Sechs Mini-Portionen an einem Tag

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Sechs Mini-Portionen an einem Tag

Beitrag von stefanmaier »

Am Sonntag äußerte sich mein Darm in für mich sehr ungewöhnlicher Weise.
Ich hatte sage und schreibe sechsmal an einem Tag das Gefühl, dringend zu müssen. Als ich dann auf der Schüssel saß, musste ich mich dann jedesmal ziemlich anstrengen, um vier, fünf kleine harte Brocken heraus zu bekommen, dann kam einfach nichts mehr.
Die sechs Mini-Portionen zusammen waren immer noch weniger als ich normalerweise an einem Tag rausschiebe.
Am Samstag hatte ich mich gesund und vielfältig ernährt und mich viel draußen bewegt, wieso dann so ungewöhnliches Kleinzeug?
Ich habe die harten Stuhlgänge sehr genossen, heute am Mo dann wieder der übliche langweilige Matschhaufen.

LG
Stefan
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Sechs Mini-Portionen an einem Tag

Beitrag von Julia »

Hallo Stefan

Na das ist ja mal komisch bei dir. Gerde weil du ja sonst eher ein mal weich gehst.

Evtl. Liegts doch am Essen, an der Trinkmenge, oder dein Körper wollte dir was gutes tun, weil er weis, das du es fester magst?

Aber 6x mit Drang, dann nur so Böppele, das ist schon.... naja, nicht ganz alltäglich. Sooo oft hatte Ich noch nie

Lg Julia
Antworten