Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 2

Beitrag von KloMensch »

Hier nun der versprochene zweite Teil von Eine Bekanntschaft im Urlaub Teil. 1. Wer Teil 1 noch nicht gelesen hat, dem empfehle ich dies vorher zu tun.

Am nun schon fünften Tag in diesem Urlaub ging ich wieder mit Janina zum Frühstück, sie sagte mir wie am Abend zuvor wenn sie gerade pinkelte. Man hörte leider nicht und gesehen hat man auch nicht, außer ihren erleichterten Gesichtsausdruck. Dies geschah zwei mal. Ich war in diesem Moment irgendwie neidisch auf ihre Windeln, da ich auch musste aber bis zur Toilette laufen musste. Nach dem Frühstück fragte mich mein Vater ob ich mit nach Palma möchte, ich wollte natürlich sofort mit. Ich war schließlich noch nie im Bierkönig. Ich fragte auch ob Janina nicht vielleicht auch mit dürfe. Er willigte ein und ich fragte sie sofort, sie kam mit. So konnte der Tag ja nur gut werden. Sie fragte mich ob ich auch eine Windel möchte, da ich am Frühstück ja so neidisch war. Ich wollte natürlich eine, aber wusste leider nicht wie man sie anlegt. Also machte sie mir die Windel dran, das war aber nicht wirklich leicht für sie, da meine Latte im Weg war. Als sie fertig war machte sie sich auch noch eine dran. Also sind wir dann zu fünft zum Bus gelaufen. Janina setzte sich neben mich, sie am Fenster und ich zum Gang hin. Es war ungewohnt mit einer Windel im Bus zu sitzen aber ich gewöhnte mich schnell daran. Wir unterhielten uns wieder über Schule und was sie danach machen wollte. Ich war ja schon mit der Schule fertig und starte im September eine Ausbildung, Janina war auch schon fertig und sie machte ein FSJ in einer Grundschule. Nach etwa einer halben Stunde hörte ich ein leises zischen und fragte Janina ob es von ihr kommt, dem war aber nicht so und ich schaute mich im Bus um. Ich hörte leider nur das zischen aber sah nicht von wem es kam. Zwei Minuten später fragte mich Janina ob ich nicht mal pinkeln müsse, ich verneinte und sie meinte ich schon. Ich hörte ein sehr sehr leises zischen, aber bis auf die Erleichterung konnte man wieder nichts sehen. Nach weiteren 10 Minuten musste ich dann doch auch pinkeln, ich sagte ihr Bescheid und sie schaute mir gespannt zu. Doch sie war etwas enttäuscht das man nichts bemerkte.

Als wir da waren haben wir uns erst mal etwas die Stadt angesehen, ich war dann nach 2 Stunden echt froh über die Windel, da die Mädels in jeden Laden rein sind und ich es einfach laufen lassen konnte. Nach einer weiteren halben Stunde sind wir dann in zu einem kleinen Cafe gegangen um etwas zu trinken, auf dem Weg dorthin meinte sie das eine Windel nur 2 mal pinkeln aufhalten könnte. Sie häbe aber schon 4 mal rein gepinkelt und somit war diese schon übervoll. Nach dem bestellen sind wir dann zusammen aufs Klo (Unisex Toilette) Zuerst zog sie die Windel aus, als sie sie zum Mülleimer trug tropfte die Windel sogar. Meine Windel war eher unspektakulär. Sie pinkelte noch kurz, aber nicht normal in die Toilette sondern in den Mülleimer. Der Mülleimer war recht groß, so das die Windeln ihn nur halb füllten. Sie hockte sich über den Mülleimer und pinkelte los. Das zischen war deutlich hörbar. Sie traf den Mülleimer nicht zu 100% und so bildete sich eine kleine Pfütze vor dem Mülleimer. Janina wollte sich wieder eine Windel anlegen, aber sie hat vergessen sich welche einzupacken, so wischte sie sich ab und wir gingen wieder zum Tisch. Wir tranken jeder eine Cola und sind dann mit dem Bus zum Ballermann gefahren. Während der Busfahrt musste Janina auf einmal pinkeln, so blieb ihr nichts anderes übrig als auf den Sitz zu pinkeln. Sie hob ihre Po ein bisschen an und schob ihren Mini-Rock hinten hoch, den Slip beiseite und ab ging´s, sie pinkelte nicht lange und nicht viel. Man hörte das zischen auch nicht im Bus da es im Bus sehr laut war. Ich saß wieder am Gang und verdeckte so alles. Als sie fertig war sah man einen großen Fleck auf dem Sitz, und wie es der Zufall so will mussten wir auch direkt aussteigen.


