Fakeprofile und -beiträge in diesem Forum
Fakeprofile und -beiträge in diesem Forum
Viele haben sich sicher schon genau die gleiche Frage wie ich gestellt:
Gibt es hier überhaupt echte WEIBLICHE Nutzer oder sind das alles Fakes?
Warum stelle ich mir diese Frage? Nun ja, allgemein ist es schonmal so, dass auf allen Dating- und Erotikportalen (wozu dieses Forum für mich auf jeden Fall zählt) reger Männerüberschuss herrscht. In Bezug auf Datingseiten war das Thema schon in der Presse, da Männer dort oft von Fake-Bots Nachrichten bekommen, um überhaupt ein Angebot an weiblichen Nutzern zu bieten. Auf Erotikportalen dürfte das ganze noch bescheidener ausfallen, da Frauen mit Ihrer Sexualität ganz anders umgehen als Männer. Ich würde sogar behaupten, dass der Frauenanteil dort bei unter 1% liegt. Hinter den restlichen Profilen stecken dann Männer, die sich daran aufgeilen, Ihre "Traumfrau" über ein Fake-Profil Realität werden zu lassen.
Speziell bei diesem Forum hier kommt erschwerend dazu, dass es um ein Thema geht, welches die Gesellschaft nur ungern mit Frauen in Verbindung bringt. Wenn es allgemein heißt, dass Frauen nur Rosen kacken und Regenbögen pupsen, wird eine Frau, die wirklich ordentlich einen abseilt und es dann auch noch wagt, davon zu berichten, schnell die Abneigung der Gesellschaft spüren. Das will natürlich kein Mädel, weshalb sich dem Druck gebeugt und über sämtliche Geschäfte geschwiegen wird. Dieser Umstand ist wohl zugleich der Ursprung vom Kaviar- und Natursektfetisch. Eben dieses von der Gesellschaft ungewollte einfach doch zu tun.
Liest man sich nun im Forum ein, merkt man schnell, dass viele hier unterwegs sind (mich eingeschlossen), um sich aufzugeilen. Viele Beiträge haben einen eindeutig sexuellen Hintergrund, was ja aber auch denke ich Sinn des ganzen Forums ist. Wenn in den Tagebüchern der Girls dann Fotos von den schönen Haufen gepostet werden fällt aber eines auf: Noch nicht ein Foto lässt erkennen, dass es sich beim "Erzeuger" um eine Frau handelt. Und offenbar werden die Fotos auch extra so geschossen. Meine Vermutung ist deshalb, dass hier KEINE EINZIGE Frau unterwegs ist. Es handelt sich hier um ein reines Männerforum, in dem viel Scheiße geschrieben und gezeigt wird.
Ich rufe hier gerne die weibliche Belegschaft auf, Beweisfotos zu posten, die sie eindeutig als Frau identifizieren. Ich schätze NICHTS wird passieren.
Für mich ist das absolut unbefriedigend, ja sogar abtörnend. Da ich hetero bin, geht mir bei nem Haufen, den ein Typ gelegt hat, einfach keiner ab. Im Gegenteil, es ekelt mich sogar richtig an. Von daher ist das ganze Projekt hier für mich gestorben. Bye Bye.
Warum stelle ich mir diese Frage? Nun ja, allgemein ist es schonmal so, dass auf allen Dating- und Erotikportalen (wozu dieses Forum für mich auf jeden Fall zählt) reger Männerüberschuss herrscht. In Bezug auf Datingseiten war das Thema schon in der Presse, da Männer dort oft von Fake-Bots Nachrichten bekommen, um überhaupt ein Angebot an weiblichen Nutzern zu bieten. Auf Erotikportalen dürfte das ganze noch bescheidener ausfallen, da Frauen mit Ihrer Sexualität ganz anders umgehen als Männer. Ich würde sogar behaupten, dass der Frauenanteil dort bei unter 1% liegt. Hinter den restlichen Profilen stecken dann Männer, die sich daran aufgeilen, Ihre "Traumfrau" über ein Fake-Profil Realität werden zu lassen.
