Durchfall auf öffentlicher toilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Durchfall auf öffentlicher toilette

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich lungerte früher öfter mal mit einem freund draussen herum. Diesmal trafen wir uns vor einer öffentlichen toilette. Lehnten am geländer einer treppe. Es war kaum etwas los bis ein auto kam. Eine ältere frau stieg aus und ging rasch in richtung toilette. Gut dass das fenster gekippt war dachte ich mir. Ich hörte erst hektisches geraschel. Dann explodierte sie förmlich. Sie hatte anscheinend richtig durchfall und hat es gerade noch zur toilette geschafft. Ca. Eine minute hörte man nichts. Dann kam ihr nochmal eine ordentliche ladung durchfall mit blähungen raus. Fast genauso laut wie die erste salve. Sichtlich erleichtert kam sie wieder raus. Mein freund hat all das nicht gecheckt. Schade dass die frau für mich eher unatraktiv war. Würde gerne mal ein geiles junges ding sehen wollen dass sich die seele aus dem leib scheisst und furzt.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Durchfall auf öffentlicher toilette

Beitrag von Snowflower2010 »

Hallo Girl_fat_lover,

vielen dank für deine geile Geschichte. Sag mal wie Sah die ältere Frau aus und kannst du Ihr alter Schätzen? Ich steh auf Ältere:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall auf öffentlicher toilette

Beitrag von Girl_fart_lover »

Sie war 50+ für ihr alter gut in schuss, nicht dick, kurzhaarfrisur, leicht grau. Wenig arsch in der hose.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Durchfall auf öffentlicher toilette

Beitrag von Snowflower2010 »

Lach fies wie gerne währe ich an deiner Position gewesen lach ich beneide dich:) Foto konntest du nicht machen oder? Ich finde Kurz Haarige und Ältere Frauen können einfach am geilsten Kacken:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall auf öffentlicher toilette

Beitrag von Girl_fart_lover »

Das weis ich nicht, mit wären laanghaarige junge weiber am
Liebsten, wenn die noch blond wären wäre alles perfekt. Am besten noch ordentlich blähungen.
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Durchfall auf öffentlicher toilette

Beitrag von Snowflower2010 »

Lach ich sag mal es kommt auf die Frau an:) Aber Kurze Haare und ältere sind einfach lockere und mega geil:)
aber jedem eben seinem lach

Edith:
manchmal aber eher selten steh ich auch auf Langhaarige, habe eventuell eine gefunden auf einer entsprechenden seite, mal sehen ob sie sich meldet:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten