Die 4 Freundinnen

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xardos 16
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2016, 20:51

Die 4 Freundinnen

Beitrag von Xardos 16 »

Hallo hier einmal eine komplett frei erfundene Geschichte von mir.

Es war ein warmer Sommer Abend, der Mond war bedeckt mit Wolken und es führen kaum noch Autos auf der Straße. Bis auf eins. Ein Schwarzer Opel Astra raste in einer enormen Geschwindigkeit über die Hauptstraße. Die Insassen waren 4 Mädchen.

Alina: Sie war 21 Jahre alt, 1.72m groß und die Fahrerin des Wagens. Sie hatte Schulterlange schwarze Haare. Ein hübsches zärtliches Gesicht. Körbchen Größe C und einen Hintern der alle Jungs die damals in der Schule hinter ihr saßen den Kopf verdrehte.

Fabienne: Sie war 19 Jahre alt, 1.68 m groß und hatte eine sehr schlanke Figur. Etwas kleinere aber Feste brüste. Einen Hübschen Po und lange blonde Haare bis zum Arsch.

Lena: sie war die jüngere Schwester von Alina und 18 Jahre alt. Sie hatte genau so lange Haare wie ihre Schwester allerdings waren sie bei ihr Glatt und etwas bräunlicher. Sie hatte ein süßes Stupanäschen. Ihre Körbchen Größe war ebenfalls C. Sie war etwas fülliger als die anderen aber keines falls dick und sie war 1.63 m groß.

Die letzte im Auto war Katarina: Sie war die Ausgeburt des Wortes süß. Sie hatte gelockte rote Haare, Feine Sommersprossen im Gesicht und eine etwas blassere Haut. Ihr Gesicht war unbeschreiblich und ihr Körper auch all ihre Proportionen waren perfekt. 1.70 groß 57 kg schwer Körbchen Größe B und einen nicht so üppigen aber trotzdem geilen Hintern.

So viel zu den Personen aber was zum Teufel machten sie hier zu so später Stunde noch am umher Rasen mit den Auto ?

Sie waren gerade noch im Kino und haben den Film Inferno geschaut. In der Zeit hat jede von ihnen zwei mittlere Cola getrunken. Das Getränk war kalt und schien durch sie alle wie durch zu laufen. Als der Film zu Ende war rannten alle sofort zur Toilette. Aber da kam der schreck. An der Tür war ein Schild das die Toiletten defekt sind. Die Mädchen Schauten sich gegenseitig an und sahen in den Augen der anderen wie dringend es war. Alina schnappte sich die Auto Schlüssel und sie rannten alle zum Auto und stiegen ein und jetzt Rasen sie auf den weg zu ihr nach hause die Hauptstraße entlang.

Alina mit beiden Händen am Steuer versuchte irgendwie so gut es ging die Beine zu überkreuzen. Während die anderen ihre Hände so fest es ging in den Schritt gepresst hatten. Auf einmal fragte Katarina. Wie viele klos habt ihr ? Und Lena und Alina antworteten fast zeitgleich. "Eins".
Und dann kam gleich die nächste frage. "Und wer darf dann als erstes? " mit hiren Fragen wollte sie ein Ziel erreichen nämlich das alle zusammen pinkeln am besten noch in die Hose.

Sie liebte das Gefühl wenn ihre pisse die Beine herunter Floss und sich unter ihr eine riesige Pfütze bildete. Sie hat das schon sehr oft gemacht. Schon in der Grundschule hat sie manchmal mit voller Absicht ein paar Spritzer in ihre Hose gelassen. Und das hat sich bis heute nicht geändert nur das sie jetzt eigentlich überall wo gerade keine bis kaum Menschen sind sie einfach los Pinkelt.