Speziell bei diesem Forum hier kommt erschwerend dazu, dass es um ein Thema geht, welches die Gesellschaft nur ungern mit Frauen in Verbindung bringt. Wenn es allgemein heißt, dass Frauen nur Rosen kacken und Regenbögen pupsen, wird eine Frau, die wirklich ordentlich einen abseilt und es dann auch noch wagt, davon zu berichten, schnell die Abneigung der Gesellschaft spüren. Das will natürlich kein Mädel, weshalb sich dem Druck gebeugt und über sämtliche Geschäfte geschwiegen wird. Dieser Umstand ist wohl zugleich der Ursprung vom Kaviar- und Natursektfetisch. Eben dieses von der Gesellschaft ungewollte einfach doch zu tun.
Liest man sich nun im Forum ein, merkt man schnell, dass viele hier unterwegs sind (mich eingeschlossen), um sich aufzugeilen. Viele Beiträge haben einen eindeutig sexuellen Hintergrund, was ja aber auch denke ich Sinn des ganzen Forums ist. Wenn in den Tagebüchern der Girls dann Fotos von den schönen Haufen gepostet werden fällt aber eines auf: Noch nicht ein Foto lässt erkennen, dass es sich beim "Erzeuger" um eine Frau handelt. Und offenbar werden die Fotos auch extra so geschossen. Meine Vermutung ist deshalb, dass hier KEINE EINZIGE Frau unterwegs ist. Es handelt sich hier um ein reines Männerforum, in dem viel Scheiße geschrieben und gezeigt wird.
Ich rufe hier gerne die weibliche Belegschaft auf, Beweisfotos zu posten, die sie eindeutig als Frau identifizieren. Ich schätze NICHTS wird passieren.
Für mich ist das absolut unbefriedigend, ja sogar abtörnend. Da ich hetero bin, geht mir bei nem Haufen, den ein Typ gelegt hat, einfach keiner ab. Im Gegenteil, es ekelt mich sogar richtig an. Von daher ist das ganze Projekt hier für mich gestorben. Bye Bye.
-
Re: Fakeprofile und -beiträge in diesem Forum
da kann ich dir auch nicht helfen... bye bye!!
Und ja, es gibt hier wirklich Frauen und die müssen es auch nicht beweisen - nach einigem Kontakt merkt man (Mann!!) schnell, ob da eine "echte" Frau dahinter steckt oder nicht!
Und ja, es gibt hier wirklich Frauen und die müssen es auch nicht beweisen - nach einigem Kontakt merkt man (Mann!!) schnell, ob da eine "echte" Frau dahinter steckt oder nicht!
Helfen soll mir hier niemand. Das war lediglich als Denkanstoß bzw. als Diskussionsgrundlage gedacht. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Aber wie man anhand eines Chats merkt, ob sein gegenüber weiblich oder männlich ist, möchte ich schonmal gerne wissen. =D Mir fällt da nichts ein, was nicht auch ein Kerl schreiben könnte... Aber deine Illusion will ich nicht zerstören.
-
War das jetzt ne Drohung das die Frauen mal hin machen sollen, damit du dir sicher einen runterholen kannst? SaferWichsVon daher ist das ganze Projekt hier für mich gestorben. Bye Bye.

Ich denke auch das hier viele Fakes unterwegs sind. So ist es nun einmal. Und dennoch hat hier meiner Meinung nach keine Frau irgendwas zu beweisen. Hab ich auch schonmal in einem anderen Post weiter ausgeführt. Das wäre ja noch schöner wenn Frauen hier Beweisfotos von sich schießen müssten. Nur damit sich der Herr Schmiddi sicher sein kann, dass er sich nicht auf ein Fakeprofil einen wichst sollen sich die Frauen hier nackt ablichten und am besten zur Überprüfung noch Adresse und Telenummer angeben. Bitte Schmiddi dann fang du doch mal an und geh mit gutem Beispiel voran. Echter Name, genaue Kontaktdaten, Nackt- und Portraitbild bitte hier einstellen -Ich rufe hier gerne die weibliche Belegschaft auf, Beweisfotos zu posten, die sie eindeutig als Frau identifizieren. Ich schätze NICHTS wird passieren.
