Klogeschichten meiner Mutter - Halbmarathon

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jonash
Beiträge: 6
Registriert: 22 Aug 2016, 18:42

Klogeschichten meiner Mutter - Halbmarathon

Beitrag von jonash »

Meine Mutter war naturgemäß, wie wohl bei fast allen anderen auch, die erste Frau, bei der ich Klogeschichten in der Kindheit miterlebt habe. Im Laufe der Zeit kommt da natürlich eine ganze Menge zusammen. Falls Interesse besteht, kann ich gern mal einiges erzählen.

Vor zwei Wochen lief meine Mutter mit einer Freundin einen Halbmarathon in einer anderen Stadt. Nachdem ich Zeit hatte und dort auch einen Kumpel besuchen konnte, kam ich mit. Meine Mutter und ich hatten für eine Nacht ein Hotelzimmer und meine Mutter lief dann am nächsten Morgen gemeinsam mit ihrer Freundin den Halbmarathon. Der Plan war unter zwei Stunden zu bleiben, allerdings hatte meine Mutter nach eigener Aussage morgens etwas Magenprobleme, weswegen ich gespannt war, wie es laufen würde. Erfahrungsgemäß werden Magenprobleme beim Laufen aber nicht besser, sondern eher schlimmer. Ich stand natürlich an der Strecke und am Ende auch im Zielbereich. Meine Mum schaffte es schließlich hauchdünn unter zwei Stunden zu bleiben und ich wollte ihr direkt im Zielbereich gratulieren. Sie lief allerdings sofort weiter und meinte nur im Vorbeirennen zu mir, dass erst unbedingt aufs Klo müsse, wobei sie direkt auf das nächste Dixi zusteuerte. Es dauerte einige Minuten bis sie wieder rauskam. Ich gab ihr dann ihre Jacke zum Drüberziehen, wobei sie sich diese sofort um die Hüfte band, anstatt sie anzuziehen. Als ich sie dann umarmen wollte, meinte sie, dass ich mir das mit dem Umarmen überlegen sollte, sie würde nach Schweiß und anderen ekligen Sachen riechen. Ich fragte, was sie mit "anderen ekligen Sachen" meinte, aber bekam keine Antwort. Letztlich umarmte ich sie natürlich trotzdem. Wir fuhren dann erstmal ins Hotel, damit sich meine Mutter duschen und frisch machen konnte. Anschließend gingen wir noch schön Essen. Sie erzählte mir dann auch, dass sie fast das ganze Rennen Magenkrämpfe hatte und unterwegs zweimal so dringend musste, dass sie eine Klopause einlegen musste. Eine davon musste sie wohl in den Büschen neben der Strecke erledigen, wo es natürlich kein Klopapier gab...
Umso erstaunlicher, dass sie das Rennen noch so schnell zu Ende lief.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Klogeschichten meiner Mutter - Halbmarathon

Beitrag von TheMagician97 »

Danke, nicht schlecht!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Klogeschichten meiner Mutter - Halbmarathon

Beitrag von Snowflower2010 »

Wow geile Story. Wie sieht deine Mutter aus wenn ich fragen darf? Sehr gerne mehr Geschichten:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten