Carlotta´s alternative Toiletten 💧💩
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 1331 Mal
Auf meine Kackwurst gepinkelt.
Und noch ein weiteres Mal in den Behälter gepullert.
Viele Grüße:
Carlotta
Und noch ein weiteres Mal in den Behälter gepullert.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
kobold444
- Danksagung erhalten: 117 Mal
Oh wow, ganz schön braune Brühe so langsam
und wie riecht das so?
- Carlotta Verified
Der Inhalt fängt an zu riechen. Daher habe ich ihn mit einer Ladung Urin verdünnt.
Dadurch hat sich der Geruch aber nicht verändert. Ich habe noch einmal den Füllstand mit meinem Urin erhöht.
Viele Grüße:
Carlotta
Dadurch hat sich der Geruch aber nicht verändert. Ich habe noch einmal den Füllstand mit meinem Urin erhöht.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
gip1234
- Danksagung erhalten: 246 Mal
Das riecht mittlerweile sicher ordentlich der Anblick ist göttlich danke
- Carlotta Verified
Das alternative Klo muss weg, es riecht nun gar nicht mehr gut. Aber bevor ich es in meiner Toilette entleert habe, habe ich noch einmal reingekackt und gepinkelt.
Mit Zwischenspülen habe ich den Inhalt in meiner Toilette entsorgt.
Fazit: Die leere Keksdose eignet sich sehr gut als Toilette z.B. im Wohnmobil oder im Zelt. Wegen der Größe ist die Dose auch für eine Familie oder eine Gruppe geeignet, wenn es keinen stört, das schon jemand in die Dose gemacht hat. Wegen dem Geruch sollte man die Dose aber einmal am Tag leeren. Mit dem vorhandenen Henkel lässt sich die Dose sehr leicht zur nächsten öffentlichen Toilette oder zu einem Papierkorb zum ausschütten tragen. Schnell in einen Gulli, in die Büsche oder auf den Rasen in der Nähe vom Wohnmobil kippen geht zur Not aber auch.
Viele Grüße:
Carlotta
Mit Zwischenspülen habe ich den Inhalt in meiner Toilette entsorgt.
Fazit: Die leere Keksdose eignet sich sehr gut als Toilette z.B. im Wohnmobil oder im Zelt. Wegen der Größe ist die Dose auch für eine Familie oder eine Gruppe geeignet, wenn es keinen stört, das schon jemand in die Dose gemacht hat. Wegen dem Geruch sollte man die Dose aber einmal am Tag leeren. Mit dem vorhandenen Henkel lässt sich die Dose sehr leicht zur nächsten öffentlichen Toilette oder zu einem Papierkorb zum ausschütten tragen. Schnell in einen Gulli, in die Büsche oder auf den Rasen in der Nähe vom Wohnmobil kippen geht zur Not aber auch.
Viele Grüße:
Carlotta
-
Ma14Toilet
- Danksagung erhalten: 50 Mal
Und ansonsten einfach Kekse aufbewahren, wenn nicht als Toilette gebraucht wird universell Einsetzbar super sach

-
Mahximilian
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Carlotta´s alternative Toiletten
praktich! wie ging das bei deinen alten beiträgen mit dem pappkarton oder was das war? hab die mal gefunden hier.Carlotta hat geschrieben: 01 Jul 2026, 15:48 Mein Ex. fand die Notdurft bei Frauen widerlich. Seit einiger Zeit bin ich freundschaftlich getrennt. Da kann ich so etwas im Badezimmer stehenlassen, wenn ich weiß dass ich keinen Besuch bekomme.
Viele Grüße:
Carlotta
danke fürs teilen mit der plastikbox jetzte!
-
cytexx
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Sieht sehr praktisch aus als Notlösung.
Hast du schon Ideen für deinen nächsten Versuch?
Hast du schon Ideen für deinen nächsten Versuch?