Zusammen gekackt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Zusammen gekackt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Das waren eigentlich die anfänge, als ich vor langer zeit mit einer freundin zusammen gekackt habe. Es hat uns beiden spass gemacht zu kacken. Manchmal musste sie kacken und ich durfte zusehen. Ich habe dann direkt zugeschaut wie die rosette aufging und eine gewaltige wurst rauskam und etwas später zu boden fiel. Sie hat auch unterwegs mal laut eigener aussage jetzt scheissen müssen. Und hat dass dann im gebüsch auch getan. Ich hatte dadurch auch keine hemmungen vor ihr zu scheissen. Sie hat auch mal einen ordentlichen schors vor mir gelassen.
Einen darm einlauf hatt sie auch mal probiert, rein aus spass. Danach hatte sie häftig dringenden durchfall, den ich mir dann in der schüssel anschauen durfte. Einmal hat sie ins klo geschissen und mich danach ins bad geschickt, dass ich den gestank aushalten musste, sie fand dass sehr lustig. Sie hatte auch öfter bremsspuren in der hose.

Meine latte die ich jedes mal bekam konnte ich natürlich nicht immer verstecken. Da sie dass sehr interesannt fand begutachtete sie ihn zuerst und später fasste sie auch mal an und rieb ein bisschen daran. Mir kam es häftig.

Sie hat aber nie gewusst dass ich so geil wurde weil sie gekackt hat. Und ich dabei ja auch ihren schlitz sehen konnte.

Leider ging das dann irgendwann auseinander.


Ergänzend ist mir noch eingefallen dass in meiner kindheit mal ein mädchen sich breiigen durchfall in die hose geschissen hat. Es stank erbärmlich, sie gab es dann zu, war eine ordentliche ladung. Damals fand ich es interesannt, und nicht schlimm. Sie musste halt scheissen, es ging halt in die hose. Später fand ich es dann geil.
Antworten