Frauenpupse, die nicht mehr einzuhalten waren...

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Frauenpupse, die nicht mehr einzuhalten waren...

Beitrag von storyteller1 »

Habt Ihr da welche mitbekommen ( jetzt NICHT von Ehefrau, Freundin, Verwandten ), sondern Bekannten oder auch Fremden. WIE haben die Mädels da reagiert...???
MrWhite
Beiträge: 163
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Frauenpupse, die nicht mehr einzuhalten waren...

Beitrag von MrWhite »

Eine Freundin hat mal laut in meiner Anwesenheit gefurzt aber ganz gelassen reagiert. meinte was raus muss muss raus :D
SonjaR
Beiträge: 1
Registriert: 22 Nov 2014, 20:34

Re: Frauenpupse, die nicht mehr einzuhalten waren...

Beitrag von SonjaR »

Oh Mann, ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Wenn mir sowas passiert, würde ich am liebsten im Erdboden versinken. Ich kann da dann in dem Moment auch nicht drüber lachen. Geht den meisten meiner Freundinnen auch so. Gibt aber auch einige wenige Ausnahmen. Manche Mädels scheinen nach außen hin selbst dann nicht peinlich berührt zu sein, wenn sie sich grad aus Versehen in die Hose geschissen haben
Eike Fullpants
Beiträge: 389
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Frauenpupse, die nicht mehr einzuhalten waren...

Beitrag von Eike Fullpants »

SonjaR, warum gleich im Boden versinken? warum nicht mal drüber lachen?? :lol:

Manche Mädels scheinen nach außen hin selbst dann nicht peinlich berührt zu sein, wenn sie sich grad aus Versehen in die Hose geschissen haben

Ja die gibt es auch nicht nur als Mädels sondern auch als junge Frauen ;)
Wie ich in meinen ersten Beiträgen schrieb war ich mit solch jungen Frau vor vielen Jahren eng befreundet und diese Freundschaft verbannt uns wohl unerkannt diese gemeinsame Leidenschaft.
Ihr war es nicht peinlich darüber bis in Detail zu berichten, wo, wie, wie es sich anfühlt etc, aber in meinem Beisein blieb es leider beim erzählen.
Ich habe aber im Nachhinein erfahren das sie es wirklich tat, also sie schiss oder pinkelte sich oft und wie vermutet absichtlich auch im Beisein anderer in die Hose, warum sie es in meinem Beisein nicht tat oder tun konnte ist mir bis heute ein Rätsel, obwohl ich durchblicken ließ das es mich erregen würde.
Aber, ich gebe zu das ich es selbst in ihren Beisein auch nicht tat, immer erst wenn wir uns verabschiedet hatten.
Erst vor einiger Zeit bestätigte ein Bekannter den ich viele Jahre nicht mehr gesehen hatte meine Vermutung und ich schwelge immer wieder in Erinnerungen an jene Zeit.
Es ist ja auch so das wir heute in fast unmittelbarer Nähe wohnen, uns fast in die Fenster schauen können, uns oft auf der Straße begegnen, aber es fällt kein Wort über damals, gut es liegen über 40 Jahre dazwischen, jeder ging seinen eigenen Weg und sie heute zu fragen, über damals ...oder heute ... ich glaube das geht nicht
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
dl-mike
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2016, 11:01

Re: Frauenpupse, die nicht mehr einzuhalten waren...

Beitrag von dl-mike »

eigentlich ist so wa schade wenn 2 die gleiche neigung haben und es sich dann noch nicht ergibt.
Antworten