Im Zug

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Du bist in einem Zug und musst dringend pinkeln. Was tust du?

In die Toilette (m)
20
31%
In die Toilette (w)
6
9%
Auf der Toilette ins Waschbecken (m)
9
14%
Auf der Toilette ins Waschbecken (w)
2
3%
Auf der Toilette daneben (m)
16
25%
Auf der Toilette daneben (w)
6
9%
Auf meinen Platz (auf den Sitz, in eine Flasche,...) (m)
5
8%
Auf meinem Platz (auf den Sitz, in eine Flasche,...) (w)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Benutzer 3226 gelöscht

Im Zug

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Siehe Umfrage oben :)
Pinkeln08
Beiträge: 27
Registriert: 27 Okt 2015, 21:25

Re: Im Zug

Beitrag von Pinkeln08 »

Ich könnte hier eigentlich alles auswählen:
Ist das Klo Sauber, benutze ich es, muss ich nur pinkeln und das Klo ist schmutzig, in Waschbecken, ist das Klo sehr schmutzig und ich muss groß, hocke ich mich daneben, ist es etwas schmutzig, lege ich es wenn ich groß muss mit Papier aus, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und die müssen auch benutzt wenn wir zu zweit sind einer das Waschbecken, wenn zu dritt hockt sich oft einer daneben (wenn es sehr dringend ist).

Am extremsten war es aber in Polen auf einem Schüleraustausch: 4 Jungen und ein Mädchen im Zugklo nach 2 Stunden im Bus ohne klo und wir alle mussten jetzt sofort, also alle gleichzeitig rein. 2 der Jungs waren polen und konnten kaum Englisch, da es in der 4. war wir auch nicht, einer der Polen musste groß und hockte sich so aufs Klo, dass die Hälfte danebenging, der andere machte ins Waschbecken. Da das Klo groß war, hat sich das Mädchen hingehockt und Ich habe mit in Waschbecken gestrullert. Der 2. deutsche Junge hat sich dann in den ausklappbaren mülleimer erleichtert. Zu unsere Verteidigung muss man sagen, dass das Klo vorher schon versaut gewesen war und zumindest bei mir auch schon etwas in der Unerhose war. Bei dem Polen am Waschbecke war auch schon etwas an der Unterhose zu sehen. Mag unglaubwürdig klingen, aber es ist wahr.
js22

Re: Im Zug

Beitrag von js22 »

Normalerweise ins Waschbecken oder daneben je nach Lust und Laune, in der S-Bahn wenn ich ungesehen bin gerne auch mal am Platz in ne Flasche oder auch auf den Boden.
Antworten