Derb gefurzt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Derb gefurzt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Bei einer feier saßen wir mit mehreren leuten in einem raum beisammen. Da mir irgendwann heiss wurde, äusserte ich mich nach draussen zu gehen. Eine damals 18 jährige dame war sehr erfreut darüber und wollte mitkommen. Wenn ich im nachhinein so darüber nachdenke fällt mir ein dass sie immer wieder bewegungen gemacht hat die darauf hindeuten dass der darm gefüllt ist, wie z.b nach vorn beugen, hosenknopf öffnen, sogar ein knie hatte sie mit den händen angehoben zum bauch hin. Draussen angekommen schlug ich vor ein stückchen zu gehen. Nach etwa 500 metern die wir dahinschlenderten lies sie auf einmal einen richtig lauten und druckvollen, trockenen furz, etwa mittellang. Um sie etwas zu ärgern und um mir meine geilheit nicht anmerken zu lassen, sagte ich betont spasseshalber dass man doch sowas nicht tut. Sie war überhaupt nicht beschämt über ihre darmentleerung und sagte nur: doch, wenn man knoblauch gegessen hat dann muss man furzen. Leider war das somit auch der einzigste flatus der an diesem abend aus ihrem after kam. Die restlichen gingen leider leise ab oder wurden durch starkes kneifen des pupsloches unterdrückt. Oder variante drei, sie wurden kräftig in die schüssel gedrückt, womöglich mit weiterem darminhalt, fragt sich nur in welcher konsistenz.

Sie hatte aber ganz absichtlich mit nachdruck gefurzt. Das lobe ich mir so!
Antworten