Man soll halt nichts verlangen zu dem man auch nicht selber bereit wäre.Ich schätze NICHTS wird passieren
Wenn ich nen "SafenWichs" will, kenne ich einschlägige Videoportale. Mein Post richtet sich zudem nicht an die echten Frauen, sofern es die denn hier gibt. Er richtet sich eben an die Fakes, die die Welt etwas falsches glauben machen wollen. Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass diese eben keine Frauen sind, wird auch niemals ein Bild folgen, auf dem man z.B. ansatzweise sieht, dass da kein Schwanz vorhanden ist. Von Fotos, auf denen die Identität / das Gesicht erkennbar ist, war nie die Rede. Gründlich lesen hilft.
Also sollen die Fakes beweisen das sie Frauen sind und die echten Frauen müssen ihre Echtheit nicht beweisen?schmiddi11 hat geschrieben:Wenn ich nen "SafenWichs" will, kenne ich einschlägige Videoportale. Mein Post richtet sich zudem nicht an die echten Frauen, sofern es die denn hier gibt. Er richtet sich eben an die Fakes, die die Welt etwas falsches glauben machen wollen. Und da ich mir ziemlich sicher bin, dass diese eben keine Frauen sind, wird auch niemals ein Bild folgen, auf dem man z.B. ansatzweise sieht, dass da kein Schwanz vorhanden ist. Von Fotos, auf denen die Identität / das Gesicht erkennbar ist, war nie die Rede. Gründlich lesen hilft.
Aber wenn eine Frau ist in deinen Augen trotzdem solange ein Fake, bis sie ihre Echtheit belegt? Das klingt... sehr logisch.
schmiddi11 hat geschrieben:Ich rufe hier gerne die weibliche Belegschaft auf, Beweisfotos zu posten, die sie eindeutig als Frau identifizieren. Ich schätze NICHTS wird passieren.

Nein, ich werde meine Identität sicherlich nicht preisgeben. Ob ich dann in deinen Augen ein Fake bin ist mir egal.
Ist dir eventuell auch mal der Gedanke gekommen, das Frauen hier genau deshalb auch ihre Anonymität schätzt?schmiddi11 hat geschrieben:Speziell bei diesem Forum hier kommt erschwerend dazu, dass es um ein Thema geht, welches die Gesellschaft nur ungern mit Frauen in Verbindung bringt. Wenn es allgemein heißt, dass Frauen nur Rosen kacken und Regenbögen pupsen, wird eine Frau, die wirklich ordentlich einen abseilt und es dann auch noch wagt, davon zu berichten, schnell die Abneigung der Gesellschaft spüren. Das will natürlich kein Mädel, weshalb sich dem Druck gebeugt und über sämtliche Geschäfte geschwiegen wird. Dieser Umstand ist wohl zugleich der Ursprung vom Kaviar- und Natursektfetisch. Eben dieses von der Gesellschaft ungewollte einfach doch zu tun.
Naja... ich für meinen Teil sag dann auch mal Tschüss und wünsch dir viel Spaß wo anders.
Gruß
IceTea
-
Ja hoppla, Schmiddi, du traust dich aber Sachen... 
Aber mal ernsthaft: Ich hatte mit einem ähnlichen (wenn auch deutlich defensiveren) Vorstoß mal versucht, diesem Forum irgendwiein der Problematik, die vor allem von Moderatoren-Seite aufgeführt wurde, weiterzuhelfen. Leider ist der Schuss gewaltig nach hinten losgegangen. Mir wurde sogar attestiert, dass ich hier falsch sei, einige Leute können das erkennen, wenn man nur 3 Zeilen hier geschrieben hat (vermutlich die Gleichen, die das Geschlecht anhand eines Chatverlaufs identifizieren können).
Der Grund dafür ist meines Erachtens, dass der Großteil der Leute hier ein so häufig zitiertes Kopfkino entwickeln können, bei dem es egal zu sein scheint, ob der "Produzent" eines Ergebnisses nun Männlein oder Weiblein ist, und auch, ob eine überoffensichltich frei erfundene Geschichte komplett an den Haaren herbei gezogen und mit geradezu lachhhaften Details ausgeschmückt ist. Und ich fürchte, man wird sich damit abfinden müssen, dass diese Leute uns gegenüber einfach diesen Vorteil haben.
