Ruine

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Ruine

Beitrag von HoNe »

Vor vielen Jahren bin ich im Sommer mit meiner Ex im Odenwald zu einer Burgruine gewandert. Im Ort wurde viel für diese "Sehenswürdigkeit" geworben und so erwarteten wir stillschweigend, dass es dort viele Besucher und eventuell auch einen Kiosk oder ähnliches gäbe. Doch am Ziel angekommen fanden wir nur kümmerliche Mauerreste vor, die nur uns beide angelockt hatten. "Hier gibt es ja gar nichts" sagte ich und sie ergänzte "Ja, überhaupt nichts, noch nicht einmal Toiletten, dabei muss ich mal so dringend kacken". Ich war etwas überrascht, weil sie unterwegs nichts davon gesagt hatte und sich auch nichts anmerken ließ. "Na, dann such dir ein ruhiges Plätzchen" sagte ich und erwartete, dass sie in den umliegenden Gebüschen bzw. im Wald verschwinden würde. Das tat sie aber nicht, sondern fragte "Sind wir wirklich ganz alleine?" und blickte dabei einmal ringsherum. "Ja, sieht so aus" antwortete ich und blickte ebenfalls herum. Ohne jede Verzögerung zog sie Jeans und Höschen runter und hockte sich unmittelbar "mit Tuchfühlung" neben mich auf den Boden. Ich ging unwillkürlich einen halben Schritt zur Seite, weil ich um die Sauberkeit meiner Schuhe fürchtete und schon flutschten weniger als 40cm von mir entfernt drei ordentliche Würste aus ihrem Po. Ich reichte ihr Papiertaschentücher, sie wischte sich den Po sauber und zog sich wieder an. Das ganze hatte keine drei Minuten gedauert, es war offenbar wirklich dringend. Ich war aber trotzdem verwundert, dass sie nicht den Wald aufgesucht oder sich wenigstens hinter einen Mauerrest gehockt hatte. Allerdings war es für uns völlig normal, Zuhause im Bad das große Geschäft in Gegenwart des Partners zu verrichten und so sah sie wohl auch hier keine Veranlassung, sich zu verstecken. Offenbar hatte sie in der Eile vergessen zu pinkeln -mir war das nicht aufgefallen-, denn als wir etwa 20 Minuten auf dem Heimweg waren, entleerte sie ohne Ankündigung einfach am Wegesrand ihre Blase . Ich bat sie noch, einen Augenblick damit zu warten, weil ich ein Foto von ihrem Treiben machen wollte, aber das lehnte sie natürlich ab.
Es war leider das einzige Mal, dass sie im Freien so unmittelbar vor meinen Augen gekackt hatt.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ruine

Beitrag von coopro »

Danke für die Geschichte! Sowas liest man immer gerne :)
macido
Beiträge: 185
Registriert: 04 Mai 2014, 23:42
Wohnort: Bremerhaven
Geschlecht:

Re: Ruine

Beitrag von macido »

Danke für deine Geschichte! :)
Harlekin
Beiträge: 11
Registriert: 03 Aug 2016, 17:00

Re: Ruine

Beitrag von Harlekin »

super Geschichte... vielen Dank... :-9
Deleted User 4000

Re: Ruine

Beitrag von Deleted User 4000 »

Sowas habe ich auch schon oft erlebt und es ist immer wieder geil :)
Antworten