Auf dem Reiterhof

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Auf dem Reiterhof

Beitrag von Rambo91 »

Hallo ich bin Julia 22 Jahre jung und liebe Pferde.
Leider wohne ich mitten in einer Großstadt, was ja ansich nicht schlecht ist, aber für ein Pferd ist hier einfach kein Platz :cry:
Deswegen war ich letztes Wochenende bei meiner Freundin Sina auf dem Land.
Sina`s Eltern betreiben einen großen Reiterhof mit Gastzimmern.
Ich bin noch Freitags abends nach der Arbeit zu ihr gefahren.
Es war alles etwas stressig da ich nicht pünktlich an der Arbeit weg kam und so musste ich in aller Eile meine Tasche packen und eigentlich wollte ich bevor ich fahre nochmal schnell auf Toilette.
Naja ich musste noch nicht wirklich und so vergaß ich nochmal auf Toilette zu gehen bevor ich fuhr.
Ich fuhr also los so gegen 19 Uhr und kam gut vorran.
Gegen 21 Uhr drückte meine Blase höllisch, ich saß schon eine ganze weile hinter dem steuer mit einer hand im schritt.
Ich fuhr raus auf einen Parkplatz leider ohne Toilette :roll:
Ich parkte auf einem stellplatz etwas abseits von den LKW die noch auf dem Parkplatz standen und stieg aus.
Wo sollte ich jetzt pullern?
In die Büsche wollte ich nicht gehen da es schon dämmerte und ich mich alleine als frau bei Dunkelheit in bewaldetem Gebiet nicht sonderlich wohl fühle.
Da es mir nicht so schien das in nächster zeit jemand auf den Parkplatz kommen würde entschied ich mich schnell direkt neben mein Auto zu machen!
Ich machte meinen Gürtel auf und zog meine Jeans samt Slip runter und hockte mich neben mein Auto über den weißen Streifen der den Stellplatz makierte.
Es dauerte ein paar Sekunden bevor ich anfing stark zu pinkeln.
Ich korrigierte noch leicht meine Hockposition damit mein strahl etwas weiter nach vorne spritzte so das meine schuhe nicht so viele spritzer abbekamen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit lies mein druck nach und der Strahl wurde schwächer bevor er versiegte.
Ein schöner Bach lief auf und an der Makierungslinie runter bis in so eine Regen Sammelrinne wo mein Pipi dann in einem Gulli verschwand.
Es war nicht nur ein erleichterndes sondern auch ein eregendes Gefühl sich so auf dem Parkplatz zu entleeren.

Gegen 22 Uhr erreichte ich den Hof und Sina empfing mich schon am Tor.
Sie zeigte mir mein Zimmer und danach tranken wir noch einen Sekt bei ihr in der Wohnung bevor ich auf mein Zimmer zurück ging um zu schlafen.
Ich schloss meine Zimmertür hinter mir machte meinen Gürtel auf und zog mein T-Shirt aus.
Danch zog ich die Gadienen zu bevor ich meine Schuhe und die Socken auszog.
Dann noch die enge Jeans aus und ich ließ mich ins Bett fallen.
Irgendwie erregte mich der Gedanke an meinen Parkplatz piss und ich fing an mich zu streicheln zuerst am bauch und über meinen Busen.
Ich merkte das ich feucht wurde und meine Erregung stieg.
Meine hand wanderte über meinen Slip und ich massierte mich etwas bevor ich ihn komplett auszog um mich richtig befriedigen zu können.
Ich fingerte mich langsam bis zum Höhepunkt und war überrascht das mich mein Pipi machen so erregen konnte.
Nach diesem tollen erlebnis schlief ich glücklich ein!



Fortsetzung folgt! Feedback und Anregungen werden gerne angenommen...
Xardos 16
Beiträge: 4
Registriert: 17 Sep 2016, 20:51

Re: Auf dem Reiterhof

Beitrag von Xardos 16 »

An sich eine sehr nette und kurze Geschichte :D
Ich freue mich auf die Fortsetzung. Nur so ein Tipp wie wäre es mit beim reiten auf den Pferd pissen das würde ich gerne lesen.
Antworten