Pinguin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Pinguin

Beitrag von Hexesunny46 »

Guten morgen ihr lieben .....heute morgen musste ich so schnell aufs Klo sprinten das ich glatt mein Handy vergessen habe. Beim laufen merkte ich schon das was in den slip ging,ich drueckte so fest ich konnte die arschbacken zusammen (versucht das mal bei Durchfall)du waschelte dann wie ein Pinguin weiter ,denn sprinten ging ja nicht mehr ,habe ja alles zusammen gekniffen was ging.....also ab zum Klo im Pinguin schritt(eigentlich ja niedliche Tierchen)weiter Richtung klo.....da angekommen vorsichtig den slip runtergezogen,damit ich mir nicht noch die scheiss (wuerg)am Bein langziehe......aber irgendwie wollte er nicht so wie ich , und flatsch unten an der Wade hat er mich erwischt...die Wade voller scheisse ...aber egal ich sass druecken brauchte ich nicht mehr viel ich habe also meine arschbacken entspannt und los ging es .....da merkte ich schitt Handy vergessen.....aber was solle war eh nicht viel zum fotographieren das meiste war ja in meinem slip und dann an meinem Bein... :) hatte gut Weintrauben zerstampfen können bei der Weinernte und dann auf dem rummel als schokoweintrauben verkaufen....so ihr lieben das Foto was ihr jeden Tag gewohnt seit kommt also beim zweiten Schiss.....bis später und gute Geschaefte eure Sunny <3
Garfield2511

Re: Pinguin

Beitrag von Garfield2511 »

Hatte ich gerne gesehen
Antworten