Die nicht aufs Klo Challenge Teil 8

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Die nicht aufs Klo Challenge Teil 8

Beitrag von Eisfuchs »

:lol: Der 8. Tag ohne Klo
Das Morgenprogramm verlief wie üblich (zu mimdest wie bei den beiden Freundinnen Wiwi und Lola üblich)
Bloß das diesmal Lola ein bisschen in die Dusche kackte... Zumindest am Anfang. Es war nur ein winzig kleiner Brocken, trotzdem. Wiwi hatte einen ungehinderten Blick auf den Arsch ihrer Bbf. In ihrer Vagina sammelte sich die Erregung in Tröpfchen. Sie griff plötzlich zwischen Lolas Beine und massierte ihr die Vagina. Lola krallte sich darauf hin an den Duschvorhang und pisste los. Leider war es nicht möglich es zu halten und sie kackte weiter in die Dusche. Dann nahm sie Wiwi die Theleskopstange mit dem Duschkopf ab und brauste ihren verschmierten Hintern ab. Da sie von der Hitze gestern schon wieder Durchfall bekommen hatte, wurde sie auch verpflichtet die Dusche zu putzen. "Kannst du trotzdem mit ins Einkaufszentrum? Da gibt's eine Kundentoilette wo du ins Waschbecken kacken kannst". "Nee nee geht schon, ich will mit!", antwortete Lola eifrig nickend. Sie zogen für heute wieder Leggings an. Danach föhnen sie die Haare trocken und machten sich dann auf den Weg zur Bahn. Als sie in der Stadt ankamen lag das Shoppingzentrum beinahe vor ihren Nasen. Drinnen war es klimatisiert, aber schon nach wenigen Schritten bemerkte Lola, dass sie zu dringend musste. Gerade wollte sie es sagen, da quoll ihr ein Klecks Durchfall in die Hose. Als sie Wiwi Bescheid gab, dass sie gekackt hatte und immernoch musste zog ihre Freundin sie in Richtung Kundentoilette. Kurz davor bog sie aber in die Drogerie ein. "Was machst du?", fragte Lola. "Geht schnell", wich ihr Wiwi aus. Lola blieb vor der automatischen Tür stehen. Nur wenige Minuten später traute sie ihren Augen nicht. Wiwi kam allen Ernstens mit einem Paket Windeln für Jugendliche wieder raus. Sie zerrte ihre Freundin am Arm zur Toilette. Dort gab es wenigstens Waschbecken in den Kabinen. Auf eines musste Lola sich setzen und ihren Durchfall ablassen. Dann wurde ihr die Windel angezogen. Sie wehrte sich nicht mal. Es machte sie geil. Schließlich wurde der Einkauf ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt. Zumindest fürs erste. Nachdem die Mädchen in einem Eiskaffe ihr "Mittagessen" eingenommen hatten und weiter in die Gerhard Parfümerie gelaufen waren gab es den zweiten peinlichen Vorfall. Nicht für Lola. Die hatte in der Zwischenzeit ab und zu mal wieder etwas abgelassen, aber die Windel konnte recht viel ab. Es war Wiwi, die langsam sehr unruhig wurde. An der Kasse hatte sie bereits das Gefühl zu explodieren unter dem Druck den ihr Darm auf sie ausübte. Allerdings schob sich eine sehr harte Wurst aus ihrem Arsch. Verdammt. Sie wollte nicht schon wieder in die Hose kacken. Schließlich riss sie die Leggings in letzter Sekunde weg, da fiel auch schon eine Kette steinharter Würste langsam aus ihrem Hintern auf...

...Den Schuh eines wildfremden Mannes. Erschrocken sprang Wiwi auf und rannte raus. Ihre Freundin zog geduldig das bezahlen ab und ging dann zu Wiwi hinaus. "Was war das denn?", amüsierte sich Lola. "Du hast gut lachen", schimpfte Wiwi "und ich?". Lola zeigte zur Antwort auf das Paket Windeln in der Einkaufstasche. "Da sind noch welche drinnen" bemerkte sie. Darauf hin fuhren sie lieber nach Hause. Dort wurde Lola frisch gewickelt und auch Wiwi bekam eine Windel verpasst. Den ganzen Tag über passierte nichts weiter. Es war ein wohliges Gefühl in eine Windel zu pinkeln. Auf die Nacht zogen sie sich die Windeln allerdings aus. Sie waren etwas unbequem. Stattdessen durfte Lola nochmal eine geballte Ladung Durchfall in den Nachbargarten ablassen.

Kleine Anmerkung: bitte erwartet nicht zu viel von mir. Kleinen Info ich bin eine 11 jähriges Mädchen also bitte erwartet nicht so viel. :)

Teil 9 folgt in Kürze
LG Eisfuchs
horstSee
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jan 2016, 22:53

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 8

Beitrag von horstSee »

hi,
coole geschichte.

Mir würde es noch gefallen, wenn du etwas schreibst, wo sie ihr festes geschäft in die hände nehmen (aus irgendeinem grund).

Mach weiter so!
matze9425
Beiträge: 23
Registriert: 24 Mai 2016, 21:03

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 8

Beitrag von matze9425 »

hallo, mir gefallen deine geschichten von der " die nicht aufs klo challenge" sehr gut, mach weiter so, wenn ich die geschichten lesen geht bei mir das kopf kino an
weiter so
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 8

Beitrag von Mobil »

Hey, wie die anderen hier muss ich sagen, dass du die Geschichten richtig gut schreibst. Zudem kann man sich das sehr gut vorstellen. Nach weiter so!
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 8

Beitrag von Eisfuchs »

horstSee hat geschrieben:hi,
coole geschichte.

Mir würde es noch gefallen, wenn du etwas schreibst, wo sie ihr festes geschäft in die hände nehmen (aus irgendeinem grund).

Mach weiter so!
hab ich gemacht! :) hab endlich weitergeschrieben. :) :) :)
LG Eisfuchs
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Die nicht aufs Klo Challenge Teil 8

Beitrag von Eisfuchs »

Eisfuchs hat geschrieben:
horstSee hat geschrieben:hi,
coole geschichte.

Mir würde es noch gefallen, wenn du etwas schreibst, wo sie ihr festes geschäft in die hände nehmen (aus irgendeinem grund).

Mach weiter so!
hab ich gemacht! :) hab endlich weitergeschrieben. :) :) :)
viewtopic.php?f=5&t=2257#p13688 da lang :D
LG Eisfuchs
Antworten