Durchfall im unterricht

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Durchfall im unterricht

Beitrag von Girl_fart_lover »

Das ist eine geschichte noch aus der schulzeit stammend. Vor mir sasen lauter mädchen, eine davon, direkt vor mir mit einem schönen grosen hintern hatte eines tages offensichtlich bauchschmerzen vom anderen stern. Während des unterrichts gurgelte ihr bauch dermasen laut dass sogar die lehrerin meinte ob sie heute nicht gefrühstückt hätte. Sie fasste sich an den bauch und wurde rot vor scham. Einige zeit später fasste sie sich erneut an den bauch und sagte: oooooooh mein bauch...... Zehn minuten später stank es zum himmel. Sie hatt einen leisen durchfall furz gelassen. Unverkennbar hatte sie dünnschiss, den sie sich verkniff. Sie wurde unruhig, rutschte hin und her, immer die hand am bauch. Die anderen mädels ignorierten den gestank nach fauligen eiern. Nach einer halben stunde stank es erneut nach durchfall. Sie hatt es offenbar geschafft zu furzen, obwohl ihr durchfall am arschloch anstand. Es gurgelte aus ihrem bauch. Die blähungen in ihrem darm suchten den weg zurück. Erst in der pause rannte sie zum klo. Ich hätte zu gerne die schüssel danach gesehen.

Sie hatte scheinbar öfter blähungen. Denn einmal furzte sie zwar leise, aber dafür sehr stinkend. Es roch sehr nach kacke. Ich denke da stand ein ordentlicher kackstift an. Ihre sitznachbarin meinte: booooaah! Wer hat denn jez schonwieder? Die furzerin meinte: was denn? Die andere meinte: ja gefurzt! Die furzerin sagte: ich nicht! Daweil ist er ihr aus dem arsch geragt.

Fast ein jahr später kam aus der mädels ecke ein ordentlicher druckfurz, diesmal laut. Sehr laut sogar. Sie blickte nicht auf oder so, dafür sah die hinter ihr sitzende gelangweilt nach vorne zur pupserin. Anscheinend war sie ihre darmwinde schon gewöhnt und leid.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Durchfall im unterricht

Beitrag von TheMagician97 »

die weibliche seite ist also auch nicht anders...
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall im unterricht

Beitrag von Girl_fart_lover »

Nein, man sagt ja sogar sie währen noch schlimmer.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Durchfall im unterricht

Beitrag von TheMagician97 »

Girl_fart_lover hat geschrieben:Nein, man sagt ja sogar sie währen noch schlimmer.
Dieses Jahr beim Urlaub in Frankreich, habe ich zwei Mädchen 13-17 vorbeigehen sehen, da hat die eine ohne Scham einen fahren lassen und beide haben einfach gekichert :D
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall im unterricht

Beitrag von Girl_fart_lover »

Da beneide ich dich direkt um dieses geile erlebniss. Wie sah sie aus und was hatte sie an? Oder konntest du nicht zuorden welche von den beiden gefurzt hat?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Durchfall im unterricht

Beitrag von TheMagician97 »

Girl_fart_lover hat geschrieben:Da beneide ich dich direkt um dieses geile erlebniss. Wie sah sie aus und was hatte sie an? Oder konntest du nicht zuorden welche von den beiden gefurzt hat?
Beide waren ca. 1,70 groß, schlank und brünett.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Durchfall im unterricht

Beitrag von TheMagician97 »

TheMagician97 hat geschrieben:
Girl_fart_lover hat geschrieben:Da beneide ich dich direkt um dieses geile erlebniss. Wie sah sie aus und was hatte sie an? Oder konntest du nicht zuorden welche von den beiden gefurzt hat?
Beide waren ca. 1,70 groß, schlank und brünett.
Nur schade, dass ich keine beim Kacken erwischt hab :D

Da mangelt es leider bei mir. Naja, geht auch nicht so einfach. Zumindest nicht ohne genügend Risiko. Manchmal ist sogar lauschen mit Gefahr verbunden. Habe es trotzdem ein paar Mal versucht.

Und ausserdem muss ich mir schon beim Gedanken einen runterholen. Gar nicht auszudenken, wenn es tatsächlich passieren sollte. :D
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall im unterricht

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ein mädel beim kacken zu erwischen ist natürlich ein highlight. Aber ich finde es trotzdemam besten wenn ein mädchen furzt.
Antworten