Freundin hatte Verstopfung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Phil1789
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2016, 21:09

Freundin hatte Verstopfung

Beitrag von Phil1789 »

Ich hatte damals eine Freundin die unter starker Verstopfung litt. Sie kam eines Tages zu mir nach Hause und fiel mir in die Arme. Ich fragte was los sei und streichelte ihr über den Kopf. Sie antwortete, dass es ihr nicht gut ginge und sie Bauchschmerzen habe. Wir gingen rein und sie erzählte mir, dass sie wieder unter starker Verstopfung litt. Ich tastete ihren Bauch ab, er war sehr hart und etwas dicker. Ich kochte ihr einen Tee und massierte ihren Bauch. Das tat ihr gut und sie kuschelte sich irgendwann immer näher an mich. Sie sagte sie bekomme Hunger, dann aßen wir beide Chips und schauten einen Film. Sie lag vor mir und ich massierte ihren Bauch weiter. Sie bekam auf einmal heftige Bauchkrämpfe und Blähungen.

Ich fragte ob es ihr gut gehe. Sie meinte nur nein, sie sei voll bis oben hin. Ich fragte ob sie mal Abführmittel und einen Einlauf genommen hätte. Abführmittel wirkten bei ihr nicht. Einen Einlauf hatte sie noch nie. Da wir ein gutes Verhältnis zueinander hatten und wir uns schon öfter halbnackt gesehen haben, sagte ich sie solle sich ausziehen und wir probieren einen Einlauf. Ich nahm die Klistierbirne und füllte sie mit warmen Wasser. Ich sagte achtung es zwickt gleich etwas. Ihr Poloch öffnete sich und ich spritzte das Wasser in ihren Darm. Dies tat ich 3 mal und dann massierte ich ihren Bauch weiter. Ich fragte sie, ob sie schon was spüre. Sie sagte nur, dass sie Bauchschmerzen langsam weniger wurden.

Es war inzwischen bald Abend. Ich sagte zu ihr, sie kann die Nacht bei mir bleiben und sie willigte ein. Wir schauten den Film weiter und hofften, dass der Einlauf funktionieren würde. Irgendwann lag sie so schön da und ich legte meinen Kopf auf ihren Bauch. Ihr machte dies nichts aus. Es grummelte ein wenig im Magen, wahrscheinlich ihre Verdauung, da sie weiterhin Chips aß und ich hörte, wie diese im Magen ankamen. Ca. 2 Stunden nach dem Einlauf, als ich auf ihrem Bauch lag gluckerte und gurgelte es heftig im Darm. Ich sagte, ich glaube jetzt kommt es. Sie hatte starke Blähungen bekommen. Als es nochmal gurgelte, sagte sie, sie müsse auf Toilette. Ich durfte wie immer mitkommen. Ich sah, wie alles aus ihr rausschoss. Sie sagte glücklich zu mir, danke du hast mich gerettet. Sie küsste mich auf den Mund und zog mich an sich. Sie aß noch etwas und dann gingen wir beide schlafen. Im Bett küsste sie mich wieder und wir schliefen miteinander. Sie war ein Traummädchen, goldblondne Haare bis zur Schulter. Strahle blaue Augen und eine Hammer Figur.

Am nächsten Morgen wachte ich auf, sie lag immer noch nackt neben mir. Ich legte meinen Kopf wieder auf ihren Bauch. Ich konnte ihre Verdauung laut und deutlich hören. Das grummeln wurde kurz stärker und sie rülpste. Ihr war schlecht und sie hatte immernoch Durchfall vom Einlauf. So lag ich auf ihrem Bauch und hörte entspannt zu wie meine Freundin blubberte. Irgendwann stand sie schnell auf, ging ins Bad und musste sich übergeben. Danach hatte sie heftigen Durchfall. Sie fiel mir in die Arme und weinte. ich sagte zu ihr es sei alles in Ordnung sie habe sich den Magen verdorben. Ihr Bauch rumorte und schmerzte sehr. Ich massierte ihn wieder. Sie blieb das ganze Wochenende bei mir und ich kümmerte mich liebevoll um sie. Nachdem es ihr besser ging, fuhr ich sie dann nach Hause und küsste sie noch einmal. Sie bedankte sich für meine Hilfe und ich streichelte ihr über sie Haare und den Körper und sagte, dass ich das gerne für sie tat und ich sie liebe. Sie erwiederte meine Gefühle und 2 Wochen später waren wir zusammen.


Hoffe euch hat die Geschichte gefallen :)
Garfield2511

Re: Freundin hatte Verstopfung

Beitrag von Garfield2511 »

Richtig tolle Geschichte. Kann mann toll lesen.
Musste sie sich nochmal übergeben oder Durchfall
Phil1789
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2016, 21:09

Re: Freundin hatte Verstopfung

Beitrag von Phil1789 »

Ja sie hatte das ganze Wochenende Durchfall und übergeben musste sie sich den ganzen Tag über, aber am nächsten Tag ging es wieder einigermaßen.
Garfield2511

Re: Freundin hatte Verstopfung

Beitrag von Garfield2511 »

Und an was hatte es gelegen?
Phil1789
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2016, 21:09

Re: Freundin hatte Verstopfung

Beitrag von Phil1789 »

Naja sie hatte ziemlich viel durcheinander gegessen und das machte ihr Magen wohl nicht mit. Wenn du willst kann ich noch schreiben wie es weiterging, wenn dich ihre Verdauung interessiert. Hab noch öfter ihrem Bauch zugehört :) vlt gehe ich in der nächsten Geschichte dann mal näher ins Detail was ihre Kacke und ihr erbrochener Mageninhalt angeht wenn dich das interessiert.
Garfield2511

Re: Freundin hatte Verstopfung

Beitrag von Garfield2511 »

Klar interessiert mich das wäre toll wenn du das schreibst
Danke
checker0815
Beiträge: 11
Registriert: 31 Aug 2016, 11:40

Re: Freundin hatte Verstopfung

Beitrag von checker0815 »

Es ist wirklich schlimm wenn Mädels Verstopfung haben
Antworten