Fotos von benutzten Slipeinlagen
-
PntPpr
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Re: Fotos von benutzten Slipeinlagen
@WaldUndWiese_07, @weberssophia Danke fürs berichten (und zeigen)...
-
WaldUndWiese_07
- Danksagung erhalten: 597 Mal
Ich habe es versucht, es ist echt nicht so angenehm für michweberssophia hat geschrieben: 28 Mär 2026, 13:36 Bei mir ist es so, dass ich Orgasmen während der Periode besonders genieße. Sie lindern manchmal sogar Schmerzen. Einziger Nachteil ist für mich das Blut an den Fingern... Aber gehört eben dazu...![]()
Aber gut das es dir hilft!
-
WaldUndWiese_07
- Danksagung erhalten: 597 Mal
Ich wünsche mir machmal das ich auch mal ein Tag lang ein Mann sein könnte weil es mich auch interessiert wie es ist als Mann zu pinkeln oder einen Orgasmus zu bekommen oder wie sich für euch der Sex anfühltZischelgeräusch hat geschrieben: 27 Mär 2026, 07:02 Hi, schade, manche haben da extra Spaß und können es genießen. Kann da aber ja nur erzähltes weitergeben. Obwohl ich gern mal eine Frau wäre und all die Dinge mal spüren würde wollen: Periode haben, geil werden, Orgasmen und mal als Frau dringend pissen. Danke, dass Du so offen Deine Periode mit uns teilst. LG
-
Zischelgeräusch
- Danksagung erhalten: 265 Mal
Ja das wäre wirklich interessant und auch hilfreich für bessere Liebesspiele, wenn man wüsste, was das andere Geschlecht gerade empfindet. LGWaldUndWiese_07 hat geschrieben: 29 Mär 2026, 22:57Ich wünsche mir machmal das ich auch mal ein Tag lang ein Mann sein könnte weil es mich auch interessiert wie es ist als Mann zu pinkeln oder einen Orgasmus zu bekommen oder wie sich für euch der Sex anfühltZischelgeräusch hat geschrieben: 27 Mär 2026, 07:02 Hi, schade, manche haben da extra Spaß und können es genießen. Kann da aber ja nur erzähltes weitergeben. Obwohl ich gern mal eine Frau wäre und all die Dinge mal spüren würde wollen: Periode haben, geil werden, Orgasmen und mal als Frau dringend pissen. Danke, dass Du so offen Deine Periode mit uns teilst. LG![]()
-
weberssophia
- Danksagung erhalten: 1032 Mal
Ist wahrscheinlich bei jedem ein bisschen anders.WaldUndWiese_07 hat geschrieben: 29 Mär 2026, 22:55Ich habe es versucht, es ist echt nicht so angenehm für michweberssophia hat geschrieben: 28 Mär 2026, 13:36 Bei mir ist es so, dass ich Orgasmen während der Periode besonders genieße. Sie lindern manchmal sogar Schmerzen. Einziger Nachteil ist für mich das Blut an den Fingern... Aber gehört eben dazu...![]()
.
Aber gut das es dir hilft!
-
Skywalker007
- Danksagung erhalten: 15 Mal
@weberssophia
Darf ich fragen ob du dich vaginal oder klitoral befriedigt während deiner Tage ?
Darf ich fragen ob du dich vaginal oder klitoral befriedigt während deiner Tage ?
-
weberssophia
- Danksagung erhalten: 1032 Mal
Eigentlich befriedige ich mich immer (auch ohne Tage) hauptsächlich klitoral, da ich nur so zum Orgasmus komme. Dennoch stimuliere ich mich auch manchmal vaginal. Also so zwischendurch, wenn ich kurz das Gefühl brauche ausgefüllt zu sein. Die Tage machen da keinen großen Unterschied, ich mache es mir immer gleich. Natürlich hat man beim Fingern etwas mehr Blut an den Händen, aber das ist nicht so schlimm, da auch beim Reiben der Clit und mit dem Feuchtwerden Blut kommt.Skywalker007 hat geschrieben: 01 Apr 2026, 06:50 @weberssophia
-
aDoni87
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Diese ist sauber benutzt würd ich sagen und sieht aus als ob sie gut zur Trägerin passt und mittig im Höschen war, manche Exemplare sind nur auf einer Seite gut voll und die andere Seite rein weiß, liegt bestimmt an der Positionierung kann da eine Dame Aufschluss geben?
Also vorab: Ich nehme die Pille durch und habe deshalb nur 1-2x im Jahr meine Tage (ist einfach nervtötend).
Zur Anfangszeit habe ich auch Binden genommen und es ist so wie von @aDoni87 beschrieben: Die Binden werden zwar in den Slip geklebt, aber je nachdem, wie man sich bewegt, rutschen sie auch mal etwas hin und her (nicht im Slip selber sondern am Körper halt) und dadurch ist der Fleck dann auch an einer anderen Stelle.
Ich mag Binden nicht so gerne, weil man immer das Gefühl hat, eine Matte zwischen den Beinen zu haben und nehme daher immer Tampons. Ist auch praktischer, weil man dann String tragen kann, was bei Binden nicht geht.
Zur Anfangszeit habe ich auch Binden genommen und es ist so wie von @aDoni87 beschrieben: Die Binden werden zwar in den Slip geklebt, aber je nachdem, wie man sich bewegt, rutschen sie auch mal etwas hin und her (nicht im Slip selber sondern am Körper halt) und dadurch ist der Fleck dann auch an einer anderen Stelle.
Ich mag Binden nicht so gerne, weil man immer das Gefühl hat, eine Matte zwischen den Beinen zu haben und nehme daher immer Tampons. Ist auch praktischer, weil man dann String tragen kann, was bei Binden nicht geht.
-
aDoni87
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hast du schon mal probiert ne Binde (keine Slipeinlage) im Tanga zu verwenden? Oder hat ein Girl damit Erfahrungen?lina261 hat geschrieben: 01 Mai 2026, 14:32 Also vorab: Ich nehme die Pille durch und habe deshalb nur 1-2x im Jahr meine Tage (ist einfach nervtötend).