Mir ging es mit meinem Vorstoß damals allerdings eher darum, die Leute, die, wie ich größtenteils, sich hier in der reinen Leserrolle befinden zum aktiveren User-Dasein zu verleiten, und zwar nicht, um hier rumzumeckern, wie ich es gerade mache, sondern um "fachspezifische" Beiträge zu leisten. Aber das scheint, obwohl oftmals bemängelt, nicht gewollt zu sein...

Aber mal ernsthaft: Ich hatte mit einem ähnlichen (wenn auch deutlich defensiveren) Vorstoß mal versucht, diesem Forum irgendwiein der Problematik, die vor allem von Moderatoren-Seite aufgeführt wurde, weiterzuhelfen. Leider ist der Schuss gewaltig nach hinten losgegangen. Mir wurde sogar attestiert, dass ich hier falsch sei, einige Leute können das erkennen, wenn man nur 3 Zeilen hier geschrieben hat (vermutlich die Gleichen, die das Geschlecht anhand eines Chatverlaufs identifizieren können).
Der Grund dafür ist meines Erachtens, dass der Großteil der Leute hier ein so häufig zitiertes Kopfkino entwickeln können, bei dem es egal zu sein scheint, ob der "Produzent" eines Ergebnisses nun Männlein oder Weiblein ist, und auch, ob eine überoffensichltich frei erfundene Geschichte komplett an den Haaren herbei gezogen und mit geradezu lachhhaften Details ausgeschmückt ist. Und ich fürchte, man wird sich damit abfinden müssen, dass diese Leute uns gegenüber einfach diesen Vorteil haben.
Mir ging es mit meinem Vorstoß damals allerdings eher darum, die Leute, die, wie ich größtenteils, sich hier in der reinen Leserrolle befinden zum aktiveren User-Dasein zu verleiten, und zwar nicht, um hier rumzumeckern, wie ich es gerade mache, sondern um "fachspezifische" Beiträge zu leisten. Aber das scheint, obwohl oftmals bemängelt, nicht gewollt zu sein...
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Also Herr Schmiddi, ich stimme mit dir dahingehend überein, dass auch ich der Meinung bin, dass viele der hier angemeldeten "weiblichen" User in Wirklichkeit mit wesentlich mehr Schwellkörpern ausgestattet sind, wie es ein weibliches Wesen normalerweise im Schritt hat. Wenn du aber wirklich vernünftig mit den Leuten chattest, die hier auch regelmäßig das Forum mit neuen Beiträgen oder Kommentaren füttern, dann merkt man es doch recht schnell, ob da Franz sitzt, der sich als Franziska ausgibt oder ob Martina nicht vielleicht doch ein Martin ist. Sind wir doch mal ehrlich (hast du ja auch schon geschrieben): der Großteil der Männer, die hier präsent sind, geilen sich auf. Auch in diesem Punkt will ich mich gar nicht komplett reinwaschen. Ich habe jedoch in der letzten Zeit gemerkt, dass der Chat mit den Möglichkeiten der privaten Kommunikation eine wirklich gute Einrichtung ist. Ich habe schon viele tolle Gespräche geführt, die weit entfernt von plumper Fragerei waren: "Wo pisst du am liebsten und wie groß sind Deine Hupen..." Vielen Dank an meine Chatpartner an dieser Stelle, die von mir gemeinten Leute werden sich sicher angesprochen fühlen...schmiddi11 hat geschrieben:Viele haben sich sicher schon genau die gleiche Frage wie ich gestellt:
Im realen Leben mag ich dir da zustimmen, aber wir sind hier "unter uns", was den Fetisch betrifft. Warum sollte hier jemand ein Mädel verurteilen, weil es gerne Bilder ihrer Haufen postet und auch noch gar nicht ladylike drüber berichtet, wieviel Pupse nebenbei knatterten oder wie es gerochen hat??? Also, ganz ehrlich. Ich freue mich über Bilder der Mädels, genauso wie ich mich über Bilder und Beschreibungen der Kackvorgänge von Jungs freue. Und das, obwohl ich sexuell voll hetero bin, mir aber trotzdem auch gern die Tagebücher der Herren anschaue. Wir scheissen alle keine Zuckerwatte, also wo ist das Problem?Speziell bei diesem Forum hier kommt erschwerend dazu, dass es um ein Thema geht, welches die Gesellschaft nur ungern mit Frauen in Verbindung bringt. Wenn es allgemein heißt, dass Frauen nur Rosen kacken und Regenbögen pupsen, wird eine Frau, die wirklich ordentlich einen abseilt und es dann auch noch wagt, davon zu berichten, schnell die Abneigung der Gesellschaft spüren.
