öffentliche Toiletten ohne Trennwände
-
Hallo, ich denke dieses Thema hatten wir hier noch nicht. Ich hab gehört, dass es in Amerika (und auch in manchen anderen Ländern dieser Welt) viele öffentliche Toiletten geben soll, die keine Trennwände aufweisen. Es sind also mehrere Toilettenbecken nebeneinander oder gegenüber - wie auch bei uns in Deutschland auf öffentlichen Toiletten, nur die Trennwände fehlen.
Würdet ihr so eine Toilette benutzen, wenn noch weitere Leute anwesend wären?
Würdet ihr so eine Toilette benutzen, wenn noch weitere Leute anwesend wären?
Re: öffentliche Toiletten ohne Trennwände
Also urinale ohne trennwände habe ich bei uns auch schon öfter gesehen, das geht gerade noch, aber kacken ohne wände? ne!
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wenn die anderen mich in Ruhe ließen, wäre es mir egal. Aber vor Nervensägen will ich Ruhe haben, auch und vor allem auf dem Klo.
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Also Urinale ohne Trennwände sind ja auch in unseren Breiten weit verbreitet- ich finde es nicht deswegen unangenehm, weil man etwas sehen könnte, sondern weil man bei solchen Urinalen sehr oft sehr dicht aneinander steht. Aber ich benutze es natürlich trotzdem, was muss, das muss.
Zu dem Thema Toiletten ohne Trennwände: So etwas habe ich noch nie gesehen, allerdings hatte ich einmal das Vergnügen, dass wir einmal auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge waren, die nur einen Großraumwaschraum hatte- dort hatten die Toiletten zwar seitlich Trennwände, aber vorne dran keine Tür.
Wir waren damals 12 oder 13, und aus Scham ist am ersten Tag glaube ich fast niemand gegangen. Ab dem zweiten Tag musste ich aber einfach jeder aufs Klo, es war ein eigenartiges Gefühl, dass mich jeder, der den Raum betrat, mich beim Kacken beobachten konnte, aber es war immer noch besser, als sich in die Hose zu machen.
Aber wenn ich dringend müsste, dann würde ich auch eine Toilette ohne Trennwand für die großen Geschäfte benutzen, wenn auch ungern.
Zu dem Thema Toiletten ohne Trennwände: So etwas habe ich noch nie gesehen, allerdings hatte ich einmal das Vergnügen, dass wir einmal auf Klassenfahrt in einer Jugendherberge waren, die nur einen Großraumwaschraum hatte- dort hatten die Toiletten zwar seitlich Trennwände, aber vorne dran keine Tür.
Wir waren damals 12 oder 13, und aus Scham ist am ersten Tag glaube ich fast niemand gegangen. Ab dem zweiten Tag musste ich aber einfach jeder aufs Klo, es war ein eigenartiges Gefühl, dass mich jeder, der den Raum betrat, mich beim Kacken beobachten konnte, aber es war immer noch besser, als sich in die Hose zu machen.
Aber wenn ich dringend müsste, dann würde ich auch eine Toilette ohne Trennwand für die großen Geschäfte benutzen, wenn auch ungern.
-
Klar würde ich das beim kleinen Geschäft nutzen.
Ob ich vor einem Urinal oder einer herkömmlichen Schüssel steh is mir durch egal.
Ich war tatsächlich schon mal auf einer Toilette, die war Unisex.
Hier mal ne frage: Wurde das jemanden etwas ausmachen?
Also mir nicht.
Ob ich vor einem Urinal oder einer herkömmlichen Schüssel steh is mir durch egal.
Ich war tatsächlich schon mal auf einer Toilette, die war Unisex.
Hier mal ne frage: Wurde das jemanden etwas ausmachen?
Also mir nicht.
-
ich fände es spannend. unisex, ohne trennwände wäre auch ganz nett 

-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Das Bild passt auch zum Thema:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.