Im Kletterwald

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
neubertjanine15
Beiträge: 1
Registriert: 22 Aug 2016, 13:56

Im Kletterwald

Beitrag von neubertjanine15 »

Ich (Lisa) war mit meiner Freundin (Selina) im Kletterwald. Wir wurden fest gemacht und bekammen ein Gurt um .


Als wir fast auf halber Strecke waren fragte Selina: Lisa was ist los ? Lisa: Ich müsste mal ganz dringend aufs Klo . Selina sagte dann Pinkel doch am Baum runter doch Lisa erwiderte : ich muss für große Mädchen und kann es bald nicht mehr halten.

Jetzt sind wir auf halber Strecke . Ein paar Minuten war nichts mehr . Doch jetzt wurde es sehr dringend . Lisa sagte jetzt , aber nichts zu Selina . Sie hatte zu tun das ihr kein Unglück passiert . Auf einmal blieb Lisa kurz stehen und ging in die Hocke das merkte Selina natürlich auch .

Es ging jetzt steil nach unten Richtung Ende , das war nicht gut für Lisa . Auf dem Weg nach unten kamm eine Wurst in ihre Unterhose . Selina merkte das noch nicht , weil sie gerade losse gemacht wurde in der Zwischenzeit kamm noch eine Wurst in Lisas Hose . Als Lisa der Gurt abgemacht wurde kamm eine dritte Wurst in die Hose und dann weinte Lisa . Selina hat es jetzt gerochen was ihr Passiert ist . Der nette Mann der den beiden Mädchen den Gurt abgemacht hat Lisa beruhigt und gesagt das es jeden passieren kann .
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Im Kletterwald

Beitrag von Lolxd »

Naja also die Geschichte war jetzt nicht so spektakulär sowas kann man viel genauer schreiben wie es passiert warum es passiert und man kann es auch mehr in die länge ziehen.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Im Kletterwald

Beitrag von jope07 »

Erst mal danke für die Geschichte. Außerdem herzlich willkommen im Forum.
Antworten