Wollt ihr 3. Teil

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Wollt ihr 3. Teil

Beitrag von Eisfuchs »

Zu folgenden Geschichten viewtopic.php?f=5&t=2070&p=12087&hilit= ... det#p12087

viewtopic.php?f=3&t=2045&p=11837&hilit= ... det#p11837 viele Kommentare gab es ja nicht, trotzdem überlege ich den 3. Teil zu machen. Wenn ihr wollt.
  • wie steht ihr dazu?
LG Eisfuchs
Gufnu
Beiträge: 50
Registriert: 24 Apr 2014, 21:16

Re: Wollt ihr 3. Teil

Beitrag von Gufnu »

Ich hatte ja schon etwas dazu geschrieben - die Geschichte steht mMn für eine Entwicklung bei Deiner Schreiberei, die ich persönlich sehr angenehm fand und finde. Sicherlich gibt es Geschichten, die mehr Resonanz erfahren, aber wenn Du Dir selbst eine Art Tagebuch Deiner Entwicklung als Autorin gönnen möchtest, wäre diese Geschichte glaube ich gut dafür geeignet.
LG
gufnu
PS: Ich würde vermutlich auch lieber von der Challenge weiterlesen, aber ich freue mich auch hier über Teil 3.
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Wollt ihr 3. Teil

Beitrag von Lolxd »

Mach auf jedenfall einen 3. Teil. Noch eine Frage. Kannst du Die nicht aufs Klo Challenge weiter schreiben?
KloMensch
Beiträge: 65
Registriert: 21 Aug 2014, 01:15
Geschlecht:

Re: Wollt ihr 3. Teil

Beitrag von KloMensch »

Da stimme ich Lolxd zu
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wollt ihr 3. Teil

Beitrag von TheMagician97 »

Ja, bitte! :D :D :D
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Wollt ihr 3. Teil

Beitrag von Eisfuchs »

Liebe Leute, klar werde ich auch irgendwann wieder zur nicht aufs Klo Challenge kommen aber im Moment hab ich einfach keine Laune dazu. Mir fehlt es an Ideen . [/color303030]auch wenn ihr mir welche gegeben habt es ist iwi immer das gleiche[/color]
LG Eisfuchs
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Wollt ihr 3. Teil

Beitrag von Eisfuchs »

[quote="Lolxd"] Kannst du Die nicht aufs Klo Challenge wwiterschreiben? [quote/] ja habe jetzt einen neuen Teil veröffentlicht.
LG Eisfuchs
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Wollt ihr 3. Teil

Beitrag von Eisfuchs »

Gufnu hat geschrieben:Ich hatte ja schon etwas dazu geschrieben - die Geschichte steht mMn für eine Entwicklung bei Deiner Schreiberei, die ich persönlich sehr angenehm fand und finde. Sicherlich gibt es Geschichten, die mehr Resonanz erfahren, aber wenn Du Dir selbst eine Art Tagebuch Deiner Entwicklung als Autorin gönnen möchtest, wäre diese Geschichte glaube ich gut dafür geeignet.
LG
gufnu
PS: Ich würde vermutlich auch lieber von der Challenge weiterlesen, aber ich freue mich auch hier über Teil 3.
also die Antwort unten war an dich aber das zitieren hat nicht geklappt sry.
LG Eisfuchs
Antworten