer Ewigkeit noch 2 Mädels vor mir standen merkte ich dass meine Blase am Ende war, ich fragte ob sie mich vieleicht vorlassen könnten aber die verwiesen auf eigene Probleme.
Letztendlich hab ich dann genau vor der Kabine komplett eingepinkelt, ich hab noch gegen die Tür geklopft wie irre aber die hat sich wohl Zeit gelassen

Dann musste ich mit meinen total vollgepinkelten Sachen zurück in Zelt und dann noch mit der Bahn heim, ich hatte ne helle Jeans an man hat das mega gesehen.
Allerdings fällt es mir in letzter Zeit auf, dass ich bei weitem nicht die einzige bin der es auf solchen veranstaltungen so geht, ich sehe immer wieder Frauen und Mädchen jeden Alters auf diversen Großveranstaltungen in den Überlangen Toilettenschlangen einnässen, auch vielen meiner Freundinnen ging es schon so oder sie waren kurz davor.
Daher wollte ich fragen ob ihr solche Situationen auch kennt, ist es schonmal vorgekommen dass ihr es bei solchen Veranstaltungen ins Höschen ging ? Was macht ihr dann und trefft ihr da evtl Vorkehrungen für ?
Ich weis das viele Frauen und Mädchen damit auch Probleme haben deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten könntet

Grüße Elsiii
