Was machst denn Du da?!

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Jerome67
Danksagung erhalten: 1 Mal

Was machst denn Du da?!

Beitrag von Jerome67 »

Ein paar Mal habe ich andere beim Pinkeln erwischt:

In der Ausbildung hatte ich ab und zu im Werbemittellager zu tun. Zutritt hatten dafür nur wenige Mitarbeiter aus der entsprechenden Abteilung. Eines Tages ging ich dort Broschüren holen, die Kunden angefordert hatten. Die Tür war offen, also trat ich ein – und fand mitten im Lager einen Kollegen, der in einen Eimer pisste. Er grinste mich an und meinte schulterzuckend, dass es sehr eilig gewesen wäre. Ich konnte das durchaus nachvollziehen – das Lager war in einem Nebengebäude, die nächsten Toiletten waren locker 300 Meter entfernt und der Kollege verbrachte mehrere Stunden am Tag in diesem „Kellerverlies“, wie wir es intern nannten.

In meiner Heimat, dem Rheinland, ist es zur "fünften Jahreszeit" Gang und Gäbe, dass sich die Herren der Schöpfung (und auch gar nicht mal so selten die Damen) nach reichlichem Biergenuss in mehr oder weniger sichtgeschützten Ecken erleichtern. Je nach Pegel und Schamgefühl kann dass tatsächlich "unsichtbar" hinter einem Container passieren (wobei dann irgendwann kleinere Flüsse unter dem Container hervorlaufen und sich Richtung Gosse ausbreiten) oder auch mitten in der Öffentlichkeit durch eine Brückengeländer auf die darunter verlaufende Schnellstraße. Bäume, Pflanzkübel, Grünstreifen, Gullys usw. scheinen da auch sehr beliebte "Hilfstoiletten" zu sein.

Ich mache öfter Urlaub in einer Jugendherberge (Sportkurse mit ca. 30 Leuten). Seit einigen Jahren haben wir 3er- und 4er-Zimmer, jeweils mit eigenem Badezimmer – totaler Luxus im Vergleich zu früher (s.u.). Tagsüber sind wir immer unterwegs, zwischen Frühstück und Schlafengehen sind wir höchstens mittags mal auf dem Zimmer. Letztes Jahr musste ich etwas in der Stadt einkaufen und bin kurz aufs Zimmer, um meinen Autoschlüssel zu holen. Die Badezimmertür stand offen, ein Kumpel stand vor der Schüssel und erleichterte sich laut plätschernd. Als er mich im Spiegel sah erschrak er (ich hoffe das lag an der Überraschung und nicht an meinem Aussehen) und gab der Tür mit dem linken Arm einen Stoß, so dass das Schauspiel schnell beendet war.

In der guten, alten Zeit sah das noch anders aus – von 20 Jahren gab es noch Massenschlafsäle mit bis zu 20 Betten, zentrale Toiletten und Duschen (2 je Geschlecht für das ganze Haus). Es gab seinerzeit das Gentleman-Agreement, dass wir erst ab 22:00 Uhr, wenn für die Schulklassen Bettruhe herrschte, duschen gingen. Die Räume lagen im Erdgeschoss und waren lange Schläuche – erst ein Vorraum mit ein paar Waschbecken, dann Toiletten und an der Außenwand zwei Duschkabinen. Da wir unter uns waren, nutzten wir die Duschen gemischtgeschlechtlich, was natürlich dazu führen konnte, dass ein Mädel in Minimalbekleidung auf dem Weg zur Dusche vorbeispaziert kam, während man am Pissoir stand. Den umgekehrten Fall gab es natürlich auch, wegen der Kabinen konnte man aber leider nichts sehen.

Da sich das Sporthaus – eigentlich nur eine Geräteschuppen, also ohne Wasser- und Stromanschluss – etwa 300 Meter vom Haupthaus entfernt befindet, gibt es dort keine Toiletten. Für uns Jungs ist das kein Problem, da der Schuppen direkt am Waldrand steht. Fürs kleine Geschäft verschwinden wir in der Regel hinterm Haus. Die Mädels gehen in aller Regel zur Jugendherberge und nutzen die dortigen Toiletten, wobei ich auch schon vereinzelt Mädels hinterm Haus habe verschwinden sehen. Im Regelfall hat man hinterm Schuppen seine Ruhe, nur selten treffen wir uns da zu zweit oder zu dritt. Einmal haben wir zu fünft oder sechst hinterm Schuppen gestanden und ganz spontan einen „wer pinkelt am weitesten“-Wettbewerb veranstaltet (ja, wir sind alle erwachsen ;) ), der aufgrund der im Weg stehenden Bäume aber ergebnislos verlief.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Matzezockt2307

Re: Was machst denn Du da?!

Beitrag von Matzezockt2307 »

ok der eine pisst in einen eimer, hätte ich auch so gemacht, ja bei der 5.jahreszeit ist es ja bekannt ;), jo auch nix spannendes das der die tßr sogar offen stehen lässt beim pissen omg,
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“