Wie bereits gesagt gebe ich dir den Tipp, dir in den privaten Chats mehr Gewissheit zu holen. Und ein bisschen Menschenkenntnis gehört wohl auch dazu.Liest man sich nun im Forum ein, merkt man schnell, dass viele hier unterwegs sind (mich eingeschlossen), um sich aufzugeilen. Viele Beiträge haben einen eindeutig sexuellen Hintergrund, was ja aber auch denke ich Sinn des ganzen Forums ist. Wenn in den Tagebüchern der Girls dann Fotos von den schönen Haufen gepostet werden fällt aber eines auf: Noch nicht ein Foto lässt erkennen, dass es sich beim "Erzeuger" um eine Frau handelt.
Das glaube ich nicht. Allein schon die Statistik und Wahrscheinlichkeit lassen anderes hoffen...Und offenbar werden die Fotos auch extra so geschossen. Meine Vermutung ist deshalb, dass hier KEINE EINZIGE Frau unterwegs ist. Es handelt sich hier um ein reines Männerforum, in dem viel Scheiße geschrieben und gezeigt wird.
Son Quatsch. Jeder der meint, dass er von sich selbst mehr zeigen möchte als Fertige Haufen, kann das gerne tun. Es wird aber keine/keiner machen, nur weil du Zweifel hast, weil wir Gott sei Dank selbst bestimmen können, wem wir was zeigen. Wem müssen denn "unsere" Frauen und Mädels hier was beweisen? Keinem!!!
Das ist deine Einstellung, die sicherlich viele andere teilen. Aber Gott sei Dank haben wir eine Meinungsfreiheit hier, genauso wie es das Recht der freien Meinungsäußerung gibt.Für mich ist das absolut unbefriedigend, ja sogar abtörnend. Da ich hetero bin, geht mir bei nem Haufen, den ein Typ gelegt hat, einfach keiner ab. Im Gegenteil, es ekelt mich sogar richtig an. Von daher ist das ganze Projekt hier für mich gestorben. Bye Bye.
Allerdings ist es durchaus vorteilhaft, dass es den Logout-Knopf gibt. Und Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Von daher ein herzliches Goodbye. Auf dass du bei deiner Reise vielen kackenden Frauen zuschauen kannst, wo du dir sicher sein kannst, dass es Frauen sind. Es sei denn, du willst nach Thailand... Da müsstest du dann bei einigen doch wieder genauer schauen... Nichts für ungut.

Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Fakeprofile können schon ein echtes Ärgernis sein, keine Frage.
Allerdings finde ich das in Datingportalen bei weitem schlimmer.
Hier geht es doch darum, sich mir gleichgesinnten zu unterhalten und von deren Erlebnissen zu hören.
Ob eine Geschichte nun bei den echten oder den erfundenen Geschichten auftaucht ist doch nicht so wichtig. Lesen wir halt zwischen den Zeilen und denken uns unseren Teil.
Wenn das Kopfkino pass ist doch schon die halbe Miete gezahlt.
Wenn man direkt antwortet, sollte es natürlich stimmen.
Ganz verhindern kann man sowas ohnehin im anonymen Internet nicht.
Allerdings finde ich das in Datingportalen bei weitem schlimmer.
Hier geht es doch darum, sich mir gleichgesinnten zu unterhalten und von deren Erlebnissen zu hören.
