Treffen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
jazon9876
Beiträge: 6
Registriert: 23 Aug 2015, 23:37
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Treffen?

Beitrag von jazon9876 »

Guten Abend
In der Umfrage "Bundesländer" hab ich gesehen das echt viele aus NRW hier vorhanden sind. :D
Da ich mit meinen zarten 21 Jahren noch ein Kücken bin und leider kaum Erfahrungen/Erlebnisse habe auf dem Gebiet pinkeln und kacken hätte ich große Lust mal es auszuleben.. :roll:
Gibt es den Frauen die auch gern Lust hätten es mal mit jemanden auszuprobieren? :?
Gruß jazon/Jörg
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Treffen?

Beitrag von mar37 »

jazon9876 hat geschrieben:Guten Abend
In der Umfrage "Bundesländer" hab ich gesehen das echt viele aus NRW hier vorhanden sind. :D
Da ich mit meinen zarten 21 Jahren noch ein Kücken bin und leider kaum Erfahrungen/Erlebnisse habe auf dem Gebiet pinkeln und kacken hätte ich große Lust mal es auszuleben.. :roll:
Gibt es den Frauen die auch gern Lust hätten es mal mit jemanden auszuprobieren? :?
Gruß jazon/Jörg
das forum hier ist nicht als dies gedacht ,ich denke das du die Mädels hier nur verschreckst mit diesen Fragen!
Max
Beiträge: 53
Registriert: 18 Jun 2016, 14:39
Wohnort: München

Re: Treffen?

Beitrag von Max »

Sehe ich auch so ! Wenn wer -egal ob m oder w- Interesse an einem Treffen hat, kann man das via PN vereinbaren.
jazon9876
Beiträge: 6
Registriert: 23 Aug 2015, 23:37
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Treffen?

Beitrag von jazon9876 »

Sorry Leute war nicht so gemeint .. Ich bin halt neugierig und wollte vielleicht mit Glück jemanden finden der auch gern mit einer weiteren Person es tun möchte..
Ich wollte wirklich keinen verschrecken damit..
Kann auch gelöscht werden wenn das von euch gewünscht ist
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Treffen?

Beitrag von Scala »

jazon9876 hat geschrieben:Sorry Leute war nicht so gemeint .. Ich bin halt neugierig und wollte vielleicht mit Glück jemanden finden der auch gern mit einer weiteren Person es tun möchte..
Ich wollte wirklich keinen verschrecken damit..
Kann auch gelöscht werden wenn das von euch gewünscht ist
wir sollten uns mal unterhalten... ;-)
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Treffen?

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Bin zwar der gleichen Meinung, wie die anderen, daß dies sich hier nicht als Kontakt-Börse eignet oder anbietet. Aber dennoch finde ich Jörgs Anfrage und vor allem seine angenehm zurückhaltende Art echt ansprechend.

Ich hoffe doch Du findest bei Dir oben eine Gelegenheit, Deine Ideen auszuprobieren.

Mike
Antworten