Die Gesichter der anderen wurden rot. Alina schaute kurz tu Lena die neben ihr saß und nickte. Lena sagte zögerlich. " also wir kön könn könnten es sooo machen das wir. Zusammen in ein Zimmer gehen und dort alle es zusammen laufen lassen oder wenn es jeder aushält gehen wir nacheinander. Aber wir lassen keinen alleine entweder schafft es jeder aufs Klo oder wir alle machen uns in die Hose." Sie und Alina haben es immer so gemacht wenn sie es abwechselnd nicht schaffen machen sie sich beide in die Hose. Katarina schoss die Freude in den Kopf sie würde am liebsten huraa schreien aber sie unterdrückte das lieber und sagte nur leise. "Ich will nicht um den Toiletten Platz streiten, da Pinkel ich lieber mit euch wo anders hin."

Lena und Alina nickten. Aber Fabienne war sich unsicher. Sie hatte noch keine Erfahrung dabei außerhalb der Toilette zu pinkeln. Aber sie wollte ihre Freundinnen nicht im Stich lassen und nickte auch zögerlich. Und da kam die nächste frage von Katarina. " wer von euch hat den schon mal wo anders hin gepinkelt oder sogar in die Hose ?" Sie selbst und Alina und Lena hoben die Hand. Aber Fabienne nicht. Noch bevor eine der 4 was sagen konnte schrie Alina. " WIR SIND DA !!" Sie rannten ins Haus und im Flur schauten sich an an und da fragte Katarina "in welches Zimmer gehen wir ?" Lena winkte mit der Hand und alle gingen hinter ihr her in ihr Zimmer. Sie sagt. "Macht es euch einfach irgendwo gemütlich."

Lena ging auf ihr Bett und setzte sich breitbeinig darauf. Alina ging auf den dreh Stuhl. Katarina setzte sich auf einen sitzsack. Allerdings Fabienne stand wie angewurzelt da und wusste gar nicht wo sie hin sollte. Sie sagte. " ich habe so was noch nie gemacht." Alina stand auf und fragte. " willst du deine Hot Pans dabei ausziehen? Da geht es einfacher aber du hast nicht so ein geiles Gefühl" Fabienne sagte. "Ausziehen". Alina ging zu ihr und zog sie ihr herunter. Fabienne schaute sich um wo sie es machen möchte und sie entschloss sich auf den Schreibtisch zu setzen aber so dass alles auf den Boden landen würde. Lena sagte" wenn du willst können wir es dir vor machen" Fabienne nickte nur. Lena wickelte die Beine an und spreizt sie dann ein wenig. Die hot Pans lässt sie an. Sie schließt ihre Augen und entspannt sich. Es dauert eine halbe Minute und dann sah man wie sich an ihrer Hot Pan ein dunkler fleck bildete. Er wurde immer größer und sie legte ihre Beine hin. Er wurde größer und schon bald übertrug er sich auf das Bett. Man hört ein Zischen und nach etwa einer Minute ist sie fertig.

Jetzt schließt Alina ihre Augen. Sie hebt ihren Rock nicht einmal an. Man hört zuerst nur ein Zischen dann gibt sie mehr Druck und man sieht einen Strahl der auf den Boden auftrifft. Während Alina so pinkelt hält es Katarina nicht mehr aus und lässt es auch laufen. Man sieht wie die pisse ihre langen Hosenbein herunter läuft auf den boden. Aber auch den Sitzsack herunter. Beide sind etwa zeitgleich fertig und jetzt schauen alle auf den intim Bereich von Fabienne. Sie schließt die Augen und denkt an fließendes Wasser. Während dessen beginnt Katarina sich zu Fingern worauf das Alina und Lena ebenfalls tun.

Fabienne lässt locker und ein großer Strahl spritzt genau auf den Boden. Während die die anderen so sieht beginnt sie sich auch zu befriedigen. Ob sie dabei noch pinkeln ist ihr egal. Sie masturbiert einfach. Dabei spritzt die pisse in alle Richtungen.

Sie fangen an zu stöhnen und alle kommen nacheinander. Fabienne sagte dann noch. "So was sollten wir öfters machen"
Antworten