Ob eine Geschichte nun bei den echten oder den erfundenen Geschichten auftaucht ist doch nicht so wichtig. Lesen wir halt zwischen den Zeilen und denken uns unseren Teil.
Wenn das Kopfkino pass ist doch schon die halbe Miete gezahlt.
Wenn man direkt antwortet, sollte es natürlich stimmen.
Ganz verhindern kann man sowas ohnehin im anonymen Internet nicht.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Die Fake-Frage, hihi, die kommt irgendwann in jedem Forum....
Ob das jetzt ein Reiseforum, ein Motorradforum oder ein Klogeschichtenforum ist...
Es gibt sie wohl die Fakes, unbestritten, aber es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Und wenn Du Schmiddi schon zugibst dass Du nur hier bist um Dich aufzugeilen, dann wäre es doch einfacher Du würdest gleich zu einschlägigen Videoportalen wechseln... Und selbst da habe ich schon Fakes gesehen, wenn man einen in der blickdichten Unterhose den vermeintlichen Scheiß rausdrückt und es gar nicht mehr aufhört und am Ende ein fünf Kilo Eimer Scheiße durchs Badezimmer läuft... Ich bitte Dich...
Ich bin M und stehe dazu
Ich komme aus Südbaden und stehe auch dazu
Ich stehe darauf in den Arsch gefickt zu werden
Ich stehe darauf Muschis zu lecken
Ich stehe darauf mir in die Hose zu scheiße
Ich stehe darauf mich mit Scheiße einzureiben
Ich stehe darauf Pisse zu trinken
Ich stehe darauf mein Sperma zu lecken
Ich gebe offen zu dass ich am liebsten Mal von x Menschen als Toilette benutz werden will
Ich gebe offen zu dass ich auch schon Scheiße gegessen habe
Und ja, auch mein Kopfkino springt bei der ein oder anderen Geschichte an, und ja, dann hole ich mir einen runter...
Ich bin kein Fake, aber für viele einfach ein bisschen zu extrem...
Und die Geschichten die ich schreiben sind echt passiert...
Und jetzt Schmiddi? Jeder Mann, oder jede Fake-Frau oder jede Frau soll so eine Auflistung machen?? Ich schätze die Anonymität des Internets, und vielleicht würde eher mal ein Treffen zustande kommen wenn ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würde...
Ob das jetzt ein Reiseforum, ein Motorradforum oder ein Klogeschichtenforum ist...
Es gibt sie wohl die Fakes, unbestritten, aber es bleibt doch jedem selbst überlassen wie er damit umgeht. Und wenn Du Schmiddi schon zugibst dass Du nur hier bist um Dich aufzugeilen, dann wäre es doch einfacher Du würdest gleich zu einschlägigen Videoportalen wechseln... Und selbst da habe ich schon Fakes gesehen, wenn man einen in der blickdichten Unterhose den vermeintlichen Scheiß rausdrückt und es gar nicht mehr aufhört und am Ende ein fünf Kilo Eimer Scheiße durchs Badezimmer läuft... Ich bitte Dich...
Ich bin M und stehe dazu
Ich komme aus Südbaden und stehe auch dazu
Ich stehe darauf in den Arsch gefickt zu werden
Ich stehe darauf Muschis zu lecken
Ich stehe darauf mir in die Hose zu scheiße
Ich stehe darauf mich mit Scheiße einzureiben
Ich stehe darauf Pisse zu trinken
Ich stehe darauf mein Sperma zu lecken
Ich gebe offen zu dass ich am liebsten Mal von x Menschen als Toilette benutz werden will
Ich gebe offen zu dass ich auch schon Scheiße gegessen habe
Und ja, auch mein Kopfkino springt bei der ein oder anderen Geschichte an, und ja, dann hole ich mir einen runter...
Ich bin kein Fake, aber für viele einfach ein bisschen zu extrem...
Und die Geschichten die ich schreiben sind echt passiert...
Und jetzt Schmiddi? Jeder Mann, oder jede Fake-Frau oder jede Frau soll so eine Auflistung machen?? Ich schätze die Anonymität des Internets, und vielleicht würde eher mal ein Treffen zustande kommen wenn ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen würde...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher...