Heftige furzerei in der schule

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Heftige furzerei in der schule

Beitrag von Girl_fart_lover »

ich sas in der schule und war gelangweilt. Unterbewusst nahm ich von einer hübschen (kleiner apfel popo) einen lauten furz wahr. Sie und ihre sitznachbarin lachten. Es ist mir unerklärlich wieso ich erst zu späterem zeitpunkt aufmerkte. Nach kurzer zeit nahm ich nebenbei wieder einen lauten trockenen voluminösen furz wahr, wieder aus dem kleinen apfelpo arschloch. Im nachhinein sehr interesannt, da ich nun weis dass ein kleinerer popo genauso laut furzen kann wie ein groser popo, oder dee grose popo auch kleine fürze lassen kann, oder dass flache ärsche auch ordentliche töne mache. Können. Wieder groses gelächter der beiden. Sie hatte wohl wahnsinnige blähungen. Die sitznachbarin redete mit ihr: musst du aufs klo? Sie verneinte. Hast du blähungen? Sie verneinte. Sie meinte sie
Könne luft schlucken und diese dann rausfurzen und dass wäre sehr lustig. Sie wollte vorführen: daweil war das ja nur ein vorwand um ungehemmt ins klassenzimmer zu furzen. Es ertönte erneut ein lauter kracher. Jetzt wollte es auch die sitznachbarin probieren, sie war wie der apfelpopo auch blond, hatte jedoch einen flacheren popo, der aber durchaus durch die enge hose drückte und sich geil in ihr abzeichnete. Sie drückte bis sie einen roten kopf bekam, aber es kam nichts, ausser vielleicht die scheisse. Stattdessen trönt wieder eine ungehemmte blähungen der anderen durchs klassenzimmer. Nach dem sie wieder kicherten, versuchte es die sitznachbarin nochmal, sie meinte jetzt stünde ihr was an. Sie drückte leicht ab und es kam ein hörbarer furz aus ihrem heilen po. Der muss anscheinend aber aroma gehabt haben, da sich beide die nase rümpften. Jetzt furzte der apfelarsch wieder laut auf den stuhl. Wieder eine ordentliche gasblase die da aus ihrem darm kam. Jetzt wurden auch andere aufmerksam und empörten sich darüber. Sodass die lehrerin die beiden ermahnt sich ruhig zu verhalten. Ab nun an war ruhe. Blöd nur für den knackpo, denn die blähungen waren immernoch massiv. Die gelassenen fürze waren zwar bestimmt erleichternd, aber nur ein tropfen auf den heissen stein. Ich sah wie ihr sonst so schlanker bauch direkt etwas hervorgehoben war. Oh mann, was hat die kleine denn nur gegessen? Die hat ja sondt nicht so rumgefurzt. Einen kleinen lauten furz hat sie noch gelassen. Es empörte sich zu meiner verwunderung niemand darüber, eher zeigte sie die dringlichkeit, der öffnung ihres afters.

Da ab fortan praktisch furzverbot herschte, musste sie also bis zur pause, gute zwei stunden einhalten. Ab und zu konnte ich ein öeises gurgeln über die distanz warnehmen. Fürze drückten gegen ihren zugezogenen after, hämmerten dagegen und nahmen dann lautstark die andere richtung zurück in den bauch. Das hört sich teilweise auch wie ein furz an.

Als endlich pause war, rannte sie gleich zur tür. Warscheinlich wollte sie all den druck loswerden. Aber ich rief sie und hielt sie auf. Ich sagte es einfach: hey ich habe gesehen du kannst richtig schön furzen, mach mal bitte für mich! Sie sagte ok, mein herz raste! Sie nahm einen stuhl, setzte sich und drückte. Nach ein paar sekunden furzte sie richtig laut ab. Ich war begeistert. Jetzt hat sie doch tatsächlich für mich richtig gefurzt. Klar, sie war froh mit erlaubniss etwas von dem druck loszuwerden, sie konnte ja fast zwei stunden nicht! Ich denke den ein oder anderen schleicher vielleicht, aber was hilft das schon wenn im darm zwei bar druck herschen! Ein paar andere haben das mitbekommen und eine empörte sich: wääääh! Iiiih!!! Die pupserin erwiederte: die stinken nicht! Die andere meinte: wäääh das ist trozdem eklich! Ich sagte ihr dass ich das nicht so finde und sie eben mall kräftig furzen musste. Leider hab ich sie in der pause aus den augen verloren. Ich glaube sie ist auf dem klo verschwunden nachdem sie in der menge bei all dem lärm noch ein paar mal ordentlich anal ausgeatmet hat.

Soviel dazu. Jetzt traf ich die gute im zeltlager wieder. Sie wollte sich umziehen, und fragte mich und zwei andere jungs im zelt, ob das ok seie. Natürlich! Jetzt stand sie da im tshirt und im höschen. Ich habe schon öfter einen tanga bei ihr rausblitzen gesehen, deswegen vermutete ich dass sie auch diesmal einen getragen hatte. Ich bittete sie sich umzudrehen. Die anderen waren noch etwas unreif und entsetzt über meine perversität! Du willst doch nur ihren arsch sehen! Ertönte es. Oh ja das wollte ich. Vorher beim baden schon im bikini hat ihr po mich geil gemacht. Sie drehte sich jedoch um und ich konnte den geilen abstehenden, stehenden straffen apfelpo knackarsch im roten tanga sehen! Ich hatte ihn zwar zuvor in einem schwimmbad schonmal ganz kurz erblicken können, aber nur sehr kurz, bis er im bikini verschwunden ist beim umziehen. Später sasen wir beisammen am boden im zelt. Ich sprach sie auf den damaligen furz an und fragte ob sie erneut einen für mich lassen könnte. Sie erinnerte sich und presste. Ein wirklich sehr kleiner pups war zu höhren. Ich furzte ebenfalls ab, um ihr zu zeigen dass es nicht schlimm ist. Das wiederhohlte sich ein paar mal. Sie meinte dann irgendwann das meine fürze stinken würden. Es waren zwar nur mini püpse die sie gelassen hat, aber geil war ich trozdem! Davor ja noch den hintern gesehen. Später musste sie pipi und bat uns nicht zu gucken. Ich höhrte wie sie sich neben dem zelt ergaß. Leider ohne furz.
Warscheinlich weil sie vorher so gedrückt hatte musste sie später scheissen. Den sie sagte sie müsse aufs klo gehen und bat um eine lampe. Vorhin war es ja kein problem neben dem zelt pipi zu machen. Wenn sie jetzt zur schüssel muss, dann steht da was anderes an!

Im nachhinein verantwortungslos sie im dunkeln alleine aufs klo gehen zu lassen! Eigentlich hätte ich mitgehen müssen. Statdessen musste ich aber auch ein versteck aufsuchen, ich musste jetzt endlich was gegen die geilheit tun.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Heftige furzerei in der schule

Beitrag von mar37 »

deine Berichte sind ja sowas von geil,hast du das auch echt so erlebt?
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Heftige furzerei in der schule

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ja, die geschichten entsprechen den tazsachen. Zwar ist das schon lange her, aber es geilt mich noch heute auf. Ich war zwischenzeitlich auch mal mit dem mädel zusammen, leider hat sie da nie gefurzt.

Freut mich dass dir die erzählungen gefallen.
Danke für das feedback
Antworten