Abschlussfahrt nach München(Boy und Girls geschichte)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
floh112
Beiträge: 7
Registriert: 29 Apr 2016, 15:05

Abschlussfahrt nach München(Boy und Girls geschichte)

Beitrag von floh112 »

Hallo leute hier ist eine Geschichte die zum teil wahr ist aber hab auch die ein oder andere Sache dazu erfunden
Also los get's

Es wahr die letzte Schulwoche vor den Sommerferien als wir los fuhren. Ich wurde von einem freund mit zum Bahnhof genommen. Ich schrieb die ganze zeit schon mit meiner Freundin (sie heißt Leonie und ist 14 jahre alt) die sich auch sehr Freude mich wieder zusehen. Als ich am Bahnhof wahr kam auch schon meine Freundin und umarmte mich. Bevor der Zug kam gingen wir in den Bahnhof und kauften uns noch was zutrinken. Als der Zug kam stiegen wir ein.
Als wir in Würzburg wahren mussten wir umsteigen. Danach sagte Leonie sie müsste mal pinkeln ich sagte komm wir suchen eine Toilette wir rannten durch den ganzen Zug aber niergens eine Toilette in sicht also sagt ich du musst bis Nürnberg aushalten. Und so langsam meldete sich auch meine Blase. Als wir in Nürnberg wahren fragte ich mein Lehrer ob ich schnell auf Toilette könnte er sagte nein der Zug fährt gleich ab Leonie kneifte sich die Beine zusammen dann stiegen wir wieder in den Zug Richtung München ein. Wir suchten wieder eine Toilette aber fanden zwar eins aber an der Tür stand Defekt Leonie sagte und jetzt? ich sagte meinst du, du schaffst es bis nach München? Leonie sagte Nein ich glaube nicht. Lea, Michael und Sahra mussten inzwischen auch und ich auch langsam dringender. Leonie sagte das sie es nicht mehr lange halten könne und überkreuzte die Beine. Dann ging ich zu meinem Lehrer und sagte das wir mal auf Toilette müssen. Er sagte ist es dringend?
Naja bei Leonie ist es ziemlich dringend Lea und sahra nicht so aber bei mir und Michael ist es auch dringend. Der Lehrer sagte sucht im Zug eine Toilette. ich sagte das wir schon gesucht haben aber die eine Toilette ist Defekt. Hm wir sind in einer halben stunde in München meinst du Leonie hält das aus? weiß nicht sagte ich. Sie soll es versuchen wenn es garnicht mehr geht holst du mich. Ok. Ich ging wieder zu Leonie und sagte das wir in einer halben stunde in München sind. Darauf hin sagte sie ok ich versuche es auszuhalten. Kurz vor München sagte sie das sie gleich Pinkeln würde ich holte mein Lehrer und er sagte Pinkel in eine....Sch...geht ja nicht...,.hm....hat jemand ein Eimer? Hm nein shit. Leonie konnte nicht mehr länger ihre Hose wurde aufeinmal nass. Ich traute mich garnicht hin zusehen weil ich ja auch dringend musste. Als wir in München wahren suchten wir die Toiletten und rannten hin ich kam grade noch rechtzeitig bei Lea und Sahra ging ein spritzer in die Hose und Michael auch aber nicht soviel wie bei Leonie. Als wir ins Hostel kamen zogen wir uns alle erst mal um danach sagte Leonie das sie noch nie so dringend musste.

Ende!:-)

Wollt ihr noch weitere Pinkelgeschichten hören?
dann schreibt einfach
Ja will noch mehr
Gruß Floh112:-)
niklasp8
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jul 2016, 23:51

Re: Abschlussfahrt nach München(Boy und Girls geschichte)

Beitrag von niklasp8 »

Ja will noch mehr das ist echt eine gute Geschichte
Kamikaze
Beiträge: 38
Registriert: 23 Jun 2016, 16:31
Wohnort: Berlin

Re: Abschlussfahrt nach München(Boy und Girls geschichte)

Beitrag von Kamikaze »

Guter Inhalt, aber bitte tue mir mal einen Gefallen, und zwar, lese mal deinen eigenen Text durch und schreib mal wie du ihn findest. War ziemlich anstrengend zu lesen.

PS: Du meinst wahrscheinlich die Vergangenheitsform von "sein" (war) und nicht die Wahrheit (wahr). hehe
Heinzi97
Beiträge: 4
Registriert: 11 Sep 2016, 17:55

Re: Abschlussfahrt nach München(Boy und Girls geschichte)

Beitrag von Heinzi97 »

Die Idee des Vermischen der Realität und Fantasie ist nicht schlecht. Allerdings ist die Geschichte schwer zu lesen, es fehlt der Fluss. Schreib einfach mal noch ein paar, das wird besser mit der Zeit
Antworten