Auf dem weg zum klo gefurzt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Auf dem weg zum klo gefurzt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich hab mal wieder vor der öffentlichen toilette rumgelungert. Diesmal im auto. Es dauerte einige zeit bis ein auto heranfuhr. Eine ca 60 jährige dame etwas mehr körperfett, stieg aus und ging so schnell zur toilette das sie fast schon gelaufen ist. Ich konnte einen leicht angefeuchteten furz höhren. Ich ging sofort hinterher und stellte meinen fus in die eingangstür um alles zu höhren. Sie war bereits in der kabine. Ich konnte leider nur rascheln höhren, da kam plötzlich die polizei angefahren. Ich trat sofort zurück und tat so als würde ich nur umherstehen und warten. Ich dachte dass jemand die polizei gerufen haben könnte weil ich mich schon eine zeitlang in und um die damentoilette herumgetrieben habe. Erleichtert war ich dass der herr wachmeister aber nur schnell zum bieseln rein ist. In der zwischenzeit kam die frau wieder raus und ging diesmal langsam zurück zum auto und fuhr davon. Nachdem die polizei auch wieder weg war ging ich ins damenklo und suchte nach spuren. Leider hat es nicht mehr gestunken und die frau hatt sich auch hingesetzt, weil nichts verspritzt war und so. Die klobrille war noch leicht warm.
panty00
Beiträge: 11
Registriert: 14 Sep 2016, 13:12

Re: Auf dem weg zum klo gefurzt

Beitrag von panty00 »

ich liebe es es wenn ältere Frauen furzen!
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Auf dem weg zum klo gefurzt

Beitrag von Dreckspatz »

nur mal interessehalber: hast du keine angst, wenn du dich ins Damenklo schleichst, dass dich beim rausgehen jemand erwischt? ich würd mich das nicht trauen, obwohl es mich tierisch reizen würde, eine inspektionsrunde vorzunehmen ;)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Auf dem weg zum klo gefurzt

Beitrag von Snowflower2010 »

Geile Storys die du da immer wieder erlebst es währe echt geil wenn du auch was zur Friseur schreiben würdest!

Panty00:
nicht nur du liebst dies ich auch und dies Mega:)


Dreckspatz:
Genau so habe ich am anfang auch gedacht, irgend wann ist dann der Knoten geplatzt, ich wurde auch ein paar mal erwischt dabei, nur eine war bisher sauer alle anderen hat es nicht gejuckt oder hatten dank sehr guter Not lügen kein Problem damit:):):):):) natürlich sollte man es nicht drauf angkommen lassen klar, wenn ich das gefühl habe tue es nicht lasse ich es auch, aber zu 99% gab es bisher nie ärger aber es kommt auch auf dei Umgebung an:) und notfalls kann man immer sagen sorry war so dringend und habe es nicht gesehen oder ähnliches:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Girl_fart_lover
Beiträge: 221
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Auf dem weg zum klo gefurzt

Beitrag von Girl_fart_lover »

Frisur waren etwas mehr als schulterlange haare, jedoch hochgebunden. Müssten
Mal dunkelbraun gewesen sein, der rest war schon gräulich.


Angst habe ich schon etwas, aber ich schaue ja dass das nicht passiert. Gute ausreden sind: auf der herrentoilette ist kein papier gewesen. Ich hatte dringenden durchfall und es musste sehr schnell gehen, daher habe ich es nicht gesehen. Die anderen toiletten sind so versifft o.ö.
Mit der zeit kannst du es auf dauer sowieso nicht mehr lassen. Ich gehe dort gern rein, es erregt mich sehr. Ich will ja dort auch keine frauen belästigen oder stören, deswegen sehe ich zu dass mich keiner sieht.
Erwischt haben mich bis jez nur mal zwei mädels, die es super lustig fanden dass ich auf der damen toilette war. Deren gelächter erwiderte ich mit einem furz.
Antworten