1 Stunde für eine Wurst

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pupsapups
Beiträge: 9
Registriert: 21 Jun 2016, 19:00

1 Stunde für eine Wurst

Beitrag von Pupsapups »

Hallo ich lieben,
Ich war heute bei einer Freundin, ich merkte schon wie sich in meinem Bauch etwas zusammen grummelte. Ich ging auf die Toilette, weil ich dachte groß zu müssen, aber es kam nach 10 min nichts also ging ich wieder. Wir waren dann noch in der Stadt und wieder bei ich zuhause. Ich bekam so schreckliche Bauchschmerzen, dass ich das meiner Freundin erzählt und nach Hause fuhr. Mein Freund wartete schon. Ich sagte ihm das ich Bauchschmerzen habe, er machte mir eine Wärmflasche, einen Tee und massierte mir den Bauch. Ich war eingeschlafen, als ich nach 2 Stunden wieder aufwachte waren die Bauchschmerzen immer noch da. Ich ging auf die Toilette weil ich einen Drang spürte. Ich drückte und drückte es kam aber nichts. Nach 30 min kam mein Freund rein um zu gucken ob alles ok ist ich habe mich kurz zeitig auch übergeben müssen. Ich blieb sitzen nach einer Ewigkeit kam dann endlich ein pups und eine große schöne feste fette Wurst. Die Bauchschmerzen waren wie durch ein Wunder von Sekunden zu Sekunden weg. Leider könnte ich kein Foto machen weil die Wurst schon nach unten gedrückt wurde Sodas sie nicht mehr sichtbar war.
Kamikaze
Beiträge: 38
Registriert: 23 Jun 2016, 16:31
Wohnort: Berlin

Re: 1 Stunde für eine Wurst

Beitrag von Kamikaze »

Das hört sich ja schrecklich an. Zum Glück ging der Schmerz mit der Wurst die Toilette runter.
Solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Ich hatte nur ab und zu mal einen stechenden plötzlichen
Schmerz der genauso schnell kam wie er ging.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: 1 Stunde für eine Wurst

Beitrag von mar37 »

Oje das hört sich aber nicht sso toll an du musstest ja schlimme Schmerzen gehabt haben,freut mich das du dich so toll von der Wurst befreit hast! Wie lang und wie dick war diese Monsterwurst? Hast du öfter solche Schmerzen vor dem Kacken und diese Probleme ?
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: 1 Stunde für eine Wurst

Beitrag von andi25 »

Oje muss ja sehr wehgetan haben:-(
checker0815
Beiträge: 11
Registriert: 31 Aug 2016, 11:40

Re: 1 Stunde für eine Wurst

Beitrag von checker0815 »

Das müssen Schmerzen gewesen sein
Antworten