Der Übernachtungsbesuch (fortsetzung von Das etwas andere Date)

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Der Übernachtungsbesuch (fortsetzung von Das etwas andere Date)

Beitrag von Mister_Mist »

1. Teil der Story ist das etwas andere Date.

Nachdem er wusste, dass er übernacht bleiben darf sahen wir noch etwas TV und begannen auf der Coutch zu Kuscheln. Gegen 0:30 Uhr gingen wir ins Bad um uns Bettfertig zu machen. Ich gab Ihm einen Schlafanzug von mir. Als er Nackt war sah ich seine hübschen Körper. Und ich sah an ihm ihnab bis zum Penis. Und auf einmal ohne vorwarnung lief ein gelblicher Strahl hinab auf die fließen. Ich sah ihn an und grinste. Er grinste zurück. Gleich als er fertig war nahm ich den Putzeimer und machte es weg. Er sah mir zu. Als ich es sauber hatte sagte er, du musst noch unten putzen. Ich merkte, stimmt ging hinab und er folgte mir. Als ich unten anfing zu Putzen begann er sich einen Runterzuhohlen. Er sagte dabei gerne dinge wie: "Dahinten aucchnoch" oder "schön gründlich". Und dann kam er und sein klebriges sperma Tropfte auf die Fließen. Er ging hoch zog seinen Schlafanzug an und legte sich ins Bett. Ich machte noch den Rest sauber und tat es Ihm gleich. Wir Kuschelten wie vorhin. Er sagte, dass er es echt geil findet wie er sich bei mir benehmen darf. Und ich sage ihn, dass ich sein Verhalten auch geil finde. Nun folgte die größte und schönste Überraschung für mich. Er sagte ich bin ja vor kurzem 18 geworden und will daheim raus. Darf ich bei dir Wohnen? Ich sagte Ihm gleich natürlich, ich freue mich sehr.

Weiter mit "mein neuer Freund"
Antworten