furzen
-
Schnüfflelnase
Hey du Ich bin der Typ, der nicht nur deinen Arsch liebt… sondern vor allem, was rauskommt. Frauenfürze machen mich verrückt – je natürlicher und intensiver, desto besser. Ob du lachend einen kleinen Pups loslässt oder mir einen richtig fetten, duftenden Bomber ins Gesicht drückst… ich bin im Himmel. Suche Girls, die stolz auf ihre Fürze sind und Spaß daran haben, mich damit zu quälen/verwöhnen. Kein Vanille-Shit, nur pure Furz-Fantasien. Lust auf ein Treffen mit viel… Gas? Ich liebe alles daran – das tiefe Grollen, das plötzliche Zischen, den warmen, schweren Duft, der mir in die Nase steigt. Am liebsten Face-Farting, Ass Worship während du furzt, oder wenn du mir deine geilen Pups direkt in den Mund bläst. Ob du nach Bohnen, Proteinshakes oder einfach nur natürlich riechst – ich will alles. Suche dominante oder verspielte Frauen, die gerne furzen und mich damit benutzen. Schreib mir deine heißeste Furz-Geschichte und lass uns sehen, ob du mich zum Sabbern bringst
-
Frauenpo-Liebhaber
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: furzen
hi,
wünsche dir viel glück bei der suche-obwohl die aussicht auf erfolg ziemlich gering ist-zumindest in diesem forum
weiß das leider aus eigener erfahrung-obwohl ich mich mit frauen nur darüber unterhalten wollte -aber ja-vl hast ja glück :-/
wünsche dir viel glück bei der suche-obwohl die aussicht auf erfolg ziemlich gering ist-zumindest in diesem forum
weiß das leider aus eigener erfahrung-obwohl ich mich mit frauen nur darüber unterhalten wollte -aber ja-vl hast ja glück :-/