Melanie Ăśffnet die TĂźr. Sie ist 36 Jahre alt und sieht fĂźr Alter ziemlich sexy aus. Sie ist Ăźber 1,75 groĂ, hat schulterlange, rote Haare, ist sehr schlank und auch BrĂźste und Hintern sind von angemessenen MaĂen. Kein Wunder, dass so viele Männer auf sie stehen. Sie ist allerdings Single und meint, sie habe auch nie Interesse daran gehabt, Kinder zu kriegen, und sei froh darĂźber.
Sie macht, soweit ich weiĂ, nur alle zwei Tage groĂ (hält es allerdings auch gern hin und wieder ein, da sie das GefĂźhl, wenn etwas raus will, wohl geil findet, was ich verstehen kann). Schon gestern und vorgestern hat sie versucht ihren Stuhlgang zu machen - ohne Erfolg. Eigentlich dachte ich, sie hätte inzwischen daheim gekackt, aber nun habe ich durch ihr Gespräch mit Maya erfahren, dass sie zuletzt vor vier Tagen war.
Sie geht auf mich zu, Ăśffnet ihren GĂźrtel und zieht erst die Hose, dann den Slip runter.
Dann setzt sie sich auf mich. Erst pinkelt sie.
Nacht ca. 20 Sekunden erlischt der Strahl.
Dann fängt sie ziemlich intensiv zu drßcken an. Einige Minuten vergehen, aber es bewegt sich nichts.
Irgendwann grummelt sie leise: "ScheiĂe, die Wurst will einfach nicht raus! War ja eigentlich zu erwarten."
Erst macht sie eine kurze Pause, dann fängt sie vom neuen zu pressen an. Sie drßckt diesmal noch stärker. Nach zwei, drei Minuten heftigsten Drßckens, in denen sie auch ein paarmal kräfig gefurzt hat, erscheint die Spitze einer dunklen, steinharten Wurst.
Leider zieht sie sich nach wenigen Sekunden wieder zurĂźck.
Melanie fängt erneut zu pressen an, so stark, wie ich noch nie jemanden drĂźcken sehen habe. Diesmal klappt alles deutlich besser, diesmal kommt die Wurst langsam, aber sicher raus. Sie wird von Zentimeter zu Zentimeter dicker. Melanie stĂśhnt laut. Der Ărmsten tut wohl der Anus weh.
Erst, als sie acht Zentimeter dick ist, fällt die Riesenwurst ab. Sie ist hat zu diesem Zeitpunkt schon mein Wasser berßhrt.
Ich denke zunächst, das war alles, doch sie fängt erneut kräftig zu drßcken an.
PlĂśtzlich hĂśre ich am Klopfen. Eine Stimme ruft: "Wie lange dauert das noch? Ich muss verdammt dringend und die andere Kabine ist auch besetzt!"
Ich erkenne die Frau an der Stimme. Es ist Sophie. Sie hat schwarze, ebenfalls schulterlange, leicht lockige Haare und ist auch etwas dunkelhäutig, da ihre Mutter aus Mauritius stammt.
"Gleich", ächzt Melanie angestrengt. "Ich... bin gleich fertig..."
Sie macht noch eine 30 cm lange und (diesmal konstant) 6 cm dicke und ebenfalls extrem harte Wurst. DafĂźr braucht sie allerdings wieder ein paar Minuten.
Dann steht sie auf, zieht sich rasch ohne abzuwischen - wäre bei dem harten Stuhl auch unnĂśtig gewesen - Slip und Hose hoch und knĂśpft die Hose zu und schlieĂt den GĂźrtel.
Dann spßlt sie und Üffnet die Tßr. Während Melanie rausgeht zum Waschbecken, hetzt Sophie schnell rein. Es scheint wohl sehr dringend zu sein.
"Danke", murmelt sie, "länger hätte ich's nicht mehr ausgehalten. Ich hatte schon total Bauchweh. Ein paar Minuten noch und ich hätte mir in die Hose gemacht." "Naja", lächelt Melanie, "hauptsache, dein Geschäft wird einfacher als meins."
Fortsetzung folgt...
Teil 2 - Melanie
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Zuletzt geändert von TheMagician97 am 12 Nov 2016, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Super geschrieben...freue mich auf weitere stories, die das Klo so erlebt und erzählt... 

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Suuuuper geschrieben und sehr anschaulich geschildert...meeeehhhr davon...!!!!!