Nach dem Pinkel Erlebnis im Bus sind wir zum Bierkönig gelaufen. Es war Happy-Hour, das heißt bestelle 2 bekomme 4. Wir bestellten auch 2 da meine Stiefmutter kein Bier trinkt. So bekamen wir 4 Bier. Nach dem 2ten Bier musste sie auf die Toilette, wohin sie dann auch schnell verschwand. Als sie wiederkam wartete schon das dritte Bier auf sie. Nach dem dritten Bier gingen wir dann zum Strand vor. Janina und ich legten uns in den Sand, während meine Familie weiter weg auf der Mauer saß. Als wir so am Strand lagen beichtete sie mir das sie vorhin im Bierkönig nicht in die Toilette gepinkelt hätte, sonder das sie ganz bewusst es einfach neben der Toilette laufen lassen hat. Sie sagte aber dazu das die Toiletten mega dreckig waren, sie meinte das sie mindestens die 5te war die daneben gepinkelt hat und daneben gekackt hatte auch schon eine. In der Schüssel sah es auch nicht besser aus, alles verstopft wegen einem riesen Haufen. Ich meinte nur das das alles ok für mich sei, ich müsse es erstens sowieso nicht sehen bzw. riechen und zweitens macht mich das auch ein bisschen geil (also die kacke). Sie schaute mich erstaunt an und fragte mich ob ich das ehrlich geil finde. Ich sagte ja und hatte schon Angst das sie jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben will, aber es kam anderst als erwartet. Sie hatte immer gedacht sie sei die einzigste die das geil findet. Ich war so was von erleichtert das sie mich immer noch mag, weil ich hab sie in letzter Zeit sehr gern gewonnen. Wir redeten noch ein bisschen weiter bis sie wieder pinkeln musste, sie fragte mich ob ich auch müsse. Zufällig musste ich auch und wir pinkelten Gleichzeitig im liegen durch unsere Badesachen (Bikini und Badehose) in den Sand. Unter uns bildeten sich zwei nasse Flecken. Nach fünf Minuten kam mein Vater und sagte das wir gehen müssen da der letzte Bus bald fährt. Da es wieder eine längere Rückfahrt war hatten wir wieder einen Fernbus ohne Toilette aber. So musste bei Janina wieder der Sitz als Toilette herhalten. Diesmal blieb sie einfach ganz normal sitzen und pisste durch ihren Bikini durch, man hörte ein Zischen wie bei der Hinfahrt nur wusste ich diesmal wer es war, Janina! Sie pisste mit diesem verfahren zwei mal auf den Sitz und es tropfte schon langsam vom Sitz runter. Kurz bevor wir wieder zuhause waren hörte ich wieder so ein Zischen und nach kurzer Zeit kam ein kleines Bächchen zu uns vor. Ich wusste nicht von wem aber es machte Janina und mich geil. Als der Bus zum stoppen kommt bei der Endstation wo wir Aussteigen mussten ging ich nochmal durch die Reihen und schaute von wo das Bächlein kam. Es waren zwei 18 Jährige Freundinnen die da gesessen haben, die Sitze von den beiden waren total durchnässt und es lagen sogar Tempos auf dem Sitz. Eine der beiden war eine schlanke Blondine mit einem großen Vorbau und die andere hatte braune Haare gehabt und einen nicht ganz so großen Vorbau. Beide waren durchschnittlich groß aber beide wunderhübsch. Ich entdeckte sie vor dem Bus nochmal, sie luden ihre Koffer aus, sie waren wohl neu auf der Insel. An ihren Hosen sah man nichts, sie haben wohl ihre Hosen auf die Seite gezogen.


Im Hotel angekommen checkten die beiden Frauen aus dem Bus genau in unser Hotel ein. Ich sagte zu Janina das das ein Jackpot wäre. Sie fragte warum und ich erzählte ihr was ich gesehen habe. Wir gingen hoch in ihr Zimmer und machten uns schnell fürs essen fertig. Windeln diesmal auch für mich. Beim essen sagte mir Janina immer wann sie pinkelte und ich ihr. Nach dem essen gingen wir nochmal an den Pool, doch zuerst legten wir die Windeln ab, dies machen wir in der Toilette vom Pool, wir gingen beide zu den Frauen rein, weil sowieso keiner kommen würde da alle beim essen waren. Die Toilette sah echt ekelhaft aus, überall Pisse und Bremsspuren waren auch an jeder Toilette, wir warfen die Windeln einfach auf den Boden und pissten nochmal schön drüber, zusammen. Danach gingen wir an den Pool und legten uns auf die Liege, auf einmal kamen die beiden aus dem Bus auch auf die legen, ganz nah bei uns. So kamen wir ins Gespräch. Wir sagten aber nichts über das was wir über sie wissen. Wir kamen gut miteinander klar und so verabredeten wir uns morgen früh zum Frühstück. Wir gingen recht schnell hoch, auf dem Weg nach oben fragte sie mich ob ich nicht bei ihr schlafen will. Ich wollte natürlich aber musste erst meinen Vater fragen. Er sagte das es für ihn ok sei, solang ich auch noch was mit ihnen mach. Ich willigte ein und dann packte ich meine Sachen und zog zu Janina ins Zimmer. Gerade als ich reinkam musste sie noch kurz pinkeln, sie pinkelte aber nicht in die Toilette sondern ins Bidet, sie kommentierte dies mit das sie noch nie in eine Toilette gepinkelt hätte diesen Urlaub. Was ich ihr auch glaubte. Ich wollte noch kurz duschen und sie fragte ob sie mit duschen dürfe, ich sagte ja und während wir duschten liebten wir uns zum ersten mal. Mein erstes mal überhaupt. Ich war sehr froh das ich da bleiben durfte. Nach dem duschen gingen wir ins Bett.

So das war der zweite Teil, diesmal mit Absätzen, ich hoffe diesmal kann man es besser lesen. Über Positive Kommentare würde ich mich freuen und über weitere Verbesserungen auch. Danke im Voraus
Zuletzt geändert von KloMensch am 11 Aug 2016, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Eine Bekanntschaft im Urlaub Teil. 2

Beitrag von lunacy »

Sehr viel besser zu lesen, vielen Dank dass du es berücksichtigt hast. Schöne Fortsetzung und ich bin schon gespannt, wie es mit den beiden neuen Mädels weitergehen wird... Werden sie in eure Leidenschaft eingeweit oder werden sie vielleicht sogar von Janina und dir in flagranti irgednwo erwischt? Wir werden es hoffentlich bald erfahren... :)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 2

Beitrag von lizzy »

Sehr schöne Geschicht und mit den Absätzen angenehm zum lesen. Die ersten zwei Teile machen Lust auf mehr. Bin gespannt wie es weiter geht.
Kamikaze
Beiträge: 38
Registriert: 23 Jun 2016, 16:31
Wohnort: Berlin

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 2

Beitrag von Kamikaze »

Wow, die Geschichte wird ja immer besser. Bitte schreib noch mehr Teile, super. Vielen Dank.
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 2

Beitrag von KloMensch »

Ich werde noch weitere schreiben, nur hab ich die nächsten Tage eher weniger Zeit, daher kann es noch dauern.
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 2

Beitrag von Lolxd »

Kannst du in den nächsten Geschichten schreiben das sie auch kacken gehen? Kannst ja machen das sie an verschiedenen Orten kacken zum Beispiel in Badehose, ins Wasser etc
Basti07
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 23:37

Re: Eine neue Bekanntschaft im Urlaub Teil. 2

Beitrag von Basti07 »

Durch die Absätze lässt sich die Story viel besser lesen, danke dafür.;)
Lieber zu spät die richtige Entscheidung treffen, als gar nicht